PDA

Vollständige Version anzeigen : Diskussion wegen der Wertung von Nik's Map!!!


Specht
23-09-2004, 15:59
Ja also wie gesagt, finde wir sollten das etwas speziell handhaben, alleine schon, wenn man sieht, wie viel Zeit die Map in Anspruch genommen hat, sollte man die Map mit einem Preis ausstatten.
Ich meine er hat extra neue bik dateien erstellt, die Sounds sind Hammer, sowas brauht enorm viel Zeit, die ganze KI zu scripten ist ein riesenaufwand...

ja was meint ihr dazu???

Tac.Killa
23-09-2004, 16:25
Ja also wenn sich so ein Preis beschaffen lässt, dann auf jeden Fall!

Ich hab ja auch immer mal wieder mit ihm geredet, und er hat jetzt echt mindestens ein halbes Jahr an der Mission gearbeitet, und was rausgekommen is, hat größten Respekt verdient...wenn sich ein Preis rausholen lässt, soll er ihn bekommen!

Wicht
23-09-2004, 17:50
Original von Tac.Killa
Ja also wenn sich so ein Preis beschaffen lässt, dann auf jeden Fall!

Ich hab ja auch immer mal wieder mit ihm geredet, und er hat jetzt echt mindestens ein halbes Jahr an der Mission gearbeitet, und was rausgekommen is, hat größten Respekt verdient...wenn sich ein Preis rausholen lässt, soll er ihn bekommen!

dem kann ich mich nur anschließen ;)

mfg