PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Krationen für CnC Gen. ZH


StuG
23-09-2004, 13:59
Grüße,

bin absolut neu, also habt Mitleid^^

Ich wollt ma fragen was man so braucht um einen neuen Panzer zu kreieren und den ins Spiel zu integrieren. :confused:
Angefangen vom Entwurf bis hin zum fertigen neuen Panzer für CnC

bin da echt begeistert von diesem einen mini-mod... da wolltsch mich au ma dran versuche....
Schreibt mal drauf los
so das ich des au versteh :yes:

Thx,
StuG

francebunkerer
23-09-2004, 14:04
Welcher Minimod?
Du brauchst Gmax.(link später) Grafikprogramm deiner Wahl mit .tga Unterstützung,Final BIg(link auch später) oder äquivalent und einen Texteditor :D.

StuG
23-09-2004, 14:20
Mini-Mod
da hat jemand den P-1000 gebaut...den die Deutsch im 2.Wk bauen wollten. Aber den ham sie nie in die Tat umgesetzt, da gab es lediglich ein paar Entwürfe...

und Sisslik hat ihn zum Download bereit gestellt...^^

würdet ihr sagen des is schwer sowas zu bauen?...so als leie!

Wostok
23-09-2004, 18:56
Jo...
Also wenn du keinen hast der dir Tipps gibt wird des so schnell nichts....
Du musst dich etwas mit Gmax auskennen dann solteste skinnen können und coden....
Iss nicht ganz leicht aber wenn du etwas Zeit investieren möchtest ....
Aufm Thundermods helpingBoard kannst du Tipps kriegen und auf
Thundermods gibts auch Tutorials die das alles erklären.
www.Thundermods.net
www.forum.thundermods.net

StuG
24-09-2004, 19:50
Ich häng mich da mal rein^^

Thanx for Help