PDA

Vollständige Version anzeigen : Na toll. Server Down.....


Hexo
21-09-2004, 20:09
Da will ich mal wieder seit langer Zeit online zogge. und was passiert? NIX
Die Server sind endgültig abgeraucht. Keiner sieht ein game.... Alles Arsch langsam
Allmählich können die mich echt mal.

Stoned Warrior
21-09-2004, 20:43
Ich liebe derart aussagekräftige Threadtitel :hm:
Ausserdem könntest du deinen Umgangston etwas bessern, wenn schon der Inhalt des Posts recht mager ist.

Hexo
21-09-2004, 21:08
Ich musste nur meinem Frust ein wenig luft lassen. In keiner Lobby sah man vohrin ein Game. Nach 40 min platzt einem schon mal der kragen. Sorry. Der Umgangston ist im verhältniss, wie EA uns verarscht, noch zu sanft.

Tut mir leid, ich weiß, man muss mit verstand an so etwas herran gehen. NUR WAS IST SEIT DEM PASSIERT?? NIX. Seit Monaten wird hier über einen evt. nächsten Patch geredet.... LÖL.

Das tut mir echt weh. Aber richtig. Da kauft man sich für ca. 60€ zwei Titel um diese auch Online zu spielen und dann... Es ist ein Glücksfall, wenn ein Spiel mal flüssig läuft, geschweigeden davon das es überhaupt läuft.

Und noch so aller Form halber: Was bringt denn da noch ein freundlicher Umgangston? Seit Dez. 03 gab es keinen Patch mehr. Der Prog.Code ist unter aller Sau.... Selbst SoloGames laufen nicht so gut. Es kann ja echt nicht wahr sein.

Andere Firmen bemühen sich wenigstens ein wenig darum um Ihre Fangemeinde glücklich zu stellen. Was macht EA?? Dumm Gesicht und guten Eindruck. Die können micht echt alle von EA mal. Was kann den dran so schwer sein ein gutes Game zu Programieren? Das schaffen so viele Leute. Und gerade von so einem großen Publisher sollte man was anderes erwarten können.

Kohle genug ham die Jahr. Einfach zwei drei Programmiere abgestellt um auch andere Titel als Battlefiel 1942 oder BFV am laufen zu halten.... :frown:

So jetzt geht es mir ein wenig besser.

jack0089
27-09-2004, 13:00
muss dir zustimmen... wenn zei oder 3 router dabei sind wird das onlinegames schwierig, das kann es echt nicht sein!