PDA

Vollständige Version anzeigen : Stellenanzeigen.........


Unreal
20-09-2004, 23:44
Also es ist wieder soweit.
Wir benötigen wieder Moderatoren für das Forum (die ganzen C&C Foren, sowie den Allgemeinen Foren), sowie Newsposter für die Hauptseite. Wenn ihr meint ihr habt das Zeug dazu, dann schreibt eure Bewerbung in das Forum. :)
Ineurer Bewerbung solltet ihr aber eure ICQ-Nummer, Alter, Grund der Bewerbung und eventuelle Referenzen angeben.
Newsposter sollten uns zwei bis drei aktuelle News zur Entscheidungsfindung geben.


Mit freundlichen Grüßen,
Unreal

Unreal
21-09-2004, 17:40
Also wir haben zwei neue Moderatoren und die noch nicht moderierten Foren werden unter bestehendes Personal aufgeteilt.

Also Das Generals Zero Hour Forum geht an Francebunkerer, und das AR2 und Tiberian Sun Forum get an Pr[e]go.

Das Off-Topic steht nun wieder komplett unter meiner Regie, da ein Moderator dafür fehlt.

Ich wünsche allen Viel Spaß bei ihren Aufgaben.
Mit freundlcihen Grüßen:
Unreal


PS:
Es sind immer noch Stellen offen, also bewerbt ech :)