PDA

Vollständige Version anzeigen : Farbauflösungsproblem! Patch für TK?


RockyR
20-09-2004, 20:38
Hi, ich habe jetzt endlich TK auf XP zum laufen gebracht!
Habe aber jetzt folgendes problem: Die Farben im Spiel werden nicht korrekt dargestellt! Ich hab alle möglichen Farben probiert von 256 - 32Bit! Auch alle einstellungen im Setup des Spiels bzw. im windows kompatibilitätsmodus!
Das ergebniss: immer das gleiche, die farben werden falsch dargestellt!
Als letzte möglichkeit hab ich mir den Patch für TK runter (version 1.22)!
wenn ich den nun ausführen will steht da folgendes:
"Updating Command & Conquer

Try file Patch for _SETUP.EXE

Unable to patch! Old file does not exist!"


Was ist denn das schon wieder für ne sch****??? :mad:
Ich glaub ich bekomme C&C nie mehr auf XP zum laufen!!! :(

Nun weis einer rat zu dem Problem mit dem Patch oder dem Grafikfehler? Oder hat(te) jemand das problem? Habe übrigens eine Nvidia FX 5200!

Ihr seid meine letzte hoffnung...

Manulu
20-09-2004, 20:45
Ich Wette du hast den neusten GraKa Treiber drauf

RockyR
20-09-2004, 20:52
ja den neusten grafikkartentreiber hab ich oben! muss der runter???

Manulu
20-09-2004, 21:01
Versuchs mal mit nem älteren . Keine Ahnung wie der sich nennt 45. noch was benutz ich und hab keine Probleme

RockyR
20-09-2004, 21:40
der ist ja uralt!!!!
aktuelle version ist 61.77!
mit so ner alten version geht bei mir FarCry nicht mehr, glaub ich!
welche version hast du genau? 45.23 oder 45.33???

dabu66
22-09-2004, 12:09
Wenn ich es noch richtig weiss dann laäft TK nur im Modus 256 Farben und eine Auflösung von 640x480.

Unter den Einstellungen für den Kompatibilitäts Modus kannst du dafür noch haken setzten. Schon ausprobiert.

RockyR
22-09-2004, 20:58
jo, aber das ergebnis ist trotzdem gleich geblieben! :(
Thx trotzdem

Manulu
23-09-2004, 11:50
Nehm halt irgenteinen älteren und probiers bei Gelegenheit mal aus

RockyR
23-09-2004, 21:27
hab ich probiert und geht! danke für den tipp
blöde nvidia bringt immer treiber raus wo irgendein spiel nicht geht! :mad:

mrx
25-09-2004, 23:04
bei mir kommt der gleiche fehler beim patchen .. ka warum