PDA

Vollständige Version anzeigen : kan mein ar1 deutsche version net patchen


grandel88
20-09-2004, 18:28
also ich habe folgendes prob habe ar1 deutsche version nun find ich aber keinen 3.0 patch auf deutsch hat vileicht einer von euch ne seite


und ich bring es auch net fertig den deutschen patch 1.8 hochzuladen es belibt immer die cd standart version 1.6



kan mir einer erklären wie die reienfolge funktioniert vieleicht spielt das mit dem einfügen der thipx 32 ddl datei auch noch ne rolle bitte um hilfe habe nächste woche ne lan und will das game endlich netzwerktauglich haben



thx für hilfe



:easucks: gibt es das smilies auch als grosses plackat ???

Kalash
20-09-2004, 18:54
ar1 lan .. darauf hätte ich auch mal bock ... naja..

auf HQ gibts nur den 1.8 patch, aber der schient ja nicht zu gehn..


btw: es heißt: kann und reihenfolge

RockyR
20-09-2004, 20:49
1. wir sind hier in keinem buchstabierwettbewerb! lol :stick:
und wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! :stick:
2. Ich hab auch das problem! bin fest überzeugt, dass die thipx datei schuld ist! denn das gleiche problem ist bei C&C tk!

Lösung: einfach nicht patchen! Solange alles geht ist ja alles in ordnung!
nur eben bei tk, da brauch ich den patch und er geht net... murmelmurmel :hui:

mrx
25-09-2004, 23:05
bei mir geht alles mit dem patch :P was kommtn da fürn fehler?