PDA

Vollständige Version anzeigen : Bugs auf der Website...


~Memento~
19-09-2004, 07:42
Hi :)

Tjo das geht an eure Seite bzw. eurem Newssystem. Irgendwie baut sich das ganze etwas "lahm" auf. Die seite lädt zwar recht schnell nur dann ist der mittlere Teil kurz weis bis es fertig geladen ist und dann braucht es bis die images vom Newssystem geladen sind, das ist etwas nervig... das ging aber damals schon mal schneller.

achja und der Banner oben (was wahrscheinlich Werbung ist) funzt ned, sieht etwas blöd aus...


btw: Das mit der Ansicht finde ich eigentlich unnötig.. funktioniert nur bei Vollbild. Naja vielleicht bei welche ein Vorteil die noch auf 1024 oder so fahren.

EEBKiller
19-09-2004, 11:48
1. Ich weiss ned, was du für Ladezeiten hast, aber bei mir läufts wie Butter.

2. Ja, das is Werbung

3. Das mit der Ansicht ist für die, die ne größere Auflösung als 1024 x 768 haben. Damit wirds auf die volle Breite gestreckt. Du musst es nicht benutzen, wenn dus nicht willst :D

Pr[e]go
19-09-2004, 12:45
Bei mir lädst schnell :shy:

~Memento~
19-09-2004, 21:49
Ja so langsam ist es ja nicht aber es nicht sofort hier wie der rest von der Seite... naja komisch... was solls bin ja eh nicht mehr so oft drauf wie damals... bin ich wohl so ein einzelfall hier ^^

MasterK
20-09-2004, 15:36
riecht nach eebscher framegrössenmodifikationsfunktion :D

EEBKiller
20-09-2004, 17:02
Blödsinn, hat damit garnix zu tun :shake:

Unreal
26-10-2004, 18:40
So habe nen Fehler gefunden.
Und zwar im Kommentar-System.

EEBKiller
26-10-2004, 18:50
Jo, das WAR eine kleine Fehlfunktion bei ungüstigen Umständen

Unreal
26-10-2004, 18:52
leider ist der Fehler noch aktiv :-/

*edit*
ok jetzt nicht mehr :stick:,
Danke EEB :)

Sven
15-11-2004, 17:11
Wenn man einen Link im unteren Bereich der Seite anklickt wird, bleibt die Seite in diesem Bereich, man wird nicht automatisch nach 'oben' geleitet. Etwas verwirrend

EEBKiller
15-11-2004, 18:14
Jo, das beruht auf der tatsache, dass manches vom CMS ausgegeben wird und manches noch nicht. Ich überleg mir bei gelegenheit was ;)

Kalash
21-11-2004, 17:34
Original von EEBKiller
3. Das mit der Ansicht ist für die, die ne größere Auflösung als 1024 x 768 haben. Damit wirds auf die volle Breite gestreckt. Du musst es nicht benutzen, wenn dus nicht willst :D
warum gibts den nimme ? :confused:

EEBKiller
21-11-2004, 19:52
Der is grad im Umbau. Neue Funktion und neues Template ....

VoodooBenshee
22-11-2004, 10:15
mmmmh irgendwie wird beim mozilla firefox die cnchq seite beim ersten mal nicht komplett geladen. er schafft immer gerade mal 10 % dannach passiert nix mehr. ich muss immer 2-3 mal reloaden oder die url 2-3mal neu eintippen bis ich endlich alles sehen kann. dachte erst es liegt an mir (wäre aber komisch, weil ich bei anderen seiten nie das prob hab). habs dann auf work nochmal probiert und da is das gleiche problem.

wolltsch nur mal so mitteiln :) (falls der bug nicht schonmal angesprochen wurde, wenn ja sorry ;))

~Memento~
22-11-2004, 11:00
hm das werd ich dann auch mal an mein anderen Rechner zuhause versuchen da hab ich Firefox drauf, werd es bei gelegenheit die Seite mal auch auf weitere Browser testen. Ich glaube das die Seite bei manch anderen Browser auch prob. macht.

Fronttaxi
22-11-2004, 15:35
Also ich hab Mozilla! Und hier klappt es eigentlich gut! Habe keine weiteren Probleme damit!

~Memento~
22-11-2004, 15:53
Hm warum hat er dann mit Firefox probs. der ist ja von den gleichen hersteller wie Mozilla. Naja egal ich schau mal obs bei mir zuhause geht.


Achja das ist zwar kein Bug aber dennoch wollte ich fragen wieso seit neuesten die rießen Werbung im der rechten Navi ist? von playcom oder so... die habt ihr ja sowieso über den News auch. Gibts da so massig Kohle oder was? ^^

Sieht nämlich Scheisse aus... sorry

Unreal
22-11-2004, 16:44
Original von PsYcHo
Hm warum hat er dann mit Firefox probs. der ist ja von den gleichen hersteller wie Mozilla. Naja egal ich schau mal obs bei mir zuhause geht.


Achja das ist zwar kein Bug aber dennoch wollte ich fragen wieso seit neuesten die rießen Werbung im der rechten Navi ist? von playcom oder so... die habt ihr ja sowieso über den News auch. Gibts da so massig Kohle oder was? ^^

Sieht nämlich Scheisse aus... sorry

Meine Meinung, vielleicht hört man wenigstens dir zu. :rolleyes:

~Memento~
22-11-2004, 17:15
Zitat von Sisslik:

Ist vorerst nur mal ein Test