PDA

Vollständige Version anzeigen : :: 1on1 :: teamHQ|holden vs. Atomkraftwerk


holden
18-09-2004, 19:02
Hey jungs, hab keine Lust viel zu erzählen, das replay ist geil. echt cooles match, abwechslungsreich, flott, spannung auf beiden seiten. mir hats gefallen, einfach reinschauen und fun haben :)
dauer: ca. 20min

hf cya

IncX
18-09-2004, 20:03
Du bist ja wohl ein Lucker, der hatte ja wohl von Anfang an die besseren Karten, bzw mehr Kohle. Aber trotzdem schön gespielt :D
Nettes Match - hast #teamHQ alle Ehre gemacht ^^

Schokopudding
19-09-2004, 16:10
am anfang das war echt luck :yes:
aber sonst spitzenmäßig gespielt, auch wenn ich als n00b das nich so beurteilen kann.. :shy:

IncX
20-09-2004, 14:58
Den Bug mit dem Flugfeld versteh ich aber trotzdem nicht...
Hab sowas noch nie gesehen

Kalash
20-09-2004, 17:15
Original von IncX
Den Bug mit dem Flugfeld versteh ich aber trotzdem nicht...
Hab sowas noch nie gesehen
was war da einer? mir ist nix aufgefallen ...

naja hier ein paar vorschläge (ich weis ich kanns selbst net besser)

1. lerne deine raptors besser zu dosieren (ein overloard braucht nur 2 king raptors mit laser missiles) 4 sind da verschwendung.

2. Hättest du dein Strategycenter gleich auf SnD gemacht hättest die ersten 2 humvees net verloren.

3. Das obere supplycenter deines gegenerst hättest schon viel früher mit ein paar raptors plätten können.

anosnten gut gespielt, auch wenns am anfang nicht so gut für dich aussah ^^