PDA

Vollständige Version anzeigen : Farc


CnCHQ|Sisslik
18-09-2004, 11:35
hallo sisslik...

so jetzt hab ich es endlch geschafft...das war ganz schön mühselig...

beide maps sind jetzt soweit "fertig"....

ich hätte für beide war noch idee, aber dafüristes jetzt echt zu spät...
die ki geht bei beiden ziemlich gut,bei transylvania produziert sie
allerdings teilweise derbe ruckler....
das kann alledings daran liegen, dasmein kumpelbei dem ich gspelt haben win
98 hat und damit nur 256mb ram verwalten kann...
das hatte ich auch mal und da hat be imir auch alles geruckelt....
mich verunsichert dasnatürlch, weilich nicht weiß obs nicht ielleicht an den
angriffswegen oder mpasseable areas oder sonst was liegt....
aber leider habe ich eben keine möglichkeit das nach zu prüfen...
ich will grundsätzlich das transylvania am contest teilnimmt...und zwei maps
einschiecken geht ja net...

deswegen sage ich einfach :
nehmt transylvania und wenn sie zuviel ruckelt dann könnt ihr gerne toxic
assault nehmen, falls ihr das als fair empfindet...
ich will euch da nicht ren reden und auch nicht darum bitten...

ist einfach eine entscheidung der maptester...

so und jetzt gehe ich ins bett....

für ne readme hab ich echt keine nerven mehr,kannn ich aber nachschicken...

bis bald

FARC - EP

CnCHQ|Sisslik
18-09-2004, 11:36
Die andere

Specht
18-09-2004, 23:38
also habe jetzt mal transilvanien angeguckt und gezockt, ich hatte kaum laggs, deshalb werde ich die map jetzt einfach mal bewerten, falls sie bei euch (wicht, tac.killa) laggt, gebt mir bescheid, dann bewerte ich noch die andere...

ehm also:
eine wirklich sehr schöne map, leider etwas gross geraten, aber da es "nur" knapp 600 objekte sind, laggt es kaum. die wenigen objektefehlen aber irgendwie an manchen stellen, sieht teilweise kahl aus, das licht und das ganze ambiente kompensieren das natürlich etwas, aber nicht ganz. was allerdings n pluspunkt ist, sind die vulkane, gefallen mir sehr gut.
ja was soll ich noch gross sagen? coole map, echt schön...


Texturen: 9
Landschaft: 9
Objekte & Details: 7
Ressourcen: 8
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 6 ( map ist ziemlich gross)
Spielbarkeit (Spassfaktor): 7
Sound: 8
KI: 8

Total: 62 Punkte

Wicht
22-09-2004, 16:27
also bei mir hats auch ned gelaggt!!

Texturen: 9
Landschaft: 10
Objekte & Details: 7
Ressourcen: 7
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 7
Spielbarkeit (Spassfaktor): 7
Sound: 8
KI: 7

Gesamt: 63

Tac.Killa
22-09-2004, 19:08
Von Lag keine Spur.

Texturen: 8
Landschaft: 10
Objekte & Details: 7
Ressourcen: 8
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 5 (Ich finde die Map auch zu groß)
Spielbarkeit (Spassfaktor): 6
Sound: 8
KI: 7

Total: 59 Punkte

Abzug: 0,25 Punkt wegen fehlender Zip-Ordner-Struktur

Gesamt: 58,75 Punkte ;)

Ich finde die Idee sehr cool und die Umsetzung auch, ist wirklich eyecandy, vor allem die Mitte, mit den Feuereffekten, dem Sound, dem Lighting und der Landschaft. Nur eignet sich die Map meiner Meinung nach eher für ein cooles Generals-Video als für eine Multiplayer-Map. Wenn der Erschaffer daraus ein cooles Video macht, hat er von mir größten Respekt.