PDA

Vollständige Version anzeigen : Honulai Isle @ Voodoo


CnCHQ|Sisslik
18-09-2004, 11:25
im anhang befindet sich meine Map für den Contest :).



Map Name: Honulai Isle
Version: 1.0
Map Author: VoodooBenshee
Author's E-Mail Adress: VoodooBenshee@web.de
Released: 17.09.2004
Map font face size: n/a
Players: 4
Skirmish Compatible: YES
Resources: many :)
Terrain: Jungle/Paradise
Time: Day
Objekte: 2209
Game: Zero:Hour / Die Stunde Null*

visit me: www.voodoobenshee.de
mail me: VoodooBenshee@web.de


Honulai Isle ist das verlohrene Paradise im Bermuda Dreieck. Inseln, die miteinander verbunden sind, bestückt mit vielen Ressourcen und eine scheinbar gemütliche und friedliche Gegend, indem die Welt noch in Ordnung zu scheinen mag. Plötzlich stören vier Parteien die Ruhe und versuchen die Insel für sich zu gewinnen. Die UN evakuierte die Insel, sodass sie dem Schicksal überlassen wurde. Gebirksketten, Felsen und Dörfer - die die Insel ausprägen werden wohl zum Schluss nicht mehr vorhanden sein. Taktische Handlungen sind gefragt, überlegter Basen Aufbau auf mittlerem Raum ist gefragt - sonst wird man gnadenlos von der Insel gebannt.


mfg VoodooBenshee

Specht
18-09-2004, 17:17
eine schöne map, an den startplätzen am anfang noch etwas kahl, aber sobald man da seine base errichtet hat, merkt man das kaum mehr ;)
ehm falls ihr die map im wb anguckt, nicht erschrecken, am anfang hats enorm viele texturfehler, die map braucht etwas zum laden, nach ca 30sek sind die alle weg^^
womit wir auch gleich schon bei der bewertung sind:

Texturen: 7
Landschaft 8
Objekte & Details: 8
Ressourcen: 9
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 6 (400x400 -> is etwas gross für ne 4playermap)
Spielbarkeit: 6 (manchmal kleinere ruckler und laggs)
Sound: 8
KI: 6 (greifft mir zu wenig an, verteidigung is aber sehr gut)

Total: 58Punkte

Wicht
22-09-2004, 16:28
Texturen: 7
Landschaft 8
Objekte & Details: 7
Ressourcen: 8
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 5
Spielbarkeit: 7
Sound: 8
KI: 7

Gesamt: 57

Tac.Killa
22-09-2004, 19:15
Texturen: 8
Landschaft 9
Objekte & Details: 10
Ressourcen: 8
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 7
Spielbarkeit: 7
Sound: 8
KI: 7

Gesamt: 64

Warum so eine hohe Wertung? Ich finde die Map _sau_geil. Und zwar, weil sie eine Landschaft/ein Setting zeigt, das wirklich realistisch ist, was mir bei den meisten sonstigen Maps etwas fehlt, bei meinen auch ;). Da gibt es einen Flughafen, kleine Sträßchen, sehr schönes Custom Water, eine schöne Soundkulisse...da will man Urlaub machen, ich jedenfalls. Erinnerte mich auch an die Mission "Brücke am Kwai" aus Commandos 2.
Sehr schöne Map, alle achtung. Die hätt ich am liebsten für ein 3D-Rollenspiel.