PDA

Vollständige Version anzeigen : Long Island @Diddi


CnCHQ|Sisslik
17-09-2004, 21:57
Hallo

hier noch ne karte für den Map Contest....................

weiteres im readme




DIDDI

hrck.schaffer@t-online.de

Specht
17-09-2004, 23:22
Hmm also die map is nicht sehr speziell, was mich am meisten stört, sind die monstermässigen laggs, welche bei mir aufgetreten sind, deshalb auch die schlechte wertung bei spielspass.
sounds sind leider keine vorhanden, auch bewegung is keine drinn :(
bei der ki wurde vergessen die angriffspfade einzuzeichnen, ich denke das hat auch mit den laggs zu tun, weil die ki greifft sehr dürftig an...
ressourcen sind eigentlich ok, nur von diesen doofen un kisten hats meiner meinung nach viel zu viel, bin kein fan von den dingers ;) )

Texturen: 5
Landschaft: 5
Objekte & Details: 5
Ressourcen: 6
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 7
Spielbarkeit (Spassfaktor): 3
Sound: 0
KI: 6

Total: 37 Punkte

Wicht
22-09-2004, 16:32
Texturen: 5
Landschaft: 6
Objekte & Details:4
Ressourcen: 5
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 7
Spielbarkeit (Spassfaktor): 4
Sound: 0
KI: 6

Gesamt: 37

Tac.Killa
23-09-2004, 13:45
Texturen: 4
Landschaft: 5
Objekte & Details: 5
Ressourcen: 5
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 7
Spielbarkeit (Spassfaktor): 4
Sound: 0
KI: 5

Gesamt: 35

Isses grad in dass man am Anfang jeder Map den Mapnamen plus Autor eingeblendet bekommt...? Ich find das tierisch nervend....nunja. Auch keine Klippentexturen, die ganze Map ist meiner Meinung nach viel zu dunkel, ich hab hier grad alle Vorhänge zugezogen und seh trotzdem kaum was.