PDA

Vollständige Version anzeigen : Lethal @ col.psycho


CnCHQ|Sisslik
04-09-2004, 15:26
Hi,

Ich habe da eine 2 Spieler Karte für ZH gebastelt und will mal sehen, wie
weit ich komme.
KI ist dabei, sowie Anleitung!



mfg

Col. Psycho

/EDIT: eigentlich lassen wir ja nur 4 player maps zu..... schaut mal bitte ob das ne 2vs2 map ist oder nur ne 1vs1 map

Specht
04-09-2004, 17:38
es is ne 2playermap (1vs1), aber sie hat sowieso keine chance, ki ist fehlerhaft, die map besteht aus 4 texturen, 1 haupttextur, 1 für die berge und 2 als untergrund für die häuser.
es hat keine sounds, die landschaft sieht unnatürlich aus, so ne map bau ich in knapp 2h, sicherlich keine map um nen contest zu gewinnen...

ich bewerte sie jetzt aber trotzdem mal:

Texturen: 2
Landschaft 4
Objekte & Details: 5
Ressourcen: 6
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 7
Spielbarkeit: 7
Sound: 0
KI: 5

Gesammt: 36Punkte

Tac.Killa
06-09-2004, 18:24
Texturen: 3
Landschaft 4
Objekte & Details: 5
Ressourcen: 3
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 7
Spielbarkeit: 7
Sound: 0
KI: 7

Gesamt: 36

Ich finde die Map gar nichtmal schlecht, aber die Überflutung an Resourcen, die unwirkliche Landschaft und einseitige Texturierung nehmen ihr doch einige Punkte weg. Schade eigentlich.

Wicht
18-09-2004, 11:45
Texturen: 2
Landschaft 4
Objekte & Details: 5
Ressourcen: 4
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 6
Spielbarkeit: 6
Sound: 0
KI: 7

Gesamt: 33
also die map geht so, gibt schlechtere