PDA

Vollständige Version anzeigen : Starcraft Mod Uninstall ....


Dark
30-08-2004, 12:05
.... Moin...


... ich hab da nen prob mit dem Starcraft mod. Es is zwar ganz in Ordnung, ausser des ich von der ki nix gemerkt hab war ziemlich langweilig ... und deswegen versuch ich des jetz wieder wegzubekommen aber weiß nich wie und ich will doch so gern wieda zero hour normal zocken :(!!
Wahrscheinlich is des relativ einfach aber ich bin dafür zu blöd;)!
THX Dark

Kalash
30-08-2004, 12:52
die normale ZeroHour exe starten, die da heist: "generals.exe" und so ein blaues symbol hat

Dark
30-08-2004, 12:54
des funzt bei mir au net dann kommt auch des starcraft teil...

.... uninstall is running :( .....

Kalash
30-08-2004, 13:07
mh dann kann ichs dir jetzt auch nicht genau sagen, hatte den nie drauf (und wills auch nicht ausprobieren).

Im Notfall hilft immer noch deinstall, neuinstall. Wichtige sacves oder replays, maps etc kann man ja aufheben

Dark
30-08-2004, 13:11
hab au grad deinstalliert und komischer weise fehlen nur 5 oder 6 datein jetz hab ich alles auf die konventionelle methode gelöscht (rechtsklickt und weg;)) ... mal sehn und des jetz neu klappt nach der neuinstallation .... der mod is au nich weiter zu empfehlen find ihn nich so gut .... vielleicht wenn nen patch rauskommt für ki und alle rassen ... aber so :ne:


nach der neuinst funzt es wieda *froi*

Kalash
30-08-2004, 14:48
naja mich als alten starcraft spieler hat er auch nie begeistert ... (sowenig, das ich ichn mir nicht mal drauf gemacht hab) :frown:

MasterK
30-08-2004, 15:34
die version vom starcraftmod ist auch nur eine mpdemo für netzwerkspiele ohne kiunterstützung

Charminbaer
30-08-2004, 16:24
Das prob, das man net mehr ins normale Zero Hour kommt, hatte ich mal mit dem Blitzkrieg II mod.
Ich hab den dann deinstalliert, aber es ging dann immer noch net.
Das problem war, dass der uninstaller die ganzen dateien im hauptverzeichnes nich gelöscht hat. Da stand überall "blitz" davor. Als ich die dann alle gelöscht hatte, liefs wieder einwandfrei. Ich denke bei dir gabs n ähnliches problem... aber jetzt hastest ja eh anders gemacht *g*

Und ihc find den SC mod net schlecht gemacht! aber dass keine KI dabei ist is halt das dumme, jo!