PDA

Vollständige Version anzeigen : Reise/AuswanderungsThread


Lammbock
30-08-2004, 01:56
Also schreibt doch einfach mal eure traumziele hin ob ihr auswandern wollt oder nicht ganz egal. Also postet mal meine posterfriends.

C4-s.
30-08-2004, 02:01
Ich denk mal er meinte den. (http://board.cnc-hq.de/thread.php?threadid=8170&sid=)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Riester
30-08-2004, 02:10
Nene, is schon richtig ich meint das so.....

Also, wo fahrt ihr denn noch dieses Jahr hin?

Ich fahr übernächste Woche noch, vorausgesetzt mein Auto macht das mit, mindestens einmal nach Dänemark, evtl. von da aus weiter nach Schweden.
Dann hab ich mir nochvorgenommen irgendwann im Herbst über Niederlande und Belgien nach Frankreich zu fahren und mir mal die Normandie anzusehen(und dabei meinen Opa zu besuchen(der dort m.W. begraben liegt))

Aber das hängt alles von einem 13 Jahre alten VW Scirocco ab.....:twink2:

Lammbock
30-08-2004, 02:11
Naja dieser soll nicht allgemein dargestellt werden wie z.B. mit geilen weibern im puff einen megajoint drehn , das man das als lebensziel hat sondern jetzt nur speziell auf reisen und auf das auswandern und wenn es mal unabsichtlich zwei glecihe threads gibt na dann gut. Sh++ Happens! :cool:

C4-s.
30-08-2004, 02:20
Original von Riester
Nene, is schon richtig ich meint das so.....

Also, wo fahrt ihr denn noch dieses Jahr hin?

Ich fahr übernächste Woche noch, vorausgesetzt mein Auto macht das mit, mindestens einmal nach Dänemark, evtl. von da aus weiter nach Schweden.
Dann hab ich mir nochvorgenommen irgendwann im Herbst über Niederlande und Belgien nach Frankreich zu fahren.

Aber das hängt alles von einem 13 Jahre alten VW Scirocco ab.....:twink2:

achso... na dann...
Von Dänemark nach Schweden...
Sind da so riesen Brücken? oder Tunnel wie unter'm Ärmelkanal?

Ich fahr in nächster Zeit nirgenswo hin...
Kein Geld und dank Schule ab Montag keine Zeit....
Aber falls doch, dann nach London und/oder Tschechien. :yes:


@Mod
Titel ändern :schild:

Lammbock
30-08-2004, 10:52
also ich war in diesen sommerferien schon in spanien so nahe Barca :yes:. Sonst will ich nicht wegfahren oder -fliegen. Jedenfalls nicht geplant. @ C4-s ich habe mal gelesen zu haben, das es eine Tunnelverbindung zwischen Dänemark und Südschweden geben soll. Bin mir nicht ganz sicher. Also so eine Art Ärmelkanal Skandinaviens :asto:!

Tolle Pläne die du vorhast mit deinem VW Scorriro oder wie dieser Wagen mit dem hohen Heck heißt. Was willste in Dänemark und Schweden so machen? In der Normandie hastes ja schon gesagt.

Ich könnte wohl nächstes Jahr nach England kommen wegen einem austauchsprogrammes das von unserer Schule aus geleitet wird.

Jojo12a
30-08-2004, 13:48
Schonmal was von der Öresundbrücke (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96resund-Br%C3%BCcke) gehört?

Lammbock
30-08-2004, 13:58
Ok JoJo dann ist es halt ne Brücke aber ich wusste das es eine verbindung zwischen den beiden Ländern gab. Das ist doch das wichtigste. :yes:!

Riester
30-08-2004, 14:03
Original von Jojo12a
Schonmal was von der Öresundbrücke (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96resund-Br%C3%BCcke) gehört?

Schon mal was von:
Bei dieser 16 km langen Auto- und Eisenbahnverbindung handelt es sich um eine Kombination von Tunnel und Brücke.
gehört?

P.S. man liest besser die Links selbst mal die man postet..... :stick:

@Lammbock, mal schauen was ich da mache, vielleicht einfach nur erholen, evtl fahr ich mit n paar Kumpels hin oder Freundin, mal schauen, ich mag spontanurlaub lieber als sowas völlig durchgeplantes....

Lammbock
30-08-2004, 14:06
welche beide Städte verbindet diese Auto und Eisenbahnbrücke überhaupt? Kopenhagen und sonst wen vielleicht? Stockholm denke ich nicht :confused:! Ich kanns ja mal herausfinden. Und wenns geht ein Bild dazu

Jojo12a
30-08-2004, 15:48
Kopenhagen und Malmö, von Malmö kannste ja durch Schweden fahren.

@ Riester: Ich weiß, das Ding heißt aber Öresundbrücke! Es war ja nicht als Widerspruch zum Tunnel gemeint :rolleyes:

Fronttaxi
30-08-2004, 20:50
Also ich möchte, wenn ich den Führerschein [Für's Auto] krieg, noch in dem ersten Monat darauf mit meinen Friends nach England durch den Tunnel fahren :) sau geil und dann n geiles FußballSpiel angucken :)

Ansonsten fahre ich dieses Jahr noch in die Türkei :)

Lammbock
30-08-2004, 21:56
aha! Das heißt du bist 17! Ich würd dir von ManU gegen Liverpool abraten. Da ist das Spiel schon um 11:00 Uhr morgens da in England die Kneipen um diese Zeit noch nicht öffnen können sich die Fans nicht betrinken. Aber sonst auch ohne Betrunkene gibts da voll die brutalen Übergriffe.

In der Türkei muss es bestimmt gut sein! Schön warm! Kannste ein bisschen türkisch?

C4-s.
31-08-2004, 02:04
Original von Lammbock
aha! Das heißt du bist 17! Ich würd dir von ManU gegen Liverpool abraten. Da ist das Spiel schon um 11:00 Uhr morgens da in England die Kneipen um diese Zeit noch nicht öffnen können sich die Fans nicht betrinken. Aber sonst auch ohne Betrunkene gibts da voll die brutalen Übergriffe.

In der Türkei muss es bestimmt gut sein! Schön warm! Kannste ein bisschen türkisch?

In der Türkei muss man kein Türkisch können...
Du wirst dich wundern wie viele da Deutsch können. :stick:
Zur not nimmste den Türken aus der Dönerbude umme Ecke mit :D

...und der hat auch nicht gesagt wann der den Führerschein kriegt und ob der den überhaupt macht,
also hättest du dir deine Kneipen tipps sparen können :stick:

@Taxi
wart mit dem Spiel lieber bis 2006, dann brauchst du nicht so weit fahren ugyl3
Weil so besonders und anders ist Fussball in England auch wieder nich :rolleyes:

Riester
31-08-2004, 03:10
Oh Gott!

Eine Woche(oder wieviel Zeit liegt dazwischen?) Führerschein und dann gleich nach England im Winter?!?!
Nach so kurzer Zeit hast du dich noch nichtmal an das neue Auto gewöhnt.... geschweige denn bist in der Lage weit über 1000 KM bei evtl. vereister Fahrbahn zu fahren und dann auch noch mal eben in England kurz an den Linksverkehr gewöhnen....ich will dir nicht unterstellen schlecht zu fahren aber um unser aller Gesundheit willen, lass es und üb erstmal!

Lammbock
31-08-2004, 15:19
@ c4-s

war nur so eine frage ob er türkisch kann.
Außerdem denke ich das er den führerschein früher oder später machen wird. Man weiß das ja nie.

Fronttaxi
31-08-2004, 19:02
Wieso@Riester.. ? Rechtsverkehr... scheiß drauf^^ Ich mahc es auf jeden fall!

Riester
31-08-2004, 19:48
Wieso kann ich dir sagen....

ich habe einen Freund verloren weil er nach zei Wochen Führerschein meinte mit seinem Golf nach Bayern fahren zu müssen(von Hamburg), vor Würzburg kam dann überfrierende Glätte, er hatte keine Fahrerfahrung und ist dann in einer Kurve mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

OK, fahr dahin, aber du hast keine Erfahrung und bringst dich und andere Menschen in Gefahr. Die Fahrschule bringt dir nur die Regeln bei, fahren lernen musst du selbst und alleine.
Erzähl doch mal deinem Fahrlerer was du vor hast.....
Ich weiss das ich mich wie besorgte Eltern anhöre, aber du hast noch überhaupt keine Ahnung wie man Auto fährt wenn du deinen Führerschein in den Händen hälst..... und damit dann mal eben nach England fahren....:kaboom:

C4-s.
31-08-2004, 20:35
Original von Riester
Wieso kann ich dir sagen....

ich habe einen Freund verloren weil er nach zei Wochen Führerschein meinte mit seinem Golf nach Bayern fahren zu müssen(von Hamburg), vor Würzburg kam dann überfrierende Glätte, er hatte keine Fahrerfahrung und ist dann in einer Kurve mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

OK, fahr dahin, aber du hast keine Erfahrung und bringst dich und andere Menschen in Gefahr. Die Fahrschule bringt dir nur die Regeln bei, fahren lernen musst du selbst und alleine.
Erzähl doch mal deinem Fahrlerer was du vor hast.....
Ich weiss das ich mich wie besorgte Eltern anhöre, aber du hast noch überhaupt keine Ahnung wie man Auto fährt wenn du deinen Führerschein in den Händen hälst..... und damit dann mal eben nach England fahren....:kaboom:

also... ich würde auch erstmal hier was rumkurven bevor ich mich so weit weg traue.
Dann auch noch durch den Tunnel... :angst:
würd ich nicht machen ...

Aber wenn du meinst, hast ja noch Zeit zum überlegen,
spätestens wenn du vom Baum oder von der Tunnelwand gekratzt wirst,
weisst du was du falsch gemacht hast :stick:

Stoned Warrior
31-08-2004, 20:51
Schweden ist auf jeden Fall zu empfehlen, es ist einfach klasse da "oben"!

@Front: Ich sag das jetzt aus eigener Erfahrung: Fahr erst ne Zeit lang alleine, damit du dich dran gewöhnst, bevor du so lange fährst. Glaub mir, mit dem Fahrlehrer auf dem Nebensitz ist das was komplett anderes, da fühlt man sich schon ein Stück sicherer...

Jojo12a
31-08-2004, 21:07
say@all,Front[der EUROTunnel ist auch kein Autotunnel, sondern ein Zugtunnel, der Autos im Zug mitnimmt!]

Lammbock
31-08-2004, 21:35
Ein Autozug! Cih würd mich das wenn ich den lappen hätte sofort ins ausland zu fahren. aber wenn der fronti das machen will dann lasst ihn (bzw. wir) doch. der wird schon nicht verunglücken.

Fronttaxi
01-09-2004, 15:38
Ähm @Jojo! Mann kan durch den tunnel 1. mit dem "le Shuttle" fahren, der transportiert die autos, man kann mit dem Eurostar fahren, der befördert passagiere, und man kann mit dem auto durchfahren!


Ich habe ja nicht gesagt, dass ich direkt am tag wo ich den lappen bekomme nach england will! Ich hatte mir 1-2 wochen danach gedacht, und ich werde nicht rasen, sondern jeden halben kilometer nen boxenstop machen^^

Lammbock
02-09-2004, 11:35
Scheisse ich sollte mal ein referat über den Eurotunnel machn. Hab schon wieder alles vergessen. das war noch wo ich in der 6.Klasse war.^^

Fronttaxi
03-09-2004, 16:53
Und jetzt bist du in der 7.?! Naja Egal auf jeden fall ist es so wie ich es beschreiben hatte :) Also ich bastel mir schonmal ne route zusammen :)

IcemanGT
09-09-2004, 18:35
Gibt einige Länder in die ich mal in den Urlaub fahren/FLIEGEN will aber richtig auswandern würd ich glaub ich nicht aller höchstens nach Österreich.Wen man gerade so daran denckt fällt mir ein das wir verwandte in Kanada haben wo ich auch mal irgendwan hin will :cool:

Fronttaxi
09-09-2004, 19:00
Auswanderung ist das freiwillige oder erzwungene Verlassen des Heimatlandes aus religiösen, politischen oder wirtschaftlichen Gründen

Ich frage mich warum wollt ihr auswandern? Fasst es mal kurz zusammen!

Ich würde es wegen den hohen Steuern machen! Denn aus religiösen, politischen Gründen ??? Ne gibt es ja so nicht!

IcemanGT
09-09-2004, 19:19
Also ich wil net auswander... :shy:

Stoned Warrior
09-09-2004, 19:52
Ich hab auch nicht vor auszuwandern. Dazu bin ich dann doch zu sehr heimatgebunden und ausserdem müsste ich dann (mit Ausnahme von 2 Ländern) auf meine Lieblingssprache so gut wie verzichten...


@Front: Die Steuern sind bei uns nicht hoch. Wir liegen im europäischen Vergleich im Mittelfeld, was bei uns enorm hoch ist, sind die Sozialausgaben.

Lammbock
09-09-2004, 19:54
Dem Menschen in Deutschland bleibt deswegen ja eh nicht sehr viel Geld zum Leben.

IcemanGT
10-09-2004, 01:27
Ich bin der meinung ein Deutscher sollte auch in Deutschland wohnen :)und wen die streuern und die ausländer zahl noch so hoch ist

Manulu
10-09-2004, 10:01
Mein reden

Fronttaxi
10-09-2004, 12:57
@Stoned: Mir sind sie zu hoch, wenn ich es doch so machen könnte wie beckenbauer... Er wohnt in Österrreich und arbeitet in Deutschland... er spart massig Steuern!

IcemanGT
10-09-2004, 13:06
schlauer kerl :D und neben bei macht er massig Werbung :stick:

Lammbock
10-09-2004, 13:20
Schau'n mer Ma :shy:

Fronttaxi
10-09-2004, 13:38
Leute do not spam! :(

JA das ist geschickt! Er spart an steuergeld und kriegt kohle o mass!

Lammbock
10-09-2004, 14:34
Das müsste man mal machen wenn man auswandert. Die Sprache ist dann auch keine andere. Nur so ein paar wörter

H0FFI3
10-09-2004, 14:50
Nach langer Abstinenz (der verfickten Telekom sei dank) bin ich wieder da und muss erstma meinen Saft dazu geben. :D


Ich wüßt nicht warum ich auswandern sollte. Ist doch nett hier :stick:

Riester
10-09-2004, 15:19
Original von IcemanGT
Ich bin der meinung ein Deutscher sollte auch in Deutschland wohnen :)und wen die streuern und die ausländer zahl noch so hoch ist

Genau und am besten wir schliessen Österreich auch wieder an Deutschland an?!

Tut mir Leid aber genauso klang das für mich.....
Warum denn bitte?! Warum bist du der Meinung ein Deutscher sollte in Deutschland wohnen?

Fronttaxi
10-09-2004, 17:13
Im Moment müssen wir aber auch noch daran denken, dass wir deutschen und speziell der Mensch am aussterben ist! Wir deutschen machen keine Liebe mehr :) [Ihr wisst was ich meine] Und das ist auch so ne sache... bleibt lieber Hier und sorgt für nachwuchs,,, ab einem bestimmten alter allerdings erst :P

H0FFI3
10-09-2004, 19:52
Original von Fronttaxi
Ihr wisst was ich meine

nein, was denn? :ugly:



Ich find auch, dass jeder in sein Land gehört und da seine Steuern zahlen soll! Stempelt mich als Ausländerfeindlich ab oder sonst was, aber das ist meine Meinung!

Lammbock
11-09-2004, 11:31
@ H0ffi3: Das ist der Zweck eines Forums. Jeder darf soll kann seine Meinung sagen. Und wenn du des so meinst ok. Ich will aufjedenfall auswandern.

Fronttaxi
11-09-2004, 13:02
Nur ich meine wir sind in irgendeiner Liste ganz oben... und zwar in was gutem... ich weiß jetzt aber nicht mehr was :( Weiß das reinzufällig einer?

Lammbock
11-09-2004, 13:33
Rangliste vielleicht Fronttaxi??? :confused:

C4-s.
11-09-2004, 15:30
Original von Fronttaxi
Nur ich meine wir sind in irgendeiner Liste ganz oben... und zwar in was gutem... ich weiß jetzt aber nicht mehr was :( Weiß das reinzufällig einer?
...Schlaaaaaaaaand ist in so einigen Listen ganz oben,
allerdings in guten wie in schlechten...


@Austerbende Deutsche
kann schon sein... aber genauso gehts allen anderen Völkern auch.
Hauptsächlich den Europäischen, aber viele vergessen dass es auch noch Deutsche gibt,
die sich heute nur anders nennen und eine andere sprache haben...
Süd Afrika z.b. ...

Fronttaxi
12-09-2004, 02:43
Nein es war was gutes... irgendwie sind wir eines der besten länder mit den meisten xxx oder so! Aber es ist positiv!

C4-s.
12-09-2004, 03:33
Original von Fronttaxi
Nein es war was gutes... irgendwie sind wir eines der besten länder mit den meisten xxx oder so! Aber es ist positiv!

mit den meisten Türkenanteil :hdl:

H0FFI3
12-09-2004, 11:03
naja, eventuell hat die Türkei einen höheren Türkenanteil, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch viele sind :rolleyes:

Fronttaxi
12-09-2004, 12:14
Ne es ist ja was gutes! irgendwie der beste straßenbau? lol irgendwie sowas laube ich!

C4-s.
12-09-2004, 15:10
Original von Fronttaxi
Ne es ist ja was gutes! irgendwie der beste straßenbau? lol irgendwie sowas laube ich!
doch,doch, kann schon sein.
Autobahnen!!!

Das war eines der wenigen guten sachen die von Hitler übrig geblieben sind.
Kann schon sein dass die gemeint sind und dass wir mit den Autobahnen höher liegen wie die Amis mit ihren Highways :rolleyes:

H0FFI3
12-09-2004, 16:28
dass wir keine Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Autobahnen habn?

IcemanGT
12-09-2004, 19:24
Original von Riester
Original von IcemanGT
Ich bin der meinung ein Deutscher sollte auch in Deutschland wohnen :)und wen die streuern und die ausländer zahl noch so hoch ist

Genau und am besten wir schliessen Österreich auch wieder an Deutschland an?!

Tut mir Leid aber genauso klang das für mich.....
Warum denn bitte?! Warum bist du der Meinung ein Deutscher sollte in Deutschland wohnen?

Weil wir deutsch sind und ein deutscher hat nunmal in deutschland zu wohnen :shy: aber soll mir doch egal sein wen du anderer meinung bist :frown:

Fronttaxi
12-09-2004, 19:44
Nein ... Es ist schon was , worauf man stolz sein kann... irgendwie die wenigsten Unfälle? oder Morde? kA aber ich glaube nichts mit Geschw.begrenzungen!

H0FFI3
12-09-2004, 22:15
ist doch auch kack egal und nun nerv uns nicht weiter damit :eg:

Manulu
13-09-2004, 13:58
Original von H0FFI3
naja, eventuell hat die Türkei einen höheren Türkenanteil, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch viele sind :rolleyes:
Frag ich mich auch öfters , Berlin is ja bekanntlich nach Einwohnern her die dritt grösste Türkenstadt :rolleyes:

Fronttaxi
13-09-2004, 14:31
:backtotopic: hehe^^

Also kennt ihr denn jemanden der schon ausgezogen ist? und wenn ja dann fragt doch aus welchem grund

H0FFI3
13-09-2004, 14:34
Kenne keinen, aber die Auswanderung der Türken aus ihrem Land in unser schönes gehört find ich schon zu diesem Thread :stick:

Fronttaxi
13-09-2004, 15:28
lol @HOFFi3: Naja wie du meinst! Aber ich kenne jemanden der hirhin gezogen ist!

C4-s.
13-09-2004, 17:14
Original von Manulu
Original von H0FFI3
naja, eventuell hat die Türkei einen höheren Türkenanteil, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch viele sind :rolleyes:
Frag ich mich auch öfters , Berlin is ja bekanntlich nach Einwohnern her die dritt grösste Türkenstadt :rolleyes:

Ich hab's schonmal gesagt und ich sag es immer wieder:

Schmeisst 4,5 Millionen Türken raus, dann haben wir keine Probleme mehr!!
Keine Arbeitslosen, weniger verbrechen, keine die einem auf den Sack gehen,
weniger HipHop,.... *träum* :D

Manulu
13-09-2004, 18:34
Original von C4-s.
Original von Fronttaxi
Ne es ist ja was gutes! irgendwie der beste straßenbau? lol irgendwie sowas laube ich!
doch,doch, kann schon sein.
Autobahnen!!!

Das war eines der wenigen guten sachen die von Hitler übrig geblieben sind.
Kann schon sein dass die gemeint sind und dass wir mit den Autobahnen höher liegen wie die Amis mit ihren Highways :rolleyes:
Da kann Hitler sich nich mit schmücken , die Pläne gabs schon vor ihm .
Is doch Banane wie gut unser Land inm internationalen Vergleich zu Zeiten von Globalisierung abschneidet . Ich bin trotzdem Dankbar in diesem Land leben zu dürfen , ich finds toll hier ;)

GammaGandalf
13-09-2004, 20:47
Wenn dann auf in die Dominikanische Republick und dann eine Strandbar eröffnen :D

IcemanGT
13-09-2004, 21:11
Original von C4-s.
Original von Manulu
Original von H0FFI3
naja, eventuell hat die Türkei einen höheren Türkenanteil, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch viele sind :rolleyes:
Frag ich mich auch öfters , Berlin is ja bekanntlich nach Einwohnern her die dritt grösste Türkenstadt :rolleyes:

Ich hab's schonmal gesagt und ich sag es immer wieder:

Schmeisst 4,5 Millionen Türken raus, dann haben wir keine Probleme mehr!!
Keine Arbeitslosen, weniger verbrechen, keine die einem auf den Sack gehen,
weniger HipHop,.... *träum* :D

:dito: jo das sollte mal gemacht werden,und deutschland müsste man nicht mehr als türkenmainia bezeichnen

GammaGandalf
13-09-2004, 21:16
Schon, da stimm ich mal voll und ganz zu und teile der Balkan Assis hinterher

Fronttaxi
13-09-2004, 22:00
Zügel deine Worte! Keine Ausländerfeindlichkeiten! :mad:
Ihr müsst euch dochmal in deren lage vorstellen... Ok es sind relativ viele, aber ihr würdet auch so handeln!

Manulu
13-09-2004, 22:56
Klar ! Hier haben sie ja alles in Arsch gesteckt gekriegt was sie brauchen und wofür die da drüben hart arbeiten müssten . Haus , Auto ( vorzugsweise 5er BMW) und jede Menge Geld . Sogar deren Kirchen kriegen die hier bezahlt

IcemanGT
14-09-2004, 03:37
Original von Fronttaxi
Zügel deine Worte! Keine Ausländerfeindlichkeiten! :mad:
Ihr müsst euch dochmal in deren lage vorstellen... Ok es sind relativ viele, aber ihr würdet auch so handeln!

Wären es ein paar Hundert wäre es ja net schlimm,aber so ist es schon etwas extrem

Ausserdem ist bei dene weder Krieg noch sonst was :rolleyes:

Lammbock
14-09-2004, 13:36
Ich hab nichts gegen die Türken. Nur einige jedenfalls in unserem Kuhkaff sind und waren kleine HipHopGangsterRapperKinder die mir gegenüber immer den dicken Mann schieben mussten. Es gibt ja auch lässige und n1 Türken. Einer ist ja auch mein Freund...

Fronttaxi
14-09-2004, 14:58
Ich habe allgemein nichts gegen Ausländer! Nur wenn ich höre, dass sie Deutschlandbeleidigen, dann frage ich mich ernsthaft, warum sind sie hier, und würde sie am liebsten zur Grenze Fahren und rauswerfen! Die sollen einfach wegbleiben wenn sie sowieso eine negative Einstellung gegenüber Deutschland haben :mad:

Riester
14-09-2004, 16:30
Und noch einmal, wären die Eltern eurer typischen Feindbilder nicht dagewesen, wäre Deutschland heute wohl kaum Weltwirtschaftsmacht Nr. 3.

Es soll also so gehen nach dem Motto, "Danke ihr habt unser Land wiederaufgebaut, jetzt verpisst euch!"

Tut mir Leid mit den Argumenten mit denen ihr hier kommt, zeigt ihr nur das ihr Angst davor habt euch mit dem Problem auseinanderzusetzen, lächerliche Parolen grölen könnt ihr wunderbar, aber mal überlegen woran es liegt und mal konstruktiv darüber zu reden, scheint euch wohl sehr fern. Euch überhaupt mit den Ursachen unser heutigen Probleme auseinanderzusetzen ist wohl überhaupt noch nicht in eure Gehirne vorgedrungen. Willkommen in der Denkweise der US-Amerikanischen Regierung.

Jetzt kommt hier tatsächlich noch wieder jemand mit Hitler und den Autobahnen. Der Autobahnbau wurde vor Hitlers "Amtersperiode" begonnen und von Hitler bloss weitergeführt und Propagandistisch ausgeschlachtet. Am Autobahnbau waren meist nie mehr als 100.000 Menschen beschäftigit, bei 5 Mille arbeitslosen war das auch nur ein Witz.....
im Endeffekt waren die autbahnen ein Flopp da sie von relativ schlechter Verfassung waren und kaum für Kriegstransporte benutzbar waren.

Es ist ein verbärmliches Nieveau in diesem Thread. Könnt ihr nicht ordentlich über dieses Thema diskutieren? Es ist klar das Deutschland Probleme mit seiner Einwanderungspolitik hat, aber das ihr hier auf Bildzeitungsniveau diskutieren müsst mit einem Wissen das nicht aus der Schule stammen kann ist erbärmlich.

In diesem Thread wird darüber jetzt nicht weiter diskutiert, entweder ihr macht einen neuen Thread auf und diskutiert dort weiter oder lasst es. Wenn hier darüber weiterdiskutiert wird, wird dieser Thread geschlossen werden.

C4-s.
14-09-2004, 17:12
Original von Riester
Und noch einmal, wären die Eltern eurer typischen Feindbilder nicht dagewesen, wäre Deutschland heute wohl kaum Weltwirtschaftsmacht Nr. 3.

Es soll also so gehen nach dem Motto, "Danke ihr habt unser Land wiederaufgebaut, jetzt verpisst euch!"

Tut mir Leid mit den Argumenten mit denen ihr hier kommt, zeigt ihr nur das ihr Angst davor habt euch mit dem Problem auseinanderzusetzen, lächerliche Parolen grölen könnt ihr wunderbar, aber mal überlegen woran es liegt und mal konstruktiv darüber zu reden, scheint euch wohl sehr fern. Euch überhaupt mit den Ursachen unser heutigen Probleme auseinanderzusetzen ist wohl überhaupt noch nicht in eure Gehirne vorgedrungen. Willkommen in der Denkweise der US-Amerikanischen Regierung.

Jetzt kommt hier tatsächlich noch wieder jemand mit Hitler und den Autobahnen. Der Autobahnbau wurde vor Hitlers "Amtersperiode" begonnen und von Hitler bloss weitergeführt und Propagandistisch ausgeschlachtet. Am Autobahnbau waren meist nie mehr als 100.000 Menschen beschäftigit, bei 5 Mille arbeitslosen war das auch nur ein Witz.....
im Endeffekt waren die autbahnen ein Flopp da sie von relativ schlechter Verfassung waren und kaum für Kriegstransporte benutzbar waren.

Es ist ein verbärmliches Nieveau in diesem Thread. Könnt ihr nicht ordentlich über dieses Thema diskutieren? Es ist klar das Deutschland Probleme mit seiner Einwanderungspolitik hat, aber das ihr hier auf Bildzeitungsniveau diskutieren müsst mit einem Wissen das nicht aus der Schule stammen kann ist erbärmlich.

In diesem Thread wird darüber jetzt nicht weiter diskutiert, entweder ihr macht einen neuen Thread auf und diskutiert dort weiter oder lasst es. Wenn hier darüber weiterdiskutiert wird, wird dieser Thread geschlossen werden.
Von wann die jetzt genau sind und von wievielen die gebaut wurden wusste ich eben nicht.
Wusste nur das die irgendwie von dem sind, wie geneu eben nicht.
Du bist hier der Hitler Studierende, nicht wir :stick:


..und von wegen "verpisst euch!" ...
Die die dabei geholfen haben das Land aufzubauen, können ja gerne hier bleiben.
Nur deren anhang zu hunderten soll bleiben wo sie herkamen, oder dahin zurück.
find ich sowieso Dumm, diese Familienzusammenführung und die ganzen vergünstigungen usw. usw. ...
Bis die wieder profit bringen können wir Berlin in Istanbul umtaufen...
Vielleicht sollten wir die Länder tauschen.. ... .. ... JA!is gut, ich halt's Maul.. :-/


@Taxi
war nichts ausländer feindliches,
war nur ne idee wie man deutschland helfen könnte...
was unpassend ausgedrückt, aber die wahrheit!
Wie du sagtest, die scheinen nach eigenen Worten Deutschland ja zu hassen,
jedenfalls die mehrheit die ich kenne.
Vielleicht ziehen die ja selber wieder zurück... oder wieso sollten die dann hier bleiben?
wenn's hier soo scheisse ist.

Manulu
14-09-2004, 18:19
Naja der allgemeine Deutsche wird im Ausland ja auch nich gerade willkommen geheissen . Alles Neid . Zur Verpisst euch Sache , wieso nich ? Nach erledigter Arbeit geh ich ja schliesslich auch nach Hause .
In diesem Thread wird darüber jetzt nicht weiter diskutiert, entweder ihr macht einen neuen Thread auf und diskutiert dort weiter oder lasst es. Wenn hier darüber weiterdiskutiert wird, wird dieser Thread geschlossen werden.
Gott sei dank hast Du hier noch nix zu sagen

IcemanGT
14-09-2004, 18:26
hätte der etwas zu sagen gäbe es cnchq nicht mehr :stick: ach wan sind eigentlich die nächsten Bundeswahlen ?

Manulu
14-09-2004, 18:27
Zeitgleich mit unserer WM 2006

Riester
14-09-2004, 20:05
So, ich wiederhole es erneut gerne:


Es ist klar das Deutschland Probleme mit seiner Einwanderungspolitik hat, aber das ihr hier auf Bildzeitungsniveau diskutieren müsst mit einem Wissen das nicht aus der Schule stammen kann ist erbärmlich.

Macht einen neuen Thrad auf uns diskutiert da weiter.