PDA

Vollständige Version anzeigen : 2004 Olympia in der Heimat Athen es ist beendet


Lammbock
29-08-2004, 23:25
Vor wenigen Stunden wurden die olympischen Spiele in der Heimat in Athen beendet. Sagt eure Meinungen zu den Spielen. Wie fandet ihr sie ? Meint ihr die eutschen waren gut? Dopingskandale (Kenteris & weitre) ,Waren einige entscheidungen richtig? ,die eröffnungsfeier ,die Sportstätten ,die Ergebnisse ,die Sicherheit in Athen ,Athen selber und und und...! Postet doch einfach was das zeug hält. Ich persönlich fande diese olympischen spiele klasse (es waren die ersten die ich mitverfolgt hatte) :D :D :D !

C4-s.
30-08-2004, 01:38
Die Spiele 2004 waren auch die ersten die ich zum teil mit verfolgt habe,
genau deswegen kann ich auch nicht sagen ob Deutschland gut war oder nicht...

K.A. wie wir bei den anderen waren ;)
Denke aber recht gut.
Die besten waren die Chinamänner, oder?

ajo, deswegen sind die nächsten auch in China ugyl3


Doping gibt es immer und überall,
sollen die nur weitermachen,
irgendwann kippen die davon um.... :rolleyes:

Olympia in Athen:
Fand ich geil. waren erst die 2. Spiele da,
die ersten waren auch die ersten der neuzeit (1896 glaub ich). :yes:
Athen hat Millionen Euro für die sicherheit ausgegeben,
ob die nötig war oder nicht... weiss man nicht.
Dass die kurz vor beginn noch mit dem Stadion etc. fertig wurden,
hatte mich auch überrascht.
Ich stellte mir schon vor, läufer springen über Bretterstapel statt Hürden,
Die Schwimmer schwimmen in Baggerlöchern... :stick:


im großen und ganzen: :yes:

Lammbock
30-08-2004, 02:07
Den Eindruck von den Bauarbeiten konnte man echt gewinnen. Deutschland war super gut fand ich auch wenn es einige bittere niederlagen gab. ABer das ist nun mal sport. C4-s du hattest recht die ersten spiele der neuzeit waren 1896 in Athen. Und die USA waren die besten bei Olympia 2004 in Athen.

Kleine Tabelle:

USA
China
Russland
Australien
Japan
Deutschland
Frankreich
Italien

So sehen die ersten achte aus. aber die austragungsorte werden immer schon ziemlich früh ausgelost 2008 in Beijing dann in Madrid und dann weiß ich net. Da es auch noch gar nicht ausgelost wurde :D!

Fronttaxi
30-08-2004, 20:43
Also ich fande, dass gerade ide Deutschen Schwimmer xtrem abgeloooooost haben :( Aber dafür haben wir z.B. im Schießen, oder beim Kajak etc voll abgerullled :) also ich fand die Spiele geil :) :supi:

Lammbock
30-08-2004, 22:05
schwimmen hätten wir echt viel rausholen können das haste r3cht.
Nur echt verdammt mies fand ich die echt übertriebene aktion des IOC den Deutschen zwei Medaillen im reiten ab zu erkennen.

C4-s.
31-08-2004, 01:58
Original von Lammbock
schwimmen hätten wir echt viel rausholen können das haste r3cht.
Nur echt verdammt mies fand ich die echt übertriebene aktion des IOC den Deutschen zwei Medaillen im reiten ab zu erkennen.

ach, die sind bekloppt....

Aber das kriegen die Franzmänner spätestens 2006 zurück *harhar* :eg:

Lammbock
31-08-2004, 15:21
genau wir haben dann mehrer 10000 fans im rücken ( besonders in dortmund und berlin) !

Akerbos
31-08-2004, 16:05
was ist denn 2006? :confused: :shy:

C4-s.
31-08-2004, 16:09
Original von Akerbos
was ist denn 2006? :confused: :shy:

:bang: http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/madgo.gif http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/sm21.gif http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/madgo.gif :bang:

2006 IST DIE WM !!!!!!!! :fire: :fire:



und zwar in....






SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :ger:

Manulu
31-08-2004, 18:13
Ich verfolge aktiv Olympia seit 1988 Seoul . Die Spiele in Athen waren die zweitbesten nach Sydney . Sportlich gesehen is es mir völlig Banane wer gewinnt . Sollte ein deutscher gut im Rennen liegen hat er natürlich meine Sympatien . Olympia zieht mich halt immer in einen Bann , in dem ich sogar mit Begeisterung Sportarten wie Springreiten oder Synchron Turmspringen ansehe . Is ja nur alle 4 Jahre und watt solls ich gucke es halt schon seit ich denken kann und werde es wahrscheinlich bis zu meinem ableben weitertun

Fronttaxi
31-08-2004, 19:08
Ähm sind 2006 nich auch noch Olypische Winterspiele? ist doch immer alle 2 Jahre oder? bzw alle 4 jahre! Naja Wm geh ich hin :)
Ne @Manulu, Springreiten tu ich mir nicht an!

Manulu
31-08-2004, 19:11
Stimmt überhaupt . OlympischeWinterspiele sind im Februar 2006 in Turin

Fronttaxi
31-08-2004, 19:18
Ok das meinte ich.. Also ne Schöne weltmeisterschaft und iInterspiele :supi:

Lammbock
31-08-2004, 21:45
Ich gehe auch zu der WM in deutschland. Ich krieg ne karte zu meinem 15. Geburtstag. (7.6.1991) und da ich fast im Pott wohne hab ich viele Stadien und WM-Spiele wo ich hingehen kann. Wenn dann nur aber ein gutes. Sowie Deutschland - Brasilien oder Deutschland - Holland ! :D
Wer es nicht weiß die olympischen winterspiele werden in turin (Italien) stattfinden.

Akerbos
31-08-2004, 22:32
eine WM im Springreiten, wen interessiert das??? :confused:

ASO *klimper* meine Fresse, bist du weiblich? Dass du so um 3 Ecken in einem Themawechsel denken kannst, hätte ich dir gar net zugetraut :D :stick: :hdl:

Lammbock
31-08-2004, 22:34
Original von Akerbos
eine WM im Springreiten, wen interessiert das??? :confused:

ASO *klimper* meine Fresse, bist du weiblich? Dass du so um 3 Ecken in einem Themawechsel denken kannst, hätte ich dir gar net zugetraut :D :stick: :hdl:

Mich nicht! Springreiten hab ich mir nur in Olympia angeschaut mehr aber auch nicht.

Manulu
01-09-2004, 13:01
Original von Lammbock
Ich gehe auch zu der WM in deutschland. Ich krieg ne karte zu meinem 15. Geburtstag. (7.6.1991) und da ich fast im Pott wohne hab ich viele Stadien und WM-Spiele wo ich hingehen kann. Wenn dann nur aber ein gutes. Sowie Deutschland - Brasilien oder Deutschland - Holland ! :D
Wer es nicht weiß die olympischen winterspiele werden in turin (Italien) stattfinden.
Soweit ich weiss , is die Kartenverlosung für die WM noch gar nich gewesen . Also wirst du auch nich mit Sicherheit eine kriegen , musst halt dann Glück haben

Fronttaxi
01-09-2004, 16:07
Ich hoffe mal das ich eine kriegen werde...
b2t: auvch die winterspeile sind geil :)

Lammbock
02-09-2004, 11:27
Winterspiele hab ich 2000 auch mit verfolgt. Ich habe gelesen die ersten Karten für die WM werden Weihnachten dieses Jahres verkauft.

Akerbos
03-09-2004, 10:01
2000 waren keine Winterspiele :-/

Lammbock
03-09-2004, 12:28
uups ich meine natürlich 2002

Fronttaxi
03-09-2004, 16:56
Und dann kommt die Bundesgartenschau in Osnabrück :) Naja ich freue mich wie gesagt auf die Olympischen Spiele und auf die WM 06 in :ger:

Manulu
04-09-2004, 15:03
Ja , ich mich auch . Wird bestimmt toll

Fronttaxi
05-09-2004, 00:05
Ja hoffe ich mal... ich liebe Fußball :) Also von daher sage ich immer gerne Wm06