PDA

Vollständige Version anzeigen : Blue-xTrax von Martin Fenten


CnCHQ|Sisslik
29-08-2004, 01:37
Martin Fenten <killi2k3k@gmx.de>

Hi hier ist meine Map für den Mapcontest.

Mit der Map habe ich bei Planet-Generals.info mit gemacht hoffe das des
erlaubt ist mit der Map nochmal bei einen Contest mit zumachen....

Wicht
31-08-2004, 13:36
Ähm, ich weiß nicht ob ich sowas bewerten soll
Is irgendwie ne zumutung als mapper sowas bewerten zu müssen :(

Also ich bewerte die erstmal nicht, da die bestimmt keine Chance hat (hoffe ich zumindest)

Wenn ihr ne bewertung wollt mach ich eine, aber so ne 0815 map is es meiner meinung nach nicht wert!

Ich meine ich hab auch mal so angefangen, aber da hab ich mich nicht getraut sowas an nen Contest zu schicken ^^


Edit: Dann werd ich sie mal doch bewerten

Texturen: 1
Landschaft: 1
Objekte & Details: 1
Ressourcen: 0
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 1 (eigentlich super ausgeglichen aber gespiegelt...)
Spielbarkeit (Spassfaktor): 0
Sound: 0
KI: 1

Also wie gesagt ne ziemlich grottige Map. Nen paar texturen ne langweilige Landschaft, nen paar Objekte, zuviele Ressourcen, zu sehr gespiegelt, keine wiederspielwert, keine Sounds, und die KI-Path sind alle 3 pro Spieler in einen Waypoint gelegt!

Gesamt: 5 Punkte
wenn einer diese Bewertung zu hard findet, soll er mir das bitte sagen ^^ Ich finds zwar hard, aber gerecht!


mfg

Specht
31-08-2004, 23:30
ehm da muss ich dir leider zustimmen wicht, so etwas ist es wirklich nicht wert.
für nen funcontest oder so ok, aber nicht bei nem normalen contest.

Tac.Killa
06-09-2004, 10:11
Texturen: 0
Landschaft: 0
Objekte & Details: 0
Ressourcen: 4
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 5
Spielbarkeit (Spassfaktor): 2
Sound: 0
KI: 3

Gesamt: 14

Eigentlich viel zu viel.