PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Olympische Disziplinen?


Jojo12a
27-08-2004, 12:45
Ich wollte nur mal Fragen, was ihr euch so vorstellt, was neue olympische Disziplinen werden sollen. Aber immer schön zu Sommer- und Winterspielen aufteilen. Müssen nicht alle ernst gemeint sein! Es dürfen auch andere Sportarten ersetzt werden!

Ich würde vorschlagen:

Sommerspiele:

- Arschbomben (nach den Regeln der Arschbomben-WM http://www.arschbombe.de)
- Schlammcatchen anstatt Damenringen
- Kunstf***en (Ahnlich bewertet wie Kunstturnen...)
- Kampfsaufen I (weniger Alkohol als Kampfsaufen II)

Winterspiele:

- Kampfsaufen II (Getränke wie Wodka, also mehr Alkohol als Kampfsaufen I)

Was wollt ihr so, wenn ihr entscheiden dürftet?

-NighTmare-
27-08-2004, 12:47
Langzeitzocken :eg:
Langzeitschlafen :eg: :eg:
Langzeiteisessen :eg: :eg: :eg:

Jojo12a
27-08-2004, 13:03
Zitat von mir
Aber immer schön zu Sommer- und Winterspielen aufteilen.

Also, sind die jeweils für Sommer- oder Winterspiele? :rolleyes:

Manulu
27-08-2004, 13:18
Olympia is immer noch DAS Sportereigniss der Welt und sollte nich zum Zirkus verenden

Kalash
27-08-2004, 13:41
PornoStar Power Fisten :D

Stoned Warrior
27-08-2004, 13:56
Ich bin auf jeden Fall für die Disziplinen Starcraft: Broodwar (vor allem, weil es extrem Spass macht, zuzuschauen) und Counter-Strike (damit wir noch mehr Medallien haben ;))

Geht für Sommer- und Winterspiele, bei den Sommerspielen evtl. Open-Air im Stadion ;)

Kalash
27-08-2004, 14:01
StarCraft ist gar nicht so unrealistisch.

wenn china 2008 die olyp. spiele bekommt, könnten pmputerspiele bald olyp. Disziplin werden.. und dann wäre StarCraft auf jeden fall no1 :D

Akerbos
27-08-2004, 14:04
@ Kalash: na, wems gefällt :o:

@ stoned: bloß klein CS!!! :grr:

bei den Sommerspielen hätte ich gerne mehr Beachvolleyball der Frauen ^^

Fronttaxi
27-08-2004, 14:18
Ich auch @Akerbos^^ Leute ihr könnt doch keine kampfsaufen... ihr müsst mal die geschichte mit einbeziehen etc...

Jojo12a
27-08-2004, 14:33
Naja, CS wäre deswegen gar nicht schlecht und am ehesten realisierbar, da CS so ziemlich das erfolgreichste MP-Game der letzten Jahre und überhaupt ist. Ob es deswegen ein gutes Spiel ist, bleibt dahingestellt. Ich finde CS so ziemlich sch****, aber trotzdem wäre es das PC-Spiel, das am ehesten eine Chance hat. Außerdem sind Cheater besser zu bemerken als Doper.

OK, BF:1942/V wäre auch gut, aber es ist nicht so erfolgreich wie CS. Dann am ehesten noch UT99/2k3/2k4. Oder Q3:A.

Kalash
27-08-2004, 14:36
dann machen wir ein limit, nur über 14 jahren. Dann darf so gut wie kein CS spieler mehr hin :D

Stoned Warrior
27-08-2004, 14:44
Original von Akerbos
[...]
@ stoned: bloß klein CS!!! :grr:


Mir gefällt CS auch nicht mehr, aber so hätten wir extrem gute Chancen auf ne weitere Goldmedallie, was bei BW ja auf keinen Fall so ist


bei den Sommerspielen hätte ich gerne mehr Beachvolleyball der Frauen ^^


Ich auch, das schaut man doch immer gerne zu :D
Schon allein, wenn sie hinter dem Rücken die Taktik anzeigen, bei eigenem Aufschlag, wenn du weisst, was ich meine ;)

Akerbos
27-08-2004, 23:54
ja, die Taktiken sind sehr interesant!

Hinterm Rücken?? Hast du nen Knick in der Optik?? ugyl3

Stoned Warrior
27-08-2004, 23:56
Für mich ist "hinter dem Rücken" eher eine Umschreibung für "so, dass es der Gegner nicht sieht".

Dass die es hinter ihrem knackigen Hintern machen ist schon klar, deswegen schaut man doch zu ;)

C4-s.
28-08-2004, 01:22
meiner meinung nach sollte der thread sofort geschlossen werden. :fire:

Arschbomben, Schlammcatchen und dauerzocken zu den Olypischen Spielen :rolleyes: :rolleyes:

ihr habt doch echt den Arsch auf. :mad:

@Jojo
les dir das nächste mal durch wieso es die spiele überhaupt gibt und was der sinn des ganzen ist,
bevor du das nächste mal darüber postest...

@Akerbos und Stoned
holt euch den Playboy oder stellt Nachts auf DSF,
bei den Olypischen Spielen geht's normalerweise um was ganz anderes... :rolleyes:

Mehr kann man zu so einer Spinnerei hier nicht sagen.

:-/

Stoned Warrior
28-08-2004, 10:17
@C4: Wenn dir der Anblick nicht gefällt, es gibt auch Männer-Beach-Volleyball...
Natütlich gehts in erster Linie um Sport, aber wenn es sowas sozusagen noch zusätzlich gibt, warum also nicht zuschauen?

H0FFI3
28-08-2004, 11:29
0wn3d :D

ICh finde Frauen-Beachvolleyball auch sehr.....ja wie soll ich's sagen......schön. :D

Fronttaxi
28-08-2004, 13:04
JA aber C4 hast schon recht... WIr sollten lieber überlegen, welche neue SPORTART wir neudazuehmen könnten und nicht so'n Quatsch!

C4-s.
28-08-2004, 14:21
Original von Stoned Warrior
@C4: Wenn dir der Anblick nicht gefällt, es gibt auch Männer-Beach-Volleyball...
Natütlich gehts in erster Linie um Sport, aber wenn es sowas sozusagen noch zusätzlich gibt, warum also nicht zuschauen?

ich sag ja nicht das man(n) [bei den frauen] nicht hinguckt...
So wie ihr schreibt denkt man eben ihr guckt euch nur die ärsche an und nicht das spiel.

Bei den spielen geht's um den Sportsgeist,
dass alle Menschen verschiedener Nationen miteinander spielen..
nicht um.... ....genau das.... :huepf:
:stick:


Also überlegt euch mal was neues, RICHTIGES, was noch dabei kann...
ich würd's z.b. geil finden wenn die Pferde-Wagenrennen machen würden,
wie die alten Griechen :D :D

Jojo12a
28-08-2004, 17:06
Nee, nich noch mehr Tierquälerei, genannt Reit"sport"! Das einzige, was man gut mit nem Pferd machen kann, was keine Tierquälerei ist, ist Pferdesalami! :yes:

Fronttaxi
28-08-2004, 20:25
Ja aber es wurde bei den alten griechen auch so gehandhabt... und deswegen wäre es nicht schlecht... :)

Unreal
28-08-2004, 20:46
Tief tauchen ohne Luftflasche.
Trockenspringen (vom 10Meter Turm)
24 Stunden am Stück Zero Hour spielen

Kalash
28-08-2004, 20:47
extreme dummschwätzen

Jojo12a
28-08-2004, 21:24
@Front: Ja, heißt das es ist gut?

@US/Kalash: bitte wenigstens Ansatzweise realisierbare Vorschläge in denen die einzelnn Sportler auch nicht alle gleich gut sind! OK?

Aber in welchen Sportarten wären die Deutschen eigentlich am Besten?
Wir hatten ja schonmal CS, außerdem wäre das Kampfsaufen I, in der Klasse Bier. Was sonst noch?

Nennt mal Sportarten, wo ein bestimmtes Land die Medaille sicher hätte. Dann könnte man sagen Kampfsaufen II, Klasse Wodka, für Russland. Was noch?

Aber etwas vernünftig sein, denn 24-Stunden-irgendwas geht z.B. nicht, da man allen Sportlern, die es schaffen, Gold geben. Das geht nicht. Also Sportarten der Art "Ganz oder Gar nicht", wo es darum geht etwas zu schaffen oder nicht, ohne realisierbare Bewertungsrichtlinien, sind sowieso unmöglich.

Kalash
28-08-2004, 21:27
rofl .. wer nen thred mit kampsaufen als olympische disziplin auf macht, sag das meine vorschläge realisierbar sein sollen ...

dickes rofl..

Jojo12a
28-08-2004, 21:37
Das war hauptsächlich gegen US gemeint! Außerdem:
Kampfsaufen ist realisierbar! Der, der die meisten Flaschen getrunken hat, ohne umzufallen hat Gold, der die zweitmeisten getrunken hat hat Silber, der Dritte Bronze.

Noch was:

@Front: Ja, heißt das es ist gut?

@US/Kalash: bitte wenigstens Ansatzweise realisierbare Vorschläge in denen die einzelnn Sportler auch nicht alle gleich gut sind! OK?

Aber in welchen Sportarten wären die Deutschen eigentlich am Besten?
Wir hatten ja schonmal CS, außerdem wäre das Kampfsaufen I, in der Klasse Bier. Was sonst noch?

Nennt mal Sportarten, wo ein bestimmtes Land die Medaille sicher hätte. Dann könnte man sagen Kampfsaufen II, Klasse Wodka, für Russland. Was noch?

Aber etwas vernünftig sein, denn 24-Stunden-irgendwas geht z.B. nicht, da man allen Sportlern, die es schaffen, Gold geben. Das geht nicht. Also Sportarten der Art "Ganz oder Gar nicht", wo es darum geht etwas zu schaffen oder nicht, ohne realisierbare Bewertungsrichtlinien, sind sowieso unmöglich.

Das war meine Definition von realisierbar!

Lammbock
28-08-2004, 21:54
ESports (warcraft CS etc.) könnte sich wohl irgendwann mal durchsetzen. Aber noch nicht wenn die Spiele in Peking sind. Ganz bestimmt nicht in Peking. Dopen könnte man in dieser Sportart wohl nicht. Ich meine mit denn neusten Anti Cheat Programmen kann man Cheats wie Wallhack oder Radar erkennen. Doch ein paar Probleme wird es wohl noch geben bis das mal eine Olympisch anerkannte Sportart wird. Was noch ein etwas realistischer Vorschlag wäre distanzschwimmen. Also z.B. 10000m schwimmen oder 5000m. Sodass es einen Bekele des Schwimmens geben kann.

Fronttaxi
29-08-2004, 01:03
Ja 10000 oder 5000 MEter wären wohl realisierbar... nur welcher Schwimmer will sich das antun? Ich sicherlich nicht... :-/ Schwimm du mal 5km am stück mit voller power... ne dann vergessen wir das auch lieber wieder :)

C4-s.
29-08-2004, 02:34
langstrecken schwimmen und tieftauchen ohne ausrüstung wäre was...

oder dauerlauf, oder schwimmen.
Alle laufen, bzw. schwimmen, so lange wie sie können,
bis nur noch einer übrig ist :D

Ok, beim schwimmen müssten dann ein paar fischkutter die schwimmer einsammeln....


@Jojo
Kampfsaufen... :hm:

Kampfsaufen als Olypische disziplin.... :-/
Du kannst froh sein dass ich dich nicht kenne.... :-/

Kalash
29-08-2004, 02:58
naja dann sauf ich mich doch lieber ins koma, als das ich mich ins koma schwimme :frown:

Akerbos
29-08-2004, 11:29
gibt doch so freaks, die sowas machen... das wäre bestimmt gut besucht.

> 24 Stunden am Stück Zero Hour spielen

wer ist denn so bescheuert und tut sich das an??

Jojo12a
29-08-2004, 15:13
Weißte was, C4-s, sind die Ol. Sp. für dich irgendwas unantastbares, heiliges, oder so was, oder warum regst du dich so auf? Wer sagt außerdem, dass ich beim Kampfsaufen mitmachen würde? Lieber nicht, aber wär doch ma Lustig zu gucken :D.


Das war außerdem nicht ganz ernst gemeint, ich sagte doch auch

Müssen nicht alle ernst gemeint sein!

Lammbock
29-08-2004, 19:45
Noch ein realistischer Vorschlag wäre Inlinsakting meiner absolute Top-Disziplin. Das geht dann ab. Heftige Stürze, und Schnell wirds auch noch!
Kampfsaufen LOL!!! Nur wenn mich die Polizei erwischt bin ich am A++++ ! Denn ich muss noch 3Jahre wartn erst dann darf ich richtig auf die kacke hauen. Ich glaube mit 16 Jhren darf man bier und Co trinken oder? :confused:

C4-s.
29-08-2004, 20:35
Inlineskating und Skateboard könnte auch was sein...
Tony Hawk bei Olympia :D

ohne scheiss. So Kunstkram wie syncronschwimmen, Turnen und syncronspringen ist da ja auch,
da müssten halfpipestunts doch auch darein passen :stick:


@Jojo
ja, so in der art...

Akerbos
29-08-2004, 21:22
ich fänds cool, wenn die Paralympics da gleich mit bei wären, dann würde es a) länger gehen, b) würde es auch übertragen und c) es würde auch jemand gucken! Geht so irgendwie immer etwas unter, finde ich. :-/

Lammbock
29-08-2004, 21:23
why not? recht hast du C4-S

Jojo12a
29-08-2004, 22:21
Ja, wenn Inline-Skating und Skateboarding drin sind, dann BMX aber auch! Das ist echt n guter Vorschlag! Ist Surfen (auf Wellen, nicht im Internet :rolleyes:) eigentlich olympisch? Sonnst sollte es auch werden!

Lammbock
29-08-2004, 22:50
surfen ist olympisch. da haste recht. (mit dem bmx). ein griechischer surfer hat bei der eröffnungsfeier ja auch das olympsiche feuer entzündet.

P.S. Gibt es keinen Dänemark smiley (wenn es doch schon sowjets österreich Usa und Germany gibt) :(

C4-s.
30-08-2004, 01:41
Original von Lammbock
surfen ist olympisch. da haste recht. (mit dem bmx). ein griechischer surfer hat bei der eröffnungsfeier ja auch das olympsiche feuer entzündet.

P.S. Gibt es keinen Dänemark smiley (wenn es doch schon sowjets österreich Usa und Germany gibt) :(
surfen ist Olympisch? :twink2:

aaaahja.... :o:

@Dänemark Smiley
:laugh: Wieso willst von dem Fischerdorf 'n Smiley? :rofl:
:stick:


@Jojo
jo, BMX auch noch.
Würde vielleicht auch ein paar mehr jüngere zuschauer garantieren.
Aber könnte sein dass die das nicht machen,
weil dann eben skateboard und Inliner dazu kommen (wegen der ähnlichkeit) und dass dann zu viel wird...

Lammbock
30-08-2004, 02:01
Zumindest war es mal olympisch soviel weiß ich

und dänemark ist locker flockig!!

Fronttaxi
30-08-2004, 20:41
Surfen war wirklich eine Olympische Diziplin! Und der, der das olympische Feuer angezündet hat also in athen diese zigarette^^ hat glaube ich auch locker gewonnen!

Lammbock
30-08-2004, 22:06
Sag ich doch :D!

Jojo12a
21-09-2004, 18:34
Was Unreal kann, kann ich schon lange :D

*hochhol*

@Mods: :beam: in Sport-Forum

Stoned Warrior
21-09-2004, 18:37
Schon erledigt

dei-oma
27-09-2004, 20:31
naja Darten und billiard wären doch sone sport art die gut ankommen würden aber kosten loses kampf saufen wäre auch cool

Jojo12a
27-09-2004, 22:16
Ja, Billard is sehr gut

Fronttaxi
28-09-2004, 17:34
Hmm Ne neue Disziplin? Ev. wäre dies der Orientierungslauf? Naja was andere könnte ich mir nicht vorstellen!

IcemanGT
12-10-2004, 01:49
- E-Sports sag ich da nur obwohl des schon fast zu gut ist für die Olympiade :yes:

Arschbomben gibt es doch schon oder was war des wo mal im Tv kamm :asto:

Manulu
12-10-2004, 17:39
Anstatt neue Aufzunehmen sollten die den ganzen Pferdemist streichen , sind doch eh alle gedopt ...

IcemanGT
12-10-2004, 18:56
Original von Manulu
Anstatt neue Aufzunehmen sollten die den ganzen Pferdemist streichen , sind doch eh alle gedopt ...

Bestimmt nicht nur die Pferde bei Olympia :rolleyes: gibt immer irgend nen doping stoff wo man nicht nachweissen kann

Dark
12-10-2004, 19:16
ich wär auch fürs kampfsaufen ... des prob wäre dann bestimmt die hohe sterblichkeits rate der sportler :tod:

IcemanGT
12-10-2004, 19:31
Original von Dark
ich wär auch fürs kampfsaufen ... des prob wäre dann bestimmt die hohe sterblichkeits rate der sportler :tod:

Was kümmert das die Zuschauer :stick:;)

Fronttaxi
13-10-2004, 12:53
Hmm Leute als wenn sowas eine Stimme kriegen würde! Ev. mal Tauchen?
Das könnte ich mir auf jeden Fall mehr vorstellen als jedes andere!