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Vollständige Version anzeigen : mods in maps integrieren


friend8
25-08-2004, 11:09
kann mir jemand sagen wie ich nen speed-mod in die maps einbauen kann
:thankyou:

Pr[e]go
26-09-2004, 18:02
Das geht irgendwie mit der ini-Datei der Map, aber genauer weiss ich das auch nicht.. :frown:

francebunkerer
26-09-2004, 18:54
Du musst den Mod mit einem Texteditor in Mapdatei reinschreiben.

friend8
08-10-2004, 08:16
danke für die tips :D
aber wo bekomme ich die scripts von den mods her :confused:
ich kann ja schließlich nich die mods von cnchq verwenden

mrx
08-10-2004, 11:18
bau dir doch nen mod.. -> www.tibed.net

friend8
09-10-2004, 11:06
ich werd das mal probieren
wenn ich nich klar komme werd ich mich noch mal melden

friend8
11-10-2004, 17:51
der editor is nich schlecht ich hab nur nich gefunden wo man die geschwindigkeit ändern kann
wäre nett wenn mir jemand sagt wo das geht

mrx
12-10-2004, 01:07
das das spie la nscih schneller läuft kannste nicht einstellen aber das die einheite nschneler sind schon

friend8
12-10-2004, 08:20
ich weiß ja nich wie die anderen das bei ihren maps gemacht haben aber bei denen laufen die einheiten in nem ganz schönen tempo und dsa spiel läuft dermaßen schnell das du kaum geldprobleme hast und gebaut wird auch ziemlich schnell
ich denke mal eher dsa die nur die spielgeschwindigleit erhöht haben den so wäre das nen ganz schöner aufwand
[edit]
der threat is noch offen ihr dürft auch noch antworten