PDA

Vollständige Version anzeigen : Fuck EA Signatur


Kalash
24-08-2004, 18:35
jo ich wollte nur mal nachfragen was ihr davon haltet:

http://www.jquake.com/downloads/fuckea.gif

ich denke die wortwahl ist etwas argh direkt und hat nichts mehr mit konstruktiver kritik zu tun. Es ist auch irgendwie keinerlei witz drin (wie zB in meinem Avater :D)

Ich denke da wir eine Seite sind die es gibt weil es EA gibt und die meisten hier EA Games spielen sollte man vllt mal gedanken machen ob FUCK EA und FUCK THEIR GAME sowie FUCK EVERYTHING wirklich treffen sind.

Ich will mich nicht als EA freund authen aber ich finde das geht ein bisschen zu weit.

Meinungen plz

Stoned Warrior
24-08-2004, 18:40
Ich bin eigentlich der Meinung, dass man das jedem selbst überlassen sollte, was er in seine Sig packt. Klar gibt es Grenzen, aber dieses Banner wäre für mich noch im Bereich des Erträglichen.

Mir gefällt das Banner ehrlich gesagt auch nicht, eben weil es, wie Kalash schon erwähnt hat, keine Kritik enthält und um einiges zu beleidigend ist.

Kalash
24-08-2004, 18:42
Es ist nicht so das ich den banner verbieten will oder so, so sehr stört er mich auch nicht.
Aber man kann doch auf einer Anti rechts seite auch keine anti-juden witze erzählen oder?

dabu66
24-08-2004, 19:11
Für mich ist diese Signatur völlig unpassend. Eine Signatur ist eine Unterschrift. Sie dient dazu eine Meinung zum Ausdruck zu bringen, oder etwas originelles. Wer mit solch einer Signatur ins Board geht sollte eigentlich gar keine EA-Games besitzen und hat folglich auch nichts hier verloren.

CnCHQ|Sisslik
24-08-2004, 19:11
Jo, naja ich denke es ist einfach die falsche Art auf das Problem von fehlenden Patches aufmerksam zu machen.... viel besser würde mir gefallen..... WHERE IS MY PATCH ? oder so was in der Richtung....

Aber mit Fuck EA erreicht man natürlich nichts, sondern eher das gegenteil.

Kalash
24-08-2004, 19:13
Original von Sisslik
WHERE IS MY PATCH ?

Das ist doch geil.. gogo hockt euch an photoshop. Daraus kann man eine witzige, orginelle und Signatur machen und gleichzeitig kritik äussern..

Hydroxie_Koter
24-08-2004, 19:26
ach was habt ihr alle gegen den banner ? ich mag den, der ist so richtig schön trashig :D

CnCHQ|Sisslik
24-08-2004, 19:27
http://outpost.cnc-hq.de/Sisslik/mypatch.gif

Der hier ist besser und es ist Kritik und keine Beschimpfung^^

Stoned Warrior
24-08-2004, 19:33
@Kalash: Das ist wieder was anderes. Das hier ist ja keine pro-EA Seite, sondern eine Fansite zu einer Spieleserie, von der nur der letzte Teil aus einer EA-Schmiede kommt. Da EA ja auf normale Kritik nicht reagiert, lassen manche User ihren Frust eben so raus, was solls?


@Sisslik: Kann ich den Banner auch in meine Sig packen?

CnCHQ|Sisslik
24-08-2004, 19:43
Jo sicher, jeder der will kann den Banner in seine Signatur packen, ich finde er ist gut weil er vernüpftige Kritik hat:)

-NighTmare-
24-08-2004, 20:34
Boa, was habt ihr alle gegen EA? BF, BFV, NfS:U, NHL 200X und die meisten anderen Spiele von EA sind doch geil ... ihr wisst nicht, was ihr wollt.

Stoned Warrior
24-08-2004, 20:37
Die Spiele an sich mögen ja nicht schlecht sein, aber sie sind oft verbuggt und der Support ist, auf gut deutsch gesagt, scheisse. BFV hatte beispielsweise die gleichen Bugs, mit denen der Vorgänger zu Beginn zu kämpfen hatte und sie wurden erst nach Monaten mit einem Patch beseitigt...

IncX
25-08-2004, 16:21
Für welchen Banner ich bin seht ihr ja unten ;)

Man muss ja nicht übertreiben und ich denke auch das der Banner effektiver ist als wenn man nur über die Firma flamt ;)
Denkt mal drüber nach....

Hydroxie_Koter
26-08-2004, 19:28
ich denke nicht, dass man mit dem banner irgendwas bei EA erreichen kann...

IncX
26-08-2004, 19:55
Vielleicht kuckt er ja mal zufällig in diesen thread rein ^^

Fronttaxi
26-08-2004, 20:11
*lol* jeder hat den Banner in der Sig^^ Wie geil :)
Hmm naja der eine mag Ea, der andere eben nicht...

Kalash
26-08-2004, 20:45
Sisslik ? magst du vllt noch eine 2te version anfertigen in Avatar größe (und dann halt nicht animiert) ??

:D

Akerbos
26-08-2004, 23:42
ich bin für einen Anti-EA-Style fürs Forum - und den als Standard eintragen bitte :D

CnCHQ|Sisslik
28-08-2004, 01:39
Also avatar mache ich euch, aber forum style ich weiss nicht lol, das kommt etwas komisch oder ?

Stoned Warrior
28-08-2004, 10:11
Ein Style ist etwas übertrieben. Avatare und Signaturen zeigen die Meinung/Geschmack jedes Users individuell, aber ein Forenstyle ist ja eigentlich schon ein Statement der Site und sowas sollte ein Fansite einer Spielereihe, die mittlerweile in den Händen EAs liegt nicht tun.

CnCHQ|Sisslik
28-08-2004, 14:50
Jup Stoned trifft es mal wieder voll:)

Spinelli666
30-08-2004, 18:28
... ich bin mir ziemlich sicher, das die Avatare und Sigs bei EA gelsen werden, ich weiß es sogar.

Ich würde aber dieser Punkt machen: Signaturen wie Sissliks bringen vielleicht etwas mehr als die etwas "grobere" Aussagen. Man kann "Where's my Patch" ernst nehmen, es wiederspiegelt der Community als denkend und intelligent, was nicht immer der Fall ist.

Nur so am Rand...

Ping Pong,

Spin.

IncX
30-08-2004, 19:05
Gut gebrüllt - welch wahre Worte...

Sollte eigentlich jedem der darüber nachdenkt einleuchten ;)

CnCHQ|Sisslik
30-08-2004, 20:05
Jup da gebe ich spinelli Recht:) konstruktive Kritik ist sehr wichtig und es kann auch viel ändern:)

Also leute, wer den Banner von "WHERE IS MY PATCH" nutzen möchte der kann das gerne tun:)

Ich hoffe das falls noch irgendwelche Banner mit Fuck EA im Forum unterwegs sind, diese hoffentlich verschwinden:)

Danke Spinelli für dein Beitrag:)

/EDIT: Ich weiss ich bin voll der Smilie fetischist:) :D :D :D :D :D :D

-NighTmare-
30-08-2004, 20:54
Dann mach eine Sig mit den Worten: "EA, where is my CnC"

Akerbos
31-08-2004, 16:10
vielleicht haben die armen Leute einfach den Überblick über die vielen Bugs und Balanceprobleme verloren? :confused: (is total ernst gemeint) Logische Schlussfolgerung wäre, dass die Community eine detaillierte Fehlerliste erstellt und (insbesondere beim Gameplay und Balancing) gleich Lösungen vorschlägt. DAS wäre für mich dann auch konstruktive Kritik, "Where is my patch?" ist nicht viel mehr als Flaming, wenn auch berechtigt.

IncX
31-08-2004, 18:09
Vielleicht sollten wir einen neues Thread mit konstuktiven Beuträgen erstellen...

Die Betonung liegt auf konstuktiv! Nicht einfach wieder drauf losschimpfen und flamen wie sonst immer ;)

Dark Lord
31-08-2004, 20:07
Ich weiss nicht was ihr alle habt,ich hab nix gegen EA.
EA vermarket gute Games und bringt nur selten so einen Bullshit von Filmumsetzzungen oder noch schlimmer heraus.

Auch wenn es mir nicht gefällt das EA Westwood "geschluckt"hat. :(

Akerbos
31-08-2004, 22:38
Meiner Meinung nach haben sie CnC seine Identität genommen. Und das Schlimme ist, dass sie es wahrscheinlich nicht mal mit Absicht gemacht haben...

Kalash
31-08-2004, 22:50
Original von Akerbos
Meiner Meinung nach haben sie CnC seine Identität genommen. Und das Schlimme ist, dass sie es wahrscheinlich nicht mal mit Absicht gemacht haben...
jo aber das ist logisch ... du kannst auch nicht Omas erdbeertorte in ner fabrik herstellen und dabei den Geschmack erhalten... das gleiche in grün

RockNRollAlien
31-08-2004, 23:49
Aber vielleicht können wir ja EA dabei helfen wieder ein C&C zu schaffen!
Wir müssten Sie nur dazu bringen, uns mal anzuhören!

Vielleicht sollten wir sowas auch mal alles zusammenfassen, was uns an Generals stört und es EA vortragen! (Bin aber nicht sicher ob das viel bringt)

Chriz
01-09-2004, 00:26
Wenn ich micht nicht täusche, wurde es schon mehrmals versucht, hat aber nichts gebracht :frown:

C4-s.
01-09-2004, 00:35
Original von Chriz
Wenn ich micht nicht täusche, wurde es schon mehrmals versucht, hat aber nichts gebracht :frown:

warten wir erstmal ab, was EA als nächstet unter dem namen C&C da ausbrütet... :rolleyes:

aber bis dahin... sehe ich den Banner als vollkommen richtig :supi:

CnCHQ|Sisslik
01-09-2004, 02:53
Aber vielleicht können wir ja EA dabei helfen wieder ein C&C zu schaffen!
Wir müssten Sie nur dazu bringen, uns mal anzuhören!

Vielleicht sollten wir sowas auch mal alles zusammenfassen, was uns an Generals stört und es EA vortragen! (Bin aber nicht sicher ob das viel bringt)!

Jungs das wäre doch mal ne Idee, ich gebs auch an höchster Stelle weiter:)

Sagt einfach mal was euch an C&C Generals gestört hat und was das neue C&C haben sollte... in einem Fertigen Produkt etwas zu ändern ist schwer, aber EA wird bestimmt ein neues C&C machen und wenn harvard B. z.b die Liste sieht was die User wollen, kann das schon etwas helfen:)

Also jungs ich finde die Idee super und sage einfach mal LEGT LOS:)

Kalash
01-09-2004, 03:18
mh schau mal ins ZH forum ^^ wir ham schon längst angefangen. ich hau auch noch ein news post dazu raus.

Akerbos
01-09-2004, 15:07
jo aber das ist logisch ... du kannst auch nicht Omas erdbeertorte in ner fabrik herstellen und dabei den Geschmack erhalten... das gleiche in grün

grüne Erdbeeren? :confused: ;)

Prochnow himself hat schon mehrere Briefe geschrieben, kam wohl nie ne Reaktion. Obwohl er eher die mangelnde Zusammenarbeit und Support bemängelt hat als das Game selbst.
Ich denke, selbst, wenn die das Game oder den Nachfolger technisch perfekt hinkriegen würden, wäre es kein CnC. Da gehört einfach die scheiß 2D-Grafik, Echt-Videos und vor allem eine STORY dazu...

Dark Lord
03-09-2004, 21:13
Ich finde es schade das es jetzt nur noch Gerenderte Videos gibt. :(

Aber am meisten hat mit diese Roboter Sprache bzw. die ganze Anpassung an den deutschen markt gestöhrt. :mad:

Jojo12a
03-09-2004, 23:33
Das kannst du EA aber echt nich vorwerfen! Junge, sie hams ja mit ner unangepassten probiert! Wenn die indiziert wird, was solln sie machen? Da is die BpjM schuld und nicht EA! :rolleyes:

RockNRollAlien
04-09-2004, 01:35
Aber C&C wurde doch schon immer zensiert! Ausser bei Red Alert2, dass ist komischerweise durchgekommen! Obwohl das meiner meinung noch zu den Brutalsten C&C´s gehört!

Wieso gehört zu C&C eine 2D-Grafik???
Man kann sich ja an die guten alten Zeiten orientieren, aber irgendwo sollte man auch grenzen machen! Sonst würde ja am ende alle Teile in VGA sein... und Grafisch genauso wie TD aussehen...
k, würd mich nicht sooo stören, wenn dadurch der rest stimmen wüde...

Jojo12a
04-09-2004, 14:33
‘²µÁ ²µ¹ ´µÁ ¥µ¹Ä É¿Á ¡‘2 ³µ·„Áĵ …µÃÄ¿¿´ ±¸-µÁ´µ¼ ½¿È· ½¹È·Ä Ÿ •‘! ˜½´ ¡‘2 ¸½´ “µ½µÁ±»Ã ¸Á´µ½ Ÿ½'È·ÃÄ ½¹È·Ä ŵ½Ã¹µÁÄ!

Mist, hatte griechische Tastatur eingestellt :bindoof:!

Sollte heißen: Aber bei der Zeit vor RA2 gehörte Westwood außerdem noch nicht mal zu EA! Und RA2 und Generals wurden zunächst nicht zensiert!

Stealth Fighter
05-09-2004, 21:48
Ich sage es mal so:
EA macht GUTE Spiele. Leider sind sie verbuggt und das ist die einzige schwäche.

Dark Lord
06-09-2004, 17:10
Original von Jojo12a
Das kannst du EA aber echt nich vorwerfen! Junge, sie hams ja mit ner unangepassten probiert! Wenn die indiziert wird, was solln sie machen? Da is die BpjM schuld und nicht EA! :rolleyes:
Ich hab ja auch nur gesagt das es mich gestöhrt hat. :o:

LabZ
06-10-2004, 19:40
soviel ich weiß nimmt EA Köln (Germany) die Kritik sehr ernst (wenn sie konstruktiv ist) aber auch die Beschwerden, nur leider haben die keinen großen Einfluss auf EA LA und wenn nichtmal EA Germany bei den Entwicklern groß was erreicht dann hat auch die größte CnC Seite Deutschlands sogut wie keine Chance

naja meine Hoffnung: als TS so eine Enttäuschung war in der Öffentlichkeit, überzeugte RA2 immerhin mit viel Qualität anstatt großer Werbung und alles in TS kritisierte war behoben.....

vielleicht läufts ja diesmal genaus o;) :bpjm: :supi:

Dark Lord
07-10-2004, 14:08
Gemeinsam sind wir stark:ger:

WalnutXP
23-12-2004, 22:23
Ea soll sich verpissen! :eg:

Kalash
23-12-2004, 22:41
Original von WalnutXP
Ea soll sich verpissen! :eg:
3 Monate alte threads mit hirnlosen kommentaren auszugraben ist nicht toll!

francebunkerer
23-12-2004, 22:53
Du sagst es Kalash
WalnutXP :sonicht:
Für deinen schwulen Avatar möchte ich dir schon :rot: geben

WalnutXP
26-12-2004, 19:08
Original von francebunkererFür deinen schwulen Avatar möchte ich dir schon :rot: geben

Ich bin froh darüber, dass ich nicht als Lesbe auf die Welt kam. :stick:

EEBKiller
26-12-2004, 19:59
Reisst euch beide mal schnell zusammen, oder ich arrangier für euch beide ein Blind Date :sonicht:

Akerbos
27-12-2004, 19:55
vermietest du Zuschauerplätze? :D

@ Walnut: aus Rücksicht auf den überwiegend männlichen und afaik hetero ausgerichteten Rest der Forenuser fände ich es angebracht, wenn du deinen Avater ändern würdest. Wenn schon ein Mann, dann bitte ein Bild mit Stil und nicht sowas billiges...

WalnutXP
28-12-2004, 02:11
Das reicht jetzt, mein Ava geht niemanden etwas an. BTT!!!

Wegen EA: Selbst wenn sie nochmal ein CnC rausbringen, dann wird das wohl kaum etwas anständiges sein.... :-/

Dark Lord
28-12-2004, 14:45
Original von WalnutXP
Das reicht jetzt, mein Ava geht niemanden etwas an. BTT!!!

Wegen EA: Selbst wenn sie nochmal ein CnC rausbringen, dann wird das wohl kaum etwas anständiges sein.... :-/

kein Wunder,wenn es leute wie dich gibt,die schon jetzt anfangen zu meckern.:hm: