PDA

Vollständige Version anzeigen : Tournament Mountan von General_Tao@web.de


CnCHQ|Sisslik
23-08-2004, 21:19
General_Tao@web.de

Tac.Killa
26-08-2004, 12:43
Texturen: 7
Landschaft: 7
Objekte & Details: 7
Ressourcen: 6
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 8
Spielbarkeit (Spassfaktor): 6
Sound: 0
KI: 6

Eigentlich eine gute Map, aus der man aber noch eine Menge rausholen hätte können. Die Mitte der Karte ist schön gemacht, die Startpositionen jedoch sind etwas lieblos, kaum Details und Texturvariationen etc.
Die Idee des Gameplays ist nicht die schlechteste, jedoch benutzt die KI kaum die äußeren Wege und daher konzentriert sich der Kampf auf die Mitte, was eigentlich schade ist.
Sounds sind leider keine vorhanden, was der Map zusätzlich Atmosphäre raubt. Mit ein paar Verbesserungen wäre das eine schöne Map geworden, aber so fehlen ihr leider ein paar Punkte.

Gesamtpunktzahl: 47

Wicht
31-08-2004, 13:31
Texturen: 6
Landschaft 7
Objekte & Details: 7
Ressourcen: 7
Mapgröße & Ausgeglichenheit: 8
Spielbarkeit: 7
Sound: 0
KI: 7

hmm manchen gefällt diese Map bestimmt sehr gut, aber leider ist nicht viel drauß geworden, hätte sich der Mapper mehr zeit gegeben wäre da noch was viel besseres raus werden können! Texturen sind okay, Landschaft ist auch gut, aber es fehlt irgendwie nen bissel Pepp in der Map!
Meiner Meinung nach nen niedrigen Wiederspielwert

Gesamt 49

Specht
31-08-2004, 23:48
ehm also die map ist doch von lion, steht sogar auf der map und ist auch bei cncden unter lion maps zu finden.

ich denke nicht, dass lion mit so einer map an nem contest mitmachen würde, er kanns besser.

da hat wohl so ein halbschlauer gemeint er müsse ne map einsenden, welche nicht von ihm ist, sry aber solche typen sollte man steinigen *aufihnmitgebrüll*

ehm ja bewertung gibbet nicht, für was auch...

dem herrn einsender würd ich ma deftig meine meinung sagen, find das ne ziemliche unverschämtheit und er is auch noch zu doof, des zu merken, dass der autor seinen namen auf der map verewigt hat^^

TnT
01-09-2004, 00:22
Ehm, ja :ne:
Die Map ist eindeutig von Lion und irgendwie find ich es eine Frechheit von dem Betreffenden, einfach diese Map einzusenden. Ich bin dafür ihn sofort und ohne weitere Diskussion zu disqualifizieren.

CnCHQ|Sisslik
01-09-2004, 02:44
Jo, das ist natürlich ne frechheit:-/ ich werde lion darüber gleich mal informieren