PDA

Vollständige Version anzeigen : [China] Was gegen besetzte Gebäude?


morph09
19-08-2004, 23:27
geht da nur die nuke? weil die ist immer so schnell weg, mig oder irgendwas anderes was fliegt haut das ding ja sofort weg. oder einfach versuchen soviel wie möglich gatlings drumrum?

ps ich meine übrigens besetzte gebäude mit raketenwerfern, ähnliches problem auch bei bunkern

thx

morph

Zet
19-08-2004, 23:41
Komm einfach mit so vielen Drachenpanzern wie möglich an, sobald einer einmal reinschießt regt sich da in dem Gebäude nichts mehr!

C4-s.
20-08-2004, 01:05
Das geht allerdings nur wenn die Raktruppen darin abgelenkt sind,
oder man saumässig schnell ist.

Am besten sind dann die fetten Kanonen, Artillerie oder Atomraketen,
aber ich glaub die ersten beiden sind schneller verfügbar ;)

MasterK
20-08-2004, 19:19
2 dragon tanks kommen normalerweise problemlos an

Kalash
21-08-2004, 02:42
GBA:
-Toxin Traktor
-Toxin Rebel

China:
-Drachenpanzer
-Nuke Cannon

USA
-Flashbangs
-BunkerBusters
-Microwave Tank

(was vergessen?)

jack0089
21-08-2004, 13:52
-Microwave Tank hab ich noch nie probiert klappt das wie bei den falshbangs mal ausprobieren, was auch klappt ist heli mit inf drin und über dem hausdach abseilen, da das keiner online macht kommt das immer gut ...............

Soul Reaver
22-08-2004, 21:30
Original von jack0089
-Microwave Tank hab ich noch nie probiert klappt das wie bei den falshbangs mal ausprobieren, was auch klappt ist heli mit inf drin und über dem hausdach abseilen, da das keiner online macht kommt das immer gut ...............

ist ja wohl klar wieso das keiner macht, in den meisten fällen verlierst du den chonik und wenn ich mich nicht irre auch nen paar inf troops

Kalash
23-08-2004, 16:39
doch mit combat chinok geht das ganz gut. der fängt die meisten raketen ab, und hält auch gut was aus.

mit dem normalen chinok würd ichs auch nicht machen, da der gleich tot ist :yes:

aber Microwave mit S&D ist geil. können selbst raktentypen nix machen in den häusle

Gonzo
24-08-2004, 22:44
Original von MasterK
2 dragon tanks kommen normalerweise problemlos an
sofern da nur nen paar RPG drinne sind klappt das,
nur bei (gebauten) Bunkern, hilft nur ne NukeCannon