PDA

Vollständige Version anzeigen : KOTOR 2! wer freut sich drauf?


Undertaker
18-08-2004, 15:45
Anfang 2005 soll ja SW: KOTOR 2 rauskommen. ich würd gern mal wissen wer sich ausser mir noch drauf freut?

Hydroxie_Koter
18-08-2004, 15:51
auch wenn mein nickname ähnlich klingt freu ich mich net auf das gayme, weil ich das starwars universum nicht abhaben kann

H0FFI3
18-08-2004, 17:35
ich fand KOTOR total langweilig. Die Kämpfe haben überhaupt keinen Pepp. Deswegen freu ich mich auch nicht :frown:

Stoned Warrior
18-08-2004, 19:15
Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich den ersten Teil etwas leicht fand, vielleicht wird der zweite ja schwerer

Zymeth
18-08-2004, 19:25
Original von H0FFI3
ich fand KOTOR total langweilig. Die Kämpfe hat überhaupt keinen Pepp. Deswegen freu ich mich auch nicht :frown:

geht mir genau so :frown:

Manulu
18-08-2004, 20:40
Werds dann mal ausprobieren und gucken wie es ist . Dann wird weiterentschieden

Akerbos
19-08-2004, 11:50
mein KOTOR wird bald kommen, hoffe ich, und dann entscheide ich mich, ob ich mich auf den 2. Teil freue ^^

Undertaker
19-08-2004, 19:13
also in ner preview von PC Games hat sichs gut anghört vor allem weol die anderen Nicht Jedis jetzt exklusive sachen wie nen Mini-Raketenwerfer un so. außerdem soll man früher sein Laserschwert einsetzen können. Un Storymäßig glaub ich wirds au net schlecht weil man trifft angeblich wieder alte charaktere und am Angfang szeht in nem Hangar die Ebon Hawk wers gspielt wird des schiff noch kennen.

Und wegen der Kämpfe mein Kumpel hat des au gsagt aber des is ein Rollenspiel un kein Actionspiel. wegen der Kämpfe müsst ihr halt Jedi Knight spielen

*hechel* so jetzt is alles gsagt :D

Dark Lord
20-08-2004, 15:18
Ich hab ja nichzt mal KOTOR 1 gehabt,ich freu mich mehr auf WoW.

Drunknm0nk
26-08-2004, 23:21
ich hab ma kotor1 kurzzeitig gezockt , hat mich aber net vom hocker gehaun

und für wow fehlt mir die nötige kohle, jeden montag fürs zocken blechen :shake:

Akerbos
26-08-2004, 23:46
Ich bin jetzt voll im KOTOR1 Fieber. Macht einfach Fun, dichte Atmosphäre (danke Musik, Sprachausgabe, Neckereien der Chars), gut Story, angenehmes Gameplay, FUN.... bin voll überzeugt, Teil 2 kann kommen!

PS: ich find die Kämpfe für ein RPG ziemlich geil?!

Drunknm0nk
26-08-2004, 23:49
da sieht man wieder das jeder seine iegen meinung hat
mich kanns irgendwie net begeistern

Akerbos
27-08-2004, 10:53
:confused:

was mich besonders anmacht, ist, dass es komplett "neu erfunden" ist. Keine krampfhaften Begegnungen mit Luka, Han und Kumpanen, neue Gegner, neue Droiden, man hat nicht immer den AHA-, sondern den "UÄ WAS IST DAS DENN"-Moment. Und trotzdem ist alles irgendwie bekannt, man fühlt gleich bei SW daheim.
Was auch sehr angenehm ist: es gibts zwar vergleichsweise oft Ladezeiten, die dauern aber seltenst länger als 5 Sekunden, stören also rein gar nicht. Dafür sind die Level immer nett aufgemacht, überall wuseln irgendwelche Droiden/Viecher rum, jeder Planet hat seine eigene Musik (und teilweise innerhalb des Planeten noch unterschiedliche). Ach, ich finde, wenn man sich drauf einlässt und SW ein bisschen mag und es nicht nur mit einem Auge und Ohr spielt (ganz wichtig: Untertitel aus!), dann macht es Spaß. Gut, mit den Kämpfen muss man sich erst abfinden. Pause, Befehle geben, kämpfen lassen, Pause, Befehle geben usw.... und ganz nebenbei lernt man Geschichte, SW-Geschichte halt. Wo kommen Sith und Jedi her, warum sind sie so, wie sie heute sind, wie entstand die Alte Republik - gut, das muss einen interessieren.

Undertaker
24-09-2004, 20:27
Mein Reden, ich hol mir jetzt auch die DVD-Box von den alten Filmen, die find ich cooler als Episode 1 & 2

KOTOR 2 wird rulen

IcemanGT
24-09-2004, 20:31
Original von Dark Lord
Ich hab ja nichzt mal KOTOR 1 gehabt,ich freu mich mehr auf WoW.

:dito: Mir gefällt die Jk reihe besser,und warte daher auch eher auf ein WoW oder ein Jedi KNight 4

Crossbull
25-09-2004, 00:05
Ich habs gesehn un is echt ned mein Fall is mir zu Langweilig ich spiel Lieber Jedi Knight 2 / 3 un wart auf WoW wenn es endlich mal kommt.....

Akerbos
25-09-2004, 00:49
zu langweilig *lol*.... Banausen... spielt es mal WIRKLICH und erlebt die Story mit... naja, wenn ihr stumpfsinnige Action wollte, dann spielt JK3, JK2 hatte ja noch etwas Verstand...

btw, was hat WOW mit KOTOR zu tun?

Crossbull
25-09-2004, 00:54
Die games haben nichst miteinanderer aber beides Sind Rollenspiele verschiender Klassen und WoW hat mich halt mehr angesprochen Kotor 1 / 2 hat mich einfach nicht überzeugt

Star Wars is Zwar hammer geil aber das game is nicht nach meinen geschmack

Undertaker
26-02-2005, 16:03
so ich glaub ich sollt mal wieder was in meinen thread schreiben...
also KOTOR 2 is draussen und ich kann sagen es is geil
wenn hier irgendeiner is ders auch hat... BITTE MELDEN

feuerreal
26-02-2005, 20:03
Mein Review: http://82.96.83.82/showthread.php?t=61473
Weiterer Thread: http://82.96.84.82/showthread.php?t=51575

Greetz Grey

Orca
27-02-2005, 03:08
Ich spiele es zurzeit.
KOTOR I fand ich schon geil,doch KOTOR II birgt mehr Geheimnisse und ist spannend.Vor allem die Grafik,die Dialoge und die Steuerung sind gut gelungen.
Leider schwingt man sein Lichtschwert erst nach ca. 15 Stunden.
Soweit ich weiss trifft man noch andere Jedis,obwohl das unlogisch ist.Immerhin erzählt die Geschichte,man währe der letzte...


MfG Orca