PDA

Vollständige Version anzeigen : Die sanktionierte Determinierung des deutschsprachigen Patho


Unreal
18-08-2004, 14:44
kann mir jemand sagen was der hier meint?


Ich, Rentner aus Kärnten, deutschen Ursprungs, registrierte derweil intuitiv abstinente Beiträge zur Polarisierung deutscher Neologismus-Lethargie, derzeit synonymmiert als, imprägnant stakkatorhythmisch (diffamiert wohlwollend beäugt als wohl die neue industriell kommerzielle Orientierung des Netzmarktes in der Synonymmierung) namendgebend, "Hip-Hop", meiner Ansichten nach die linguistische Wortschöpfungsmaschinerie der Neuwelt, westlichen Einflusses standhaltend, doch meist stattgebend. Wahnwitzige Normierungen auf postliterarischem und konventionellem Niveau des präpubertären bis junggesellenvereinnehmenden Jargonpräfix der intellektuell auf dem typisierten Analysewegen vereinfachten strukturellen Standart normierter und propagonistischen Fechtgesprächen der ideologiesierungs- und eskalationsschlüpfrigen Thematiken der diskussionsbedürftigen Streitgespräche zur Euthanasie ähnelnder Nische zwischen Wahn und Wahnwitz, der sich einvernehmend, doch äquivalent zur potterischen Globallyrik integrierte, ja idealisierte, inhumierte und funktionalisierte ich in meinen stereogenen klerikergefestigten Gehirnwindungen als tabuisiertes Dokrtin des "Jugendbleis", wie ich es in pathologischer Nitzscheanmut ironisierte. Der deutschsprachige Pathos, Influenz des davidschen Gedankens enteignend, zitiert sich hierbei reflektiv, dem heterogenen terravisionären Leitbild des Erzpatriarchen deutscher Philosophie und Dimensionsgewalt beugend.
Legalisierte Anarchiemetaphorik oder implizierter neozyklischer Pathos veterinärpsychologischer Vergänglichkeit?

Gruß,
Werner Rantsch

Akerbos
18-08-2004, 15:44
er regt sich über die Sprachverdummung bei Kiddies durch Hips-Hops u.ä. auf - zu Recht, finde ich.

Sein Text ist aber auch net doll - kein guter Stil und sehr übertrieben mit Fremdwörtern gespickt. Auch eine Rechtschreibfehler drin, Satzkonstruktionen sind auch net immer sauber, glaub ich.

Fronttaxi
18-08-2004, 16:03
Hmm ja ein Beamtentext^^ Ja aber so ein Thema hatten wir doch schon! Oder Irre ich mich da? Nungut er meint damit dass z.B. Hip Hopper ihre eigene Sprache entwickelt haben...

H0FFI3
18-08-2004, 17:30
Original von Akerbos
er regt sich über die Sprachverdummung bei Kiddies durch Hips-Hops u.ä. auf - zu Recht, finde ich.

Sein Text ist aber auch net doll - kein guter Stil und sehr übertrieben mit Fremdwörtern gespickt. Auch eine Rechtschreibfehler drin, Satzkonstruktionen sind auch net immer sauber, glaub ich.

Ich glaub der hat mit absicht übertrieben ;)

keybreaker
18-08-2004, 17:33
das zeigt wie vielfätig unsere sprache eigentlich ist ;-)

Manulu
18-08-2004, 20:49
Inklusive Augenkrebsgefahr

francebunkerer
18-08-2004, 21:50
Original von keybreaker
das zeigt wie vielfätig unsere sprache eigentlich ist ;-)
Besonders wenns Fremdwörter sind.
Naja,so ein Text ist sinnfrei,es gibt auch eine normale Sprache(hoff ich :frown: ).

Kalash
18-08-2004, 21:56
eindeutig ein angeber dieser rentner ... die sprache und wortwahl ist zwar ein deutig im niveau zurückgegangen, aer so ein text ist übertrieben.

C4-s.
19-08-2004, 00:11
Jau.... sieh geil aus... :ugly:


Wer das geschrieben hat muss entweder ein ziemlich fetter Professor sein,
oder ein RICHTIG durchgeknallter alter Sack....

Akerbos
19-08-2004, 11:48
oder jemand mit viel Freizeit und nix zu tun.

keybreaker
19-08-2004, 15:02
Original von francebunkerer
Original von keybreaker
das zeigt wie vielfätig unsere sprache eigentlich ist ;-)
Besonders wenns Fremdwörter sind.
Naja,so ein Text ist sinnfrei,es gibt auch eine normale Sprache(hoff ich :frown: ).

ja, lol wenn du so anfängst ist fast alles fremdwort

du n00b ^^

H0FFI3
19-08-2004, 16:57
Ich geb zu, dass ich in Deutsch nicht so Hecht bin, aber ich würd wie das Maskottchen sagen, dass das Ding voller Fremdwörter ist!

Fronttaxi
19-08-2004, 19:10
Ich habe mal gesucht was Pathos heitß...

Pathos, das; - [griech. páthos = Schmerz; Leiden; Leidenschaft, zu: páschein = erfahren, (er)leiden] (bildungsspr., oft abwertend): feierliches ...


*lol* komplizierter kann man das wot net schreiben :)

Dark Lord
20-08-2004, 15:00
Also ich musste den Text zweimla durchlesen und ich wußte bis gerade nicht mal das es solche Wörter gibt.:ugly:

Akerbos
20-08-2004, 23:33
das unterscheidet dann eben die Pros von den Noobs ;) :stick: :hdl:

C4-s.
21-08-2004, 01:44
vielleicht meint der ja genau das damit...

Der meint doch dass wir unsere sprache nicht können,
oder die eben 'umbauen' und wir das original nicht mehr verstehen...
(nach erklärung von akerbos)

wenn ich den text so sehe... Ja.... da hat er recht :stick:
Aber welcher normale Mensch benutzt so wörter??
Im fremdeste-fremdwort-find-wettbewerb? :confused: :rolleyes:

Manulu
21-08-2004, 16:44
Das Finanzamt zB. . Bei der Steuererklährung . Da ist es glaub ich einfacher Chinesisch zu lernen

Akerbos
21-08-2004, 21:02
Es geht ja net um solche Texte, aber die Wörter sollte man zu 95% schon kennen O.o

C4-s.
22-08-2004, 02:06
Original von Akerbos
Es geht ja net um solche Texte, aber die Wörter sollte man zu 95% schon kennen O.o


so'n paar kann ich schon entziffern,
aber ich hab keinen bock mir alle genaustens anzugucken.

aber.... meine fresse, NUR in dem ton ist wirklich was übertrieben,
kriegt man ja augenkrebs von :grr:

Dark Lord
22-08-2004, 15:39
der Kerl weiss doch selbst nicht was er da geschrieben hat:twink2:

H0FFI3
22-08-2004, 21:55
ein sinnvoller Post nach dem anderen von dir.... :negativ:

@Akerbos: :dito: