PDA

Vollständige Version anzeigen : Uncut Patch Download


cheff
17-08-2004, 02:52
Ich habe versucht die Uncutpatchs von der Seite zu laden, aber bis auf Datenmüll kommt da nix an. Auch auf anderen Seiten und selbst auf der Seite des entwicklers funktioniert der DL nicht mehr.

Noch habe ich Generäle nicht, aber ich überlege es mir zu kafen. Bedingung ist aber, dass ich es uncut machen kann. Das gilt für das Hauptprogramm, als auch für das Addo. ... und bitte sag mir keine ich soll hal die englische Version bei amazon oder so bestellen. Ich wills natürlich auch deutsch.

Unreal
17-08-2004, 12:38
wir kümmern uns drum

cheff
17-08-2004, 17:31
OK

Kalash
17-08-2004, 19:55
mh ist dann wohl eher ein problem mit der page staff mit Generals....

Unreal
17-08-2004, 20:16
was möchtest du uns damit sagen? :confused:

Kalash
17-08-2004, 20:20
Original von Unreal_Soldier
was möchtest du uns damit sagen? :confused:
das ich ihn deshalb hier her geschoben habe ?

ColdBlizz
18-08-2004, 10:45
Hier findest du alles, was man braucht, um Generäle uncut zu zocken: http://www.cnc-inside.de/downloads.php?go=kategorie&kat=235

Kalash
18-08-2004, 11:22
Original von ColdBlizz
Hier findest du alles, was man braucht, um Generäle uncut zu zocken: http://www.cnc-inside.de/downloads.php?go=kategorie&kat=235
jagst und wieder die leute ab .... http://broodwar.ingame.de/bwforum/isaysonot.gif

ColdBlizz
18-08-2004, 11:40
Warum das? :twink2:
Er will Generäe uncut machen, also gebe ich ihm einen Link für den/die Uncut-Patches. Und wenn du hq- Downloads gerade mal nicht funzen, kann ich das auch nicht ändern.

klthepower
13-09-2004, 23:13
Gold Blizz haste richtig gemacht!!

Kalash
15-09-2004, 13:32
Original von klthepower
Gold Blizz haste richtig gemacht!!
ich hab die versteckte anspielung gedunden :yes:


btw bist du unlustig :frown: