PDA

Vollständige Version anzeigen : Rules.ini Editor Ra2 in Deutsch


arminkraemer
03-11-2000, 01:43
Hallo Leute
Der Rules.in Cheat Editor für Alarmstufe Rot 2
ist jetzt da in der Version 1.0 Beta
Download auf http://arminkraemer.myurl.de


P.S Ich weiss nicht warum Ihr den Beitrag immer löschen tut? Angst vor was ?????????
Cu Armin

cabal63
03-11-2000, 10:21
danke armin werd ihn am abend downloaden, denn jetzt bin ich in der schule http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Sven
03-11-2000, 10:40
Original erstellt von arminkraemer:
Hallo Leute
Der Rules.in Cheat Editor für Alarmstufe Rot 2
ist jetzt da in der Version 1.0 Beta
Download auf


P.S Ich weiss nicht warum Ihr den Beitrag immer löschen tut? Angst vor was ?????????
Cu Armin
Ganz einfach: Cheater sind hier eher unbeliebt! http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif http://www.cncboard.de/smilies/death.gif
Und wenn Du der Meinung bist du müsstest die MOD-Entwicklung vorantreiben dann tu das bitte in dem dazugehörigen Forum (und nenn das Ding dann vor allen Dingen nicht "Cheat-Editor"!)



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich (http://www.cncrebirth.de) </FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Wolf
03-11-2000, 13:30
Wo ist das Problem wenn jemand im SinglePlayer-Modus cheatet ? Das muss ja wohl jeder für sich selbst entscheiden. Daher finde ich solche Postings garnicht schlecht.

Im Multiplayermodus ist das natürlich was ganz anderes, da bin ich auch strikt dagegen. Ein bischen mehr Toleranz wäre hier angebracht.

Wolf

Mitdaun
03-11-2000, 13:54
Wenn die Cheats auch im MP funktionieren oder auch nur den Anschlussfehler provozieren dann bin ich sehr wohl dagegen.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Hawk
03-11-2000, 13:59
Dann lösch doch einfach den Beitrag!!!

Denn wer das Spiel nicht ohne Cheat gewinnt, der soll überhaupt nicht gewinnen!!!

------------------
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

[Dieser Beitrag wurde von Hawk am 03. November 2000 editiert.]

Wolf
03-11-2000, 14:18
Warum löschen ?
Wer gegen Cheaten ist soll es halt lassen, kein Mensch wird gezwungen diesen Editor zu benutzen.

"Ich tue es nicht also darf es keiner" - Egoist.

Im Multiplayermodus funktioniert der Editor natürlich nicht, das würde das Spiel sofort "out of sync" bringen. Die Gefahr gibts also nicht.

Wolf

Hawk
03-11-2000, 14:20
Wenn er nicht im Multiplayer geht ist es nicht ganz so schlimm!!!

Aber mit Cheats verliert das Spiel den ganzen Spielspass!!!

------------------
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

ccdx21
03-11-2000, 14:27
Zumindest will ich wenn ich verliere das da ein fairer zocker ohne irgentwelche cheats gegen mich gewonnen hat dann kann ich verlieren allerdings wenn er gecheatet hat dannhttp://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

------------------

Lord Unreal
03-11-2000, 14:44
Original erstellt von Hawk:
Wenn er nicht im Multiplayer geht ist es nicht ganz so schlimm!!!

Aber mit Cheats verliert das Spiel den ganzen Spielspass!!!



Stimmt, SOLANGE man sie nicht im WOL brauchen KANN...Denn KÖNNTE man es, würden wohl einige P***** ins Lager der Cheater wechseln..http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Unholy Alliance 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
Es lebe NAPSTER!!!!!!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich bin STOLZ ein Schweizer zu sein!:D

Doc
03-11-2000, 15:13
Original erstellt von Wolf:
Im Multiplayermodus funktioniert der Editor natürlich nicht, das würde das Spiel sofort "out of sync" bringen. Die Gefahr gibts also nicht.

Ja, dadurch gibts nen schönen Disconnect und die Partie ist dahin... http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Wolf
03-11-2000, 15:15
Den gibts aber sofort am Anfang.

Ausserdem wäre es ja blöd wenn einer so versucht online zu spielen, da er in JEDEM Spiel sofort am Anfang rausfliegt. Wer online spielen will KANN also garnicht mit dem Editor rumhantieren, womit euer "Problem" keines ist.

Hawk
03-11-2000, 15:34
Noch nicht!!!

Warten wir mal 2-3 Monate!!!

Ich wette bis dahin sind die ersten Cheater auch online!!!

------------------
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

Lord Unreal
03-11-2000, 16:58
Original erstellt von Hawk:
Noch nicht!!!

Warten wir mal 2-3 Monate!!!

Ich wette bis dahin sind die ersten Cheater auch online!!!



Es SIND schon die ersten Cheater online, glaubs mir!!!!! Ich weiss dass, weil ich auch schon gegen welche gespielt habhttp://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

------------------
<FONT COLOR="red">C&C Red Alert 2 rulezz!!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">Unholy</FONT c> <FONT COLOR="blue">Alliance</FONT c> 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
<FONT size="4">Es lebe NAPSTER!!!!!!</FONT s>

<FONT COLOR="yellow">Member of the CnCBoard-Clan</FONT c>

Cheater sucks...

Doc
03-11-2000, 17:11
Original erstellt von Wolf:
Den gibts aber sofort am Anfang.

Ausserdem wäre es ja blöd wenn einer so versucht online zu spielen, da er in JEDEM Spiel sofort am Anfang rausfliegt. Wer online spielen will KANN also garnicht mit dem Editor rumhantieren, womit euer "Problem" keines ist.

Die Leutz setzen den Editor aber ein, wenn sie am Verlieren sind um einen Disconnect zu provozieren.
Und Cheater gibt es schon massenweise im WOL http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Wolf
03-11-2000, 17:17
Dazu braucht man keinen Editor, dazu reichts den Modemstecker zu ziehen.

Ausserdem hilft der Editor da auch nicht. Der tut nichts anderes als die rules.ini Datei umzuändern, mit dem Unterschied dass der ein einfaches Interface dazu hat. Wenn man damit die rules.ini verändert, werden die Änderungen erst nach einem Neustart von RA2 aktiv.

Gizmoo
03-11-2000, 21:27
mir is der name wurscht..wenn er wieder die Qualitäten vom "ruler" hat, bin ich zufrieden..(der war sehr übersichtlich und hat features geboten, die nichtmal SE2k hat...

ich hoffe stark, das es ein rededit 2k gibt..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Grufty
03-11-2000, 21:53
Darauf warte ich auch! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Doc
04-11-2000, 01:02
Original erstellt von Wolf:
Dazu braucht man keinen Editor, dazu reichts den Modemstecker zu ziehen.

Ausserdem hilft der Editor da auch nicht. Der tut nichts anderes als die rules.ini Datei umzuändern, mit dem Unterschied dass der ein einfaches Interface dazu hat. Wenn man damit die rules.ini verändert, werden die Änderungen erst nach einem Neustart von RA2 aktiv.

Ich dachte dabei auch an Trainer, nicht an rules.ini-Editoren. Mit einer editierten rules.ini kommen Multiplayergames gar nicht zustande.
BTW, ich könnte keinen Modemstecker ziehen, und vielen Leuten in Ami geht es genauso...

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Matze
04-11-2000, 01:41
Vielleicht ist der Name Cheat Editor falsch gewählt...

Die Leute, die sich oben über das "Cheaten" (Ich meine hier rules.ini editieren, also neue Einheiten etc) aufregen, sind eigtl gegen sämtliche Mods! Und jetzt überlegt mal, wieviel kürzer die "Lebensdauer" eines C&C 1 oder C&C 2 ohne diese Mods gewesen wäre http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
Webmaster von www.wagnerma.de (http://www.wagnerma.de)
Mitglied bei www.ccin.de (http://www.ccin.de)
Programmierer des TS-Missionseditors FinalSun (http://finalsun.wagnerma.de)

Wolf
04-11-2000, 02:30
Was regen sich dann alle so über diesen Thread hier auf ? Lest doch mal den Betreff, eindeutiger kann man es nicht schreiben http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Wolf am 04. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Wolf am 04. November 2000 editiert.]

Duke Fak
05-11-2000, 18:33
Original erstellt von Matze:
Vielleicht ist der Name Cheat Editor falsch gewählt...

Die Leute, die sich oben über das "Cheaten" (Ich meine hier rules.ini editieren, also neue Einheiten etc) aufregen, sind eigtl gegen sämtliche Mods! Und jetzt überlegt mal, wieviel kürzer die "Lebensdauer" eines C&C 1 oder C&C 2 ohne diese Mods gewesen wäre http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif


Dem kann ich nur zustimmen. Nach dem Durchzocken und im Gefecht ergab es bei TS immer wieder neue Anreize mit umeditierten Einheiten zu spielen.

Sven
05-11-2000, 18:36
Original erstellt von Wolf:
Was regen sich dann alle so über diesen Thread hier auf ? Lest doch mal den Betreff, eindeutiger kann man es nicht schreiben http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


Dann lies doch mal die 2. Zeile des Beitrages:
Der Rules.in Cheat Editor für Alarmstufe Rot 2

Hmmmm?????



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich (http://www.cncrebirth.de) </FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Unimatrix101
05-11-2000, 18:56
Ich weis echt nicht wieso ihr euch aufregt mit der rulez.ini konnte man noch nie online einen Vorteil rausholen weil man sofort rausfliegt wenn man auch nur eine zahl darin geändert hat.
Was das cheaten angeht gehören alle die im Multiplayer cheaten an die Wand ich hasse diese Leute die nur durch ein kleines Programm gewinnen das im hintergrund läuft únd ihnen geld oder sonst irgendwas besorgt

Geforce187
06-11-2000, 13:08
Solange die Cheats im singel Player modus benutzt werden und funktionieren ist es mir egal.