PDA

Vollständige Version anzeigen : Was für eine Partei wollt ihr noch?


Riester
13-08-2004, 15:54
Hallo Leute, unser Team besser gesagt Wostok hat uns drauf aufmerksam gemacht das es mit der Zeit langweilig werden wird mit immer nur zwei Parteien, nämlich Deutschland und Russland zu spielen.
Deshalb haben wir uns entschieden noch eine weitere hinzuzufügen. Wohlgemerkt werden erstmal Russland und Deutschland fertiggemacht und released und dann die dritte in einem Upgrade released.

teamHQ|kIrK
14-08-2004, 19:04
ich wär klar für frankreich ;)
1. gab 's die eh scho ma in c&c 2
2. hat man dann endlich ne partei bei denen 's jedsma wieder bock macht se zu besiegen
(ihr wisst gar net wie ich franz. in der schull gehasst hab!)
3. dürfte materialbeschaffung hinsichtlch einheiten etc. net so schwer fallen!

p.s. geile sig, riester! - lob ich mir :D

Riester
14-08-2004, 19:13
Ah, danke, endlich mal Feedback!^^
Ja ich bin auch für Frankreich, habe sogar eine Einheitenliste erstellt für die, aber vorerst ist die Entscheidung sowieso noch nicht so wichtig, erstmal werden Deutschland und Russland fertiggemacht, dennoch, über ein bischen mehr Feedback würde ich mich freuen.....:

Falls jemand nicht so den Überblick hat, es geht einfach nur darum, mit welcher Partei ihr gerne in Generals spielen wollt, als Fahrzeuge werden die aktuellen aus den Armeen genommen....

Meine Einheitenliste für Frankreich:
Frankreich:
--------------
Panzer:

- VBL M11:
Der Spähwagen der Franzosen, leicht und wendig, der schnellste Spähwagen im Spiel, jedoch leichter gepanzert und nur mit einem 12,7mm Mg bewaffnet.
http://waffen-der-welt.alices-world.de/armour/recce/pix/f_m11_02.jpg

- AMX Leclerc MKII:
Der neue Leclerc mit Kompositpanzerung und Automatisch geladener 120mm Kanone.
Dem deutschen Panzer hinsichtlich Panzerung unterlegen, dafür aber schneller und schnellere Schussfolge.
http://waffen-der-welt.alices-world.de/armour/tanks/pix/f_leclerc_07.jpg

- AMX-10 RC:
Ein französischer Radkmapfpanzer, bewaffnet mit einer 105mm Kanone ist er mit geringerer Panzerung weitaus schneller als Kettenfahrzeuge, muss aber auch schneller wegen seiner kleineren Bewaffnung und dünnen Panzerung einstecken.
http://waffen-der-welt.alices-world.de/armour/recce/pix/f_amx-10rc_01.jpg

- Mars 15:
Der Mars 15 kann in der Grundversion 10 Mann transportieren und ist zudem mit einer 25mm Maschinenkanone bewaffnet. Per Upgrade wird das Fahrzeug mit einem Panzerturm mit 105mm Kanone ausgerüstet. (teuer)
http://waffen-der-welt.alices-world.de/armour/apc/pix/f_mars15_03.jpg

- AMX 10 Ambulanz:
Das AMX-10 in der Ambulanz-Ausführung ohne Waffenturm.
http://daniel.rabbe.free.fr/images/photos/amx/amx10/amx10is.jpg

- VAB Mephisto:
Raketenjagdpanzer mit hoher Reichweite. Feuert 4 gelenkte Raketen auf sein Ziel ab, ist jedoch selbst nur gering gepanzert.
http://waffen-der-welt.alices-world.de/armour/tank_destroyers/pix/f_vab-mephisto_01.jpg

- 155 mm Caesar:
Ungepanzertes weitreichendes Artilleriegeschütz (Feuerschlag)
http://waffen-der-welt.alices-world.de/artillerie/guns/pix/f_caesar_01.jpg

- Crotale:
Die Raketenluftabwehr der Franzosen, klein effektiv und mit großer Reichweite
http://waffen-der-welt.alices-world.de/armour/aaa/pix/f_crotale_01.jpg

- Leclerc DNG:
Das gepanzerte Baufahrzeug der Franzosen.
http://waffen-der-welt.alices-world.de/armour/arv/pix/f_leclerc-dng_01.jpg

- Pluton:
Ein Raketenartilleriepanzer der nukleare Gefechtsköpfe verschiesst.
http://waffen-der-welt.alices-world.de/missiles/ssm/pix/f_pluton_01.jpg

- TRM 2000:
Der Versorgungslaster der Franzosen.
http://waffen-der-welt.alices-world.de/transport/trucks/pix/f_trm2000_01.jpg

- Rafale:
Der Standardjäger und Bomber der Franzosen, robust und mit zwei Bomben sowie zwei Raketen bewaffnet.
http://www.wapers.com/vehicles/rafale/rafale2.jpg

- Eurocopter Tiger:
Der Eurocopter Tiger in der Französischen Ausführung verfeuert vier Anti Panzer Lenkwaffen und ist zusätzlich mit einer 30mm Maschinenkanone ausgestattet.
http://www.aeronautics.ru/img003/eurocopter-tiger15.jpg

X-Freeze
14-08-2004, 20:57
ich bin auch für frankreich.
1. Aus irgenteinem grund mag ich frankreich nicht.. vpn dem land hört man soviel schlechtes.
2. DEn würde ich gerne mal in den arsch treten, sei es, das es nur in cnc ist :shy:

Riester
15-08-2004, 00:08
Frankreich war in letzter Zeit so ziemlich das einzigste große Land neben Deutschland was etwas Courage gezeigt hat, ich frage mich was du von denen schlechtes gehört hast oder was ihr gegen das Land habt...... :shy:

Wir sollten Französisch echt aus den Schulsprachen abschaffen, alle hassen es deswegen, ich mochte es deswegen damals auch nicht, aber das hat sich gebessert ^^.

Tac.Killa
15-08-2004, 09:24
Also ich hab auch mal für unsere lieben Nachbarn gestimmt, ich kann die Sprache zwar net leiden, aber die kann man ja Gott sei Dank abwählen...:D

Und ansonsten find ich sie echt am interesssantesten.

X-Freeze
16-08-2004, 13:53
Naja, nurmla kurz zu riester:
Freunde von mir waren in frankreich, undzwar viele, und die meinen alle, die sind unhöflich, und könn kein Auto fahren... :yes: und wenn du da mal ein halbwegs wertvolleres auto hast, is das sofort geknackt... :eg: und, ich kann die sprache nich leiden, weiss nicht wieso, is einfach so.. zumglück habe ich latein.. :D

PS:
Ich wähle frankreich!

cronch2
17-08-2004, 21:24
Hmm habe zwischen Israel und Frankreich geschwankt aber Frankreich ist doch besser^^ Israel wäre ja so ein USA-Verschnitt geworden und ausserdem passt Frankreich doch sehr viel besser in das Szenario ;)

Achja: Moin überhautp :P ;)

Riester
17-08-2004, 23:08
Willkommen Cronch, ich hatte auch überlegt, bei Israel wäre der Hauptkampfpanzer interessant gewesen (Merkava 4) weil er erstmal ziemlich gut ist und weil er zudem einige Personen aufnehmen kann.... aber naja..... ansonsten jede Menge ami Equipment.

Derjenige der hier "keine der aufgeführten" gewählt hat, kann gerne einen Vorschlag machen!

francebunkerer
18-08-2004, 11:09
SChweiz.
Eine Schönwetterarmee ist genau das richtige. :frown:

Chriz
18-08-2004, 22:35
warum nicht den Vatikan? ^^

Ne, im Ernst ich wäre für Frankreich...