PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade versus Battlefield Vietnam


-NighTmare-
13-08-2004, 12:02
So, im anschluss auf diesen Thread (http://www.cncnews.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=138566#post138566) habe ich diesen erstellt: BF:V vs. Rene !

Wer wird der Sieger sein? Beides geniale Multiplayerspiele mit dem ganz eigenem Flair, votet!

H0FFI3
13-08-2004, 12:35
Eigentlich müsste in einem CnC Forum Renegade ja ohne Stimmenverlust gewinnen. Find aber BF-V besser. Das Szenario gefällt mir irgendwie.

francebunkerer
13-08-2004, 13:01
Bfv Vietnam!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
Renegade ist sowas von Kack.
Bei Renegade fährt sich alles gleich,die Waffe verhalten sich gleich.
Bei Bfv gibts wenigstens unterschiede
Brummbrumm.

Jojo12a
13-08-2004, 13:04
ROFL BFv Vietnam, also Battlefield Vietnam Vietnam

Auch BFV

IcemanGT
13-08-2004, 15:27
Klar Renegade natürlich

Kalash
13-08-2004, 15:41
BFV ist klar das besser spiel, aber ich würde Renegade vorziehn, angesehn davon das ich keines von beiden spiele :rolleyes:

Akerbos
13-08-2004, 18:26
BF, ganz klar. Auch wenn BF net realistisch ist, grade was die Waffen angeht, da muss man dann Söldner spielen (da trifft man ohne hocken echt nix - eigentlich besser). Aber Renegade war immer so frontales Angerenne ?(

Crossbull
13-08-2004, 20:23
Ich persönlich find Renegade besser als BFV da es eher ein Misserfolg im gegensatz zu Bf 1942 geworden ist für mich zumindest :)

-NighTmare-
16-08-2004, 15:06
Statistisch gesehen hast du unrecht, BFV ist besser verkauft worden wie BF1942 ....

Sonst gebe ich dir recht, BF1942 ist besser als BFV, weils eben mein lieblings Szenario beinhaltet.

SOnst ist Renegade das bis jetzt beste Multiplayergame, was Ego-Shooter betrifft, finde ich.

Crossbull
16-08-2004, 15:18
Original von -NighTmare-
Statistisch gesehen hast du unrecht, BFV ist besser verkauft worden wie BF1942 ....

Sonst gebe ich dir recht, BF1942 ist besser als BFV, weils eben mein lieblings Szenario beinhaltet.

SOnst ist Renegade das bis jetzt beste Multiplayergame, was Ego-Shooter betrifft, finde ich.


BF1942 hat mir n Mega spass gemacht besonderst mit dem Tiger über das schlachtfeld zu rollen :D oder gab noch n map wp mann Bomber geflogen is das fand ich hammer ^^

-NighTmare-
16-08-2004, 15:20
JA, die Kanzel war so Hammer :D

Dark Lord
17-08-2004, 12:59
Renegade nie gezockt,deswegen hab ich für BFV gevotet. :stick:

VoodooBenshee
17-08-2004, 13:04
bfv!!!!! renegade is auch techn nicht der bringer - und zocken kann ich das nur vielleicht 10 min, dann fetzt das nicht mehr :D - zu beta oder demo zeiten wars richtig geil :)

ColdBlizz
19-08-2004, 12:26
Was für eine Frage. :rolleyes:
Klar, dass Renegade erheblich besser ist. :P

Stoned Warrior
19-08-2004, 14:05
Ich bin für BFV, schon allein wegen den Helis. Nichts ist besser als mit Wagners Valkyrenmritt gegen Vietcongs anzugehen :eg:

Pr[e]go
18-09-2004, 03:30
:hdl: :hdl: :frown: :( :( :mad: :mad: :rolleyes: :rolleyes: :grr: :asto: :D :o: :shy: :D :-/Na Renegade, is doch kla :yes: Da kommt man sich wie Cyborgs vor xD MAn ziehlt immer so genau^^ :yes: :rolleyes: :hdl:

H0FFI3
18-09-2004, 15:24
warst du eigentlich betrunken, als du deine letzten posts geschrieben hast? Kommt einem so vor :rolleyes:

IcemanGT
18-09-2004, 15:47
Ne er wollte einfach nur die Smilies ausprobieren :rofl:

Pr[e]go
22-09-2004, 23:52
Ne, war angetrunken, sry :rolleyes: Naja, ich find Renegade wirklich besser, nicht so realistisch :yes:

Dark Lord
23-09-2004, 15:04
Renegade...hab ich nie gespielt.aber C&C als Shooter würde mich schon mal reitzen.Auch wenn es kein C&C im eigentlichen Sinne ist.

IcemanGT
23-09-2004, 15:10
Original von Dark Lord
Renegade...hab ich nie gespielt.aber C&C als Shooter würde mich schon mal reitzen.Auch wenn es kein C&C im eigentlichen Sinne ist.

C&C ist C&C sei es Strategie oder Ego shoter

Gradenko
11-11-2004, 17:51
FÜR MICH IST RENEGADE DER GRÖßTE SCHEISS, DEN WESTWOOD JEMALS AUF DEN MARKT GEWORFEN HAT. ICH SPIELE LIEBER TIBERIUMKONFLIKT ALS RENEGADE. BFV IST EINS DER GEILSTEN SPIELE DIE ES GIBT, MIT RENEGADE NICHT ZU VERGLEICHEN.

MUSIK
Renegade: Immer dieselbe in einem Level.

Battlefield Vietnam: Man kann sie aussuchen, einfügen, wenn man in nem Fahrzeug sitzt kann jeder andere sie auch hören.

GRAFIK
Renegade: Das Spiel ist von 2002 (!) und die Grafik ist grottig; es gibt dauernd Grafikfehler. Sie ist schlechter als die von Half Life oder MOHAA (die ja beide viel früher rauskamen). Die Waffen haben schlechte, plumpe Grafik, die Fahrzeuge sehen zwar verschieden aus, sind aber in Wirklichkeit gleich stark (man kann mit nem Buggy nen Mammutpanzer wegrammen.).

Battlefield Vietnam: Die Grafik ist gut, keine Fehler.

SPASS
Renegade: die einzige Abwechlsung sind Maps, von schlechten Editoren, die einfach nur schlampig (sorry Aircraftkiller) gearbeitet sind.
Die Pistole hat unendlich Munition. Was is das für ne Lösung? BFV macht das so: Man kriegt ein Messer. Und was soll dieser 6 mal 6 Schuss Raketenwerfer? Die Gebäude sind im Multiplayer viel zu klein. Warum? GDI ist immer heftiger als NOD, in JEDEM LEVEL! Warum? Wegen unausgewogenen Verteidigungsanlagen, schwächeren NOD Fahrzeugen und der Waffenfabrik. Die Fahrzeuge aus der Waffenfabrik können NOD Typen umfahren aber keine GDI'S. Die Landebahn kann beide töten, auch die NOD'S. Warum also sind die GDI'S gegen überfahren ihrer eigenen Fahrzeuge immun? Die Waffen sind außerdem sehr schwach, man braucht etwa 40 Schuss aus dem Automatikgewehr (in den KOPF!) um jemanden zu killen. Was soll dieser blaue Reperaturlaser? Warum ein Laser? Warum nicht ein Schraubenschlüssel (oder ein Medipack) wie bei BFV?

Battlefield Vietnam: Mit jedem Patch gibt es neue Karten, man kann 80% der Karten gegen Bots spielen. Die waffen sind realistisch (z.B. ein Raketenwerfer hat drei und nicht 42 Schuss, ein Schuss mit nem M16 Maschinengewehr in den Kopf und man ist tot.) :cool:

Kukov
11-11-2004, 17:55
ReneGAYd is find ich eins der furchtbarsten Spiele! Die Panzer, die Waffen... alles Mist! Naja die Gebäude sind gut nachgemacht (Im Singleplayer) die Gebäude im MP sind viel zu klein! Früher hab ich es gemocht aber jetzt... :puke: Die Panzer haben unendlich Munition was ich derbe dumm finde, das reparieren find ich dumm, was soll dieser balue Laser? Und warum kann man mit dem auch Menschen heilen!? Das Spiel sollte doch Tiberium Konflikt darstelen oder? Das ist sehr schlecht nachgemacht find ich. Ein Nod Mod oder ein andres kleines Fahrzeug kann den Mammut panzer wegstoßen was auch derbe dumm is! Die Pistole mit unendlich Schuss is auch dumm, warum hat man nich einfach ein Messer wie bei BFV!? Es gibt noch mehr sachen die ich dumm finde aber ich mach hier einfach mal schluss :D
BFV rockt derbe! Ich krieg Bauchweh wenn einer sagt das ReneGAYd besser is als BFV is! :mad:

DuffMan27
11-11-2004, 18:20
sorry!!! aber ich find Renegade ist einfach zu unrealistisch ( man stirbt zu langsam) und so sachen halt.

IcemanGT
11-11-2004, 18:58
BF BFV ist der größte scheißt wo EA je auf den markt gebracht hat :rolleyes: den müll würd ich mir noch nichteinmal downloden wen es in einer sec gedowloadet wäre :rolleyes:das spiel ist einfach nur ein witz

Skyeye
11-11-2004, 19:45
ach labber nicht ^^ bfv is cool, vor allem auf Lans geht das richtig ab :D

Kukov
11-11-2004, 20:23
Jo das geht richtig ab, einfach nur genial!!! Ich weiß zwar nich aus was für einer Welt du kommst IcemanGT aber du redest meiner meinung nach nur müll :D Fasst jeder mag doch Battlefield und Fasst niemand mag Renegayd ^^
Wenn EA was richtiges gemacht hat dann war das Battlefield!

Ps. Mit diesem Post will ich keine Leute beleidigen... :hm:

-NighTmare-
11-11-2004, 20:35
... knallst aber haarscharf dran vorbei :hm:

Renegade ist genialer als BFV, vorallem gehen dort die Server und laggen nicht bei einem Ping von 40 ....

Finde ich jedenfalls.

Gradenko
11-11-2004, 22:04
Original von -NighTmare-
... knallst aber haarscharf dran vorbei :hm:

Renegade ist genialer als BFV, vorallem gehen dort die Server und laggen nicht bei einem Ping von 40 ....

Finde ich jedenfalls.

VON WEGEN! RENEGADE HAT BEI MIR IMMER GELAGT, OBWOHL ICH DSL HABE. UND AUCH BEI ALLEN FREUNDEN, MIT DENEN ICH ES FRÜHER GESPIELT HABE. BFV HINGEGEN FUNKTIONIERT EINWANDFREI, OHNE LAGFEHLER. WARUM ICH ES SONST NOCH BESSER FINDE STEHT DA OBEN. :cool:

Gradenko
11-11-2004, 22:09
Original von IcemanGT
BF BFV ist der größte scheißt wo EA je auf den markt gebracht hat :rolleyes: den müll würd ich mir noch nichteinmal downloden wen es in einer sec gedowloadet wäre :rolleyes:das spiel ist einfach nur ein witz

Wenn Battlefield ein Witz ist, was zur Hölle ist dann Renegade? Die verdorbene Pointe? Und wenn Battlefield so SCHEISSE ist (was es nicht ist) warum gibt es bei Renegade nur höchstens 10 oder 12 Server und bei Battlefield/Battlefield Vietnam tausende? Ich meine Vergleich das mal: 10 manchmal 20 oder sogar 30 Server gegen bis zu 10000 und mehr? UND DAS IST NICHT ÜBERTRIEBEN! :cool:

Kukov
11-11-2004, 22:15
Original von -NighTmare-
Renegade ist genialer als BFV, vorallem gehen dort die Server und laggen nicht bei einem Ping von 40 ....

Finde ich jedenfalls.

LoL ich hab Renegade früher immer derbe gerne gezockt aber ich hab nie nen Server gefunden der nich lagt! Meine Freunde auch nich, das hat uns immer genervt...

Bei BF find ich es cool das es so gut läuft... (nie lag)
Was findest du denn an Renegade besser als an BFV?

Ich schreib jetzt mal n paar Sachen auf die ich an BFV besser finde, also:

Die Waffen und das Nachladen find ich besser, bei Renegayd musste man nen Typen ja 1000mal treffen damit er stirbt! Was Bei BFV nich so ist!
Die Fahrzeuge sind besser! Die Reichweite von den Panzern bei Renegayd is doch dumm oder!? Und unendlich Schuss is auch nich so toll find ich... Und das man mit nem Buggy keine Kamikaze Attacke auf andre Panzer machen kann (wie bei bfv) find ich auch dumm! Das reparieren von den Fahrzeugen is bei BFV viel besser!
Der Spaß faktor is für mich viel größer als bei Renegayd weil man mehr möglichkeiten hat... Die maps sind bei bfv größer und es gibt coole Flugzeuge und Hubschrauber, jetzt mal ehrlich die Hubschrauber bei Renegayd sind doch wirklich nich das ware oder? Bei BFV mach ich zum Beispiel auch gerne ein Rennen mit den Jeeps, is derbe geil! Bei Renegayd is das nich besonders spektakulär... Der Luftkampf bei Renegayd is langweilig bei Battlefield kann man cool unter den Brücken und so durchfliegen was voll cool is und derbe bockt!
Oh Mann ich hab jetzt keinen Bock mehr weiterzuschreiben es gibt noch vieles was ich schreiben könnte aber wer würde dann sowas noch lesen *lol*
@-Nightmare- würde mich über ne antwort von dir hierrüber freuen :yes:

-NighTmare-
11-11-2004, 22:16
@ Gredenko: Junge, respektiere einfach die Meinnung anderer und gut ist :rolleyes:

@ Kukov: Renegade hat nicht ralistisch zu sein, es ist ein CnC, Command und Conquer und waren die jemals realitsich? CnC eben ;)

Kukov
11-11-2004, 23:12
Jo ich weiß, ich will nur sagen das einige Sachen besser wären wenn sie realistisch wären (Ich weiß des satz hört sich kacke an), ich wiederhol mich jetzt wieda aber wer hat schon lust auf einen Gegner 1000 mal zu schießen :D ? Jaa das mit den 1000 is übertrieben ich weiß.... 999 is besser :eg:

IcemanGT
12-11-2004, 00:15
Original von -NighTmare-
@ Gredenko: Junge, respektiere einfach die Meinnung anderer und gut ist :rolleyes:

@ Kukov: Renegade hat nicht ralistisch zu sein, es ist ein CnC, Command und Conquer und waren die jemals realitsich? CnC eben ;)

Ein gutes Spiel muss net realistisch sein da hat Nightmare schon recht :cool: Find auch das Spielsystem von Renegade besser als in BF Base zerstören war schon immer besser :D

@ Kukov schießen muss halt gelernt sein

Kukov
12-11-2004, 22:44
@ IcemanGT :omg:

Also gegen das Spielsystem von Renegade hab ich ja auch nix! Gegnerrische Bases zu schrotten is ja auch cool!
Das ein Spiel unbedingt realistisch sein muss damit es gut is hab ich nie gesagt! Ich habe nur gesagt das einige Sachen realistischer hätten sein sollen!
Und dann kannst du dir deinen dummen Spruch "schießen muss halt gelernt sein" in den Arsch oder sonst wo stecken!

Ps. Der letzte Satz war nicht übertrieben!

AFFE MIT WAFFE
25-11-2004, 22:53
battlefield ist viel besser als renegade!

IcemanGT
26-11-2004, 00:49
Original von AFFE MIT WAFFE
battlefield ist viel besser als renegade!

Negativ Affe :o: Naja ihr könnt mir sagen was ihr wollt ich find Renegad um einiges besser

CnCHQ|Sisslik
26-11-2004, 02:33
Jo ich auch, Renegade hat einfach den Flair wo andere Games nicht haben... wenn Renegade auf dem Stand von BFV wäre (Grafik usw.) dann würde sich das bestimmt jeder C&C Fan zulegen...

Kukov
26-11-2004, 14:27
Original von Sisslik
wenn Renegade auf dem Stand von BFV wäre (Grafik usw.) dann würde sich das bestimmt jeder C&C Fan zulegen...

Ne! Einige wollen wohl nich verstehen das das nix mit der Grafik zu tun hat... Es kommt bei den Spielen nicht immer auf die Grafik an, zb. AR1 kak Grafik aber goiles Spiel!

IcemanGT
26-11-2004, 17:05
Das beste bsp ist da immer noch StarCraft,ein gutes spiel ist nicht auf Mega Grafik angewiesen

Kukov
26-11-2004, 18:29
Original von IcemanGT
Das beste bsp ist da immer noch StarCraft,ein gutes spiel ist nicht auf Mega Grafik angewiesen

Da muss ich dir ausnahmsweise zustimmen! :elec: :yes: :bla:

Edit: Also wenn bei Renegade die Fahrzeugsteuerung wie bei BFV wäre und man mit den Waffen besser schießen könnte (wie bei BFV) dann wäre es schon viel besser. Naja die KT´s müssten noch weg aber am geilsten wäre es, wenn die Fahrzeuge und so... wie bei Tiberiumkonflickt aussehen würden *träum* Oder habt ihr bei Tiberiumkonflickt schonmal Stealthtrooper... gesehen oder diese komisch Gekleideten Nod Soldaten (ich meine die Standard Soldaten)