PDA

Vollständige Version anzeigen : WOL-Zocker => Alles Cheater???


Slogar
02-11-2000, 22:41
Hi Leute,
so ich muss jetzt mal was loswerden:
Ich bin im Grunde mit C&C aufgewachsen und hab es immer bis zum Abwinken gezockt. Im LAN mit Freunden bin ich immer der Champ gewesen :-)
Aber zu meinem Großen Erstaunen muss ich feststellen, dass ich noch nie ein Spiel bei WOL gewonnen habe. Die machen mich sowas von fertig... da bin ich gerade in der Aufbauphase und die kommen schon mit 100.000 Panzern an oder haben den Nuke schon fertig!
Langsam wird das Spielen von RA2 auf WOL mehr zum Frust als zur Lust.
Was ich ebenfalls zum Kotzen finde ist, dass alle immer die Geschwindigkeit so hoch stellen müssen, dass man garnicht mehr mitbekommt was einem wiederfährt!
Warum wird nicht die Defaultgeschwindigkeit vom SinglePlayer-Mode genommen? Das ist doch 4 wenn mich nicht alles täuscht, oder?
Wenn man die Geschwindigkeit dann runterdreht, stellen die Idioten sie wieder hoch und dann kommt auch noch die blöde Frage nach dem WARUM?... TOLL NICHT?

So das wollte ich mal loswerden...

P.S.: ich werde mich jedenfalls nicht mehr lächerlich machen und bei WOL spielen... leider :-(

Mitdaun
02-11-2000, 22:47
hmm lass dir doch von solchen nicht den Spass verderben ich hab noch nie ein Spiel hinbekommen was höher als mit dieser geschwindigkeit war die man als normal bezeichnen kann.
Und das mit den Panzern kann ich mir nur vorstellen das die dadrauf bauen kann man schnell machen aber noch besser abwehren.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]

http://clan.cncboard.de/

Co-Admin of CnCBoard

Thunder
02-11-2000, 23:39
Das mit der hohen Geschwindigkeit nervt mich auch ziemlich, wenn ich ein Spiel öffne, bleibt die Geschwindigkeit immer auf 3 oder 4

Prochnow
03-11-2000, 00:18
nru mal zum vergleich

spielgeschwindgikeit 6 bei durchschnittlicher conn iss wie spielgeschwindigketi 3 im einzel also wirklcih

DA PENNT MAN JA EIN BEIM GAMEN wenn so lahm iss

und ansonsten musste halt UEBEN UEBEN UEBEN dann gewinnste auch mal im wol

Mitdaun
03-11-2000, 06:54
Original erstellt von Prochnow:
nru mal zum vergleich

spielgeschwindgikeit 6 bei durchschnittlicher conn iss wie spielgeschwindigketi 3 im einzel also wirklcih

DA PENNT MAN JA EIN BEIM GAMEN wenn so lahm iss

und ansonsten musste halt UEBEN UEBEN UEBEN dann gewinnste auch mal im wol

Das scheint zwaar hart zu klingen aber da muss ich den Prochi recht geben.


------------------
Mitdaun

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
http://clan.cncboard.de/
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

startrec2
03-11-2000, 10:24
Es sollte zumindestens möglich sein sich unter den Mitspielern zu einigen. Wenn das nicht möglich ist, dann spielt man halt nicht zusammen.

Vorher in der Spiel-Lobby abklären. Es gibt auch noch ein paar nette Spieler !

Zum Ausgangsthema:
Leider wird wieder wie verrückt gecheatet.
Gestern war ich in einem 4er Game. Als nach kürzester Spielzeit ein Flugzeug über meiner Basis kreuzte. Die Basis war aber noch nicht aufgeklärt ( auch Kisten nicht möglich ).

Sowohl von der Bauzeit nicht möglich.
Ins Schwarze navigieren auch nicht.

Auf meine Frage: Wer hätte den da einen netten Trainer aktiv, gab es nur ein "LOL".

Der Nickname in AR2 : Matrix mit einer Endnummer (leider vergessen).

Aber das ist eh nicht der einzige.

TIP: Tut euch in Clans zusammen und spielt intern, oder gegen einen anderen Clan den Ihr vertraut.

Cu

cabal63
03-11-2000, 10:32
nette gibt es aber auch solche die das game verlassen wenn sie verlieren das sie keine minuspunkte im turniergamen bekommen :soangry

Mitdaun
03-11-2000, 10:46
Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert nur gestern zwei mal wo die gegner fast kaputt war mussten die essen gehen naja darüber mach ich mir kein Kopf ich hoffe das die cheats schnell vernichtet werden.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

sandstorm2100
03-11-2000, 12:01
die geschwindigkeit passt eh.6 is mir fast noch zu langsam lol.und das mit den cheatern hmm ich hab bis jetzt noch keinen getroffen

Vampire
03-11-2000, 12:07
Die Geschwindigkeit is ganz normal find ich!
Es ist auch nicht schwer innerhalb von kürzester Zeit viele Truppen herzustellen!
Ich hab in WOL überhaupt keine Probleme mit Cheatern wenn dann werd ich als einer beschimpft,weil er auf ner kleinen Map meint man bräuchte keine Flak und ich würde Cheaten,weil schon 5 Rocketeer´s in der Basis sind!
Sowas nervt dann!
Auf jeden Fall ist mir noch nie einer begegnet der cheatet!Hab auch wirklich keine Idee was es ihm bringt durch cheaten zu gewinnen.

klaus52
03-11-2000, 14:06
Original erstellt von startrec2:

Zum Ausgangsthema:
Leider wird wieder wie verrückt gecheatet.
Gestern war ich in einem 4er Game. Als nach kürzester Spielzeit ein Flugzeug über meiner Basis kreuzte. Die Basis war aber noch nicht aufgeklärt ( auch Kisten nicht möglich ).

Sowohl von der Bauzeit nicht möglich.
Ins Schwarze navigieren auch nicht.

Auf meine Frage: Wer hätte den da einen netten Trainer aktiv, gab es nur ein "LOL".



Sorry, aber man kann ins schwarze navigieren!!!

CU
Klaus

Vampire
03-11-2000, 14:10
Original erstellt von klaus52:
Sorry, aber man kann ins schwarze navigieren!!!

CU
Klaus


Jo kann man,aber wenn er sagt von der Bauzeit nicht möglich?
Hm nen Harrier hat man eigentlich schnell gebaut

Prochnow
03-11-2000, 14:28
wenn de das tec gebaeude flugplatz einnimmst bekjommst efallschirmspringer innerhalb von 2min

Doc
03-11-2000, 15:11
Einen Harrier hat man nach sehr kurzer Zeit, wenn man es drauf anlegt. Sind übrigens ein ziemlich ideales Aufklärungswerkzeug, wenn der Gegner keine Flak hat.

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Lord Unreal
03-11-2000, 15:18
Original erstellt von Doc:
Einen Harrier hat man nach sehr kurzer Zeit, wenn man es drauf anlegt. Sind übrigens ein ziemlich ideales Aufklärungswerkzeug, wenn der Gegner keine Flak hat.



Black Eagles sind cool!!!!
Der Gegner sollte bloss nicht mehr als 6 Flaks habenhttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
<FONT COLOR="red">C&C Red Alert 2 rulezz!!!!</FONT c>
<FONT COLOR="red">Unholy</FONT c> <FONT COLOR="blue">Alliance</FONT c> 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
<FONT size="4">Es lebe NAPSTER!!!!!!</FONT s>

<FONT COLOR="yellow">Member of the CnCBoard-Clan</FONT c>

Cheater sucks...

Excytee
03-11-2000, 18:46
@ Slogar

Ich fande die Thread Überschrift schon etwas gehässig, da man nie alle in einem Topf werfen kann. Aber als ich mir dein Posting durchlas "ich habe im WOL noch nie gewonnen" da dachte ich mir dann nur das du für's WOL einfach die Falsche Taktik hast oder einfach noch zu schlecht bist. Wenn man z.B. ein Gefecht gewinnt, dann ist man im WOL nicht unbedingt gut. Das ist eine ganz eigene Spielweise, wie ich finde. First strike, is the best strike! Jupp, so ist das nun mal. Zu dem kommt es unabdingbar auf deinen Allie an, wenn der mit dir nicht die gleiche Taktik spielt, oder man sich nicht versteht, dann hat man meistens automatisch verloren, es sei denn die gegner sind schlecht.

P.S. Ich würde nie meine besten oder liebsten Taktiken jemand anderes aus meinen Leuten aus dem Clan erzählen! http://www.cncboard.de/smilies/thefinger.gif


------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

Kaufi
03-11-2000, 20:55
Diese Games mit anderen Menschen (den meisten) sind zum kotzen.(Entschuldigt bitte aber es stimmt)
In der Lobby müssen dauernd irgendwelche dahergelaufenen Doofköpfe solchen Dreck wie juhfuigjuÚò"§$%%&/)??²³²`))*' usw schreiben


2.Ist es immer das selbe :einer baut zwölf Haarieers unnd zerballert denn Bauhof.Dann kommen sie gleich nochmal und die Waffenfabrik ist weg.

Gizmoo
03-11-2000, 21:10
mein Gott! aber das ist doch nicht etwa unfair...im gefecht gewinnt man ziemlich leicht, da nützt man unbewusst die schwächen des Computers aus... auch gegen die meisten meiner Freunde bin ich ziemlich gut...aber im wol hab' ich bei 9 von 10 keine chance...das sind Profi Zocker... aber wenn man nur ein bisschen sucht, findet man leute, mit denen man dann öfters ausmachen kann, und die ähnlich gut sind...ausserdem macht übung den meister! ist zwar abgedroschen, aber es stimmt wirklich..

mann muss nur darauf achten, das man niemals " nichts tut"....das ist glaub' ich eine todsünde..es gibt immer etwas zu tun(ega ob Panzer bauen, kundschaften, oder verteidigung bauen..)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Doc
04-11-2000, 00:58
Original erstellt von Kaufi:
2.Ist es immer das selbe :einer baut zwölf Haarieers unnd zerballert denn Bauhof.Dann kommen sie gleich nochmal und die Waffenfabrik ist weg.

Bis derjenige 12 Harrier hat, hat man entweder als Sovjet schon einen Riesen-Haufen Flaktrooper oder als Allierter nen Haufen IBFs gebaut um den Angriff abzuwehren...

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Mitdaun
04-11-2000, 01:20
Das ganze funktioniert leider auch mit nur 8 eagle was viel zu einfach ist.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Excytee
04-11-2000, 01:21
Genau Doc. Ausserdem sorge ich immer dafür das ich gleich zu Anfang die Base des anderen kenne und meine geheim bleibt (so viel verrate ich von meiner Taktik). Kennen sie zu Anfang deine Base, dann haste schon mal drastisch schlechtere Chancen auf den Überraschungsmoment. Denn der ist wirklcih ausschlaggebend!

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

Excytee
04-11-2000, 01:22
Original erstellt von Mitdaun:
Das ganze funktioniert leider auch mit nur 8 eagle was viel zu einfach ist.



...wenn man Bedenkt wie schnell man die hat, schon! Schade... http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

SchaKal
05-11-2000, 23:01
im einzel von flieger gekillt zu werden,
sorry aber dann muss man blöd sein.
wenn man schnell aufklärt und der andere geht auf flieger sind die doch leicht abzuwehren.
Ausserdem kann man bei ra2 im gegensatz zu ts
gleichzeitig defense bauen ohne zeit zu verlieren.
und cheater ausser die dc-ler hab ich noch keinen erlebt und ich zocks eh nur online.
Anstatt zu warten was der andere macht muss man aktiv werden anstatt passiv abzuwarten dann klappt das schon und gamespeed kann ja wohl nicht schnell genug sein.
wenns nicht klappt hilft nur üben üben üben
Gruss Schakal

Geforce187
06-11-2000, 12:49
Also die Geschwindigkeit könnte sogar noch schneller seinhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Cheats sind scheiss, ich finde im Multiplayer Game Cheats sowas von armselig.
Cheats benutzen nur weicheier.

Ich hoffe nur das mal was bald gegen die cheaterei unternommen wird, aber leider gibt es ja da die hacker *grummel*

Wie der eine schon gesagt hat, spielt gegen Leute die Ihr gut kennt und das Ihr sicher gehn könnt das die nicht cheaten.

P.s. Wenn man ein Tunier oder Pokal Spiel mitten drinne abricht z.b disconnect dann sollte es doch normaler weise so sein das der trotzdem minus Punkte bekommt, also bei mir war es jedes mal so.

Vampire
06-11-2000, 15:17
Original erstellt von Geforce187:
Also die Geschwindigkeit könnte sogar noch schneller seinhttp://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Cheats sind scheiss, ich finde im Multiplayer Game Cheats sowas von armselig.
Cheats benutzen nur weicheier.

Ich hoffe nur das mal was bald gegen die cheaterei unternommen wird, aber leider gibt es ja da die hacker *grummel*

Wie der eine schon gesagt hat, spielt gegen Leute die Ihr gut kennt und das Ihr sicher gehn könnt das die nicht cheaten.

P.s. Wenn man ein Tunier oder Pokal Spiel mitten drinne abricht z.b disconnect dann sollte es doch normaler weise so sein das der trotzdem minus Punkte bekommt, also bei mir war es jedes mal so.

Ja man bekommt Punkte wenn nach 100-120 Sekunden warten, er auf dem Spiel fliegt.

[Boron]Bogul
06-11-2000, 22:18
Die 120 Sekunden warte ich doch in Vorraussicht auf die Punkte immer wieder gerne http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

was das cheaten betrifft, namen aufn zettel schreiben und nicht mehr gegen spielen, irgendwann hat man alle durch http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

was die Harrier betrifft, wer sich von denen was abschiessen lässt ist selbst schuld, wenn etwas gibt das leichter ist als Harrier abzuschiessen kenne ichs nicht http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

was das aufklären betrifft, gegen Amerika kannstes gleich stecken deine base geheim zu halten, gegen Allies allgemein ists auch sinnlos weil die später diesen Radar bekommen, gegen Sovjets ists da noch am leichtesten.

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Chriss
11-11-2000, 00:37
Wieso kann man Basis verstecken gegen Amis vergessen?

Vampire
11-11-2000, 07:43
Original erstellt von Chriss:
Wieso kann man Basis verstecken gegen Amis vergessen?

Wegen der Fallschirmspringer?
Wegen des Sat-Uplinks?
http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Waver
11-11-2000, 11:55
Original erstellt von Chriss:
Wieso kann man Basis verstecken gegen Amis vergessen?

Man kann zwar diesen tollen Schatten-Generator bauen, doch es sieht schon ein bisserl komisch aus, wenn der Gegner den SAT-Uplink bekommt und ein Fleckerl auf der Karte kreisförmig schwarz bleibt http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Tja....wo wird da bloß die Basis sein....mhhhh....http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
cu Waver

<FONT COLOR="cyan">Kane is alive</FONT c>
and we'll fight for the <FONT COLOR="red">Brotherhood of Nod</FONT c>

Doc
11-11-2000, 12:47
Du weißt aber nicht, wie die Basis verteidigt ist. Siehe letztes mal, wo wir gespielt haben. Du bist mir mit deiner ganzen Armee in meine verteidigte Flanke reingefahren... http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Waver
11-11-2000, 15:24
Original erstellt von Doc:
Du weißt aber nicht, wie die Basis verteidigt ist. Siehe letztes mal, wo wir gespielt haben. Du bist mir mit deiner ganzen Armee in meine verteidigte Flanke reingefahren... http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif



Ja - stimmt http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Aber ich werd schon noch aus meinen Fehlern lernen - keine Sorge....


------------------
cu Waver

<FONT COLOR="cyan">Kane is alive</FONT c>
and we'll fight for the <FONT COLOR="red">Brotherhood of Nod</FONT c>

Chriss
11-11-2000, 23:19
Zu Den Falschirmspringern, um mit denen die Basis (ohne Sat-Uplink natürlich!!!) auszukungschaften musst du auch zuerst mal wissen, wo die ist. Sonst suchst du doch nach ner stecknadel im Heuhaufen, oder? Wobei ich nicht ganz verstehe, wie man seine Basis verstecken kann. Wie gesagt, mit der Schwarzen Fläche auf der Radarkarte kommt das schon leicht auffällig...
Auch wenn man nichts über die Basis an sich weiß... Beim normalen Ra gabs dafür ja noch die Spionageflugzeuge...

Waver
11-11-2000, 23:34
Man kann die Fallschirmspringer ziemlich schnell an jeden Punkt der Karte bringen. Da genügen schon 2 Flüge, weil man die erste Truppe schon mal "auf die Suche" schicken kann bis die zweite kommt.
Hat man die Basis dann gefunden, kann man ja - wenns sinnvoll sein sollte - eine Truppe mitten in die Basis schicken.
Aber der große Vorteil ist wie gesagt, dass die Fallschirm-Truppe schnell am anderen Ende der Karte ist http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>

Chriss
12-11-2000, 00:06
*zustimm*

------------------
Chriss

Gut und böse ist relativ!

Sven
12-11-2000, 22:35
Immer diese Fallschirmspringer http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
Ein paar Hunde in der Base... zur Not unterstützt von Flak-Troopern und kein Paratrooper kommt am Boden an bzw. lebt länger als 3 Sekunden http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif
Und wer's mehrfach versucht wird feststellen das Flak-Trooper gegen Paras besonders schnell befördert werden... da reichen dann 3 Stück gut plaziert und fertig.

Schattengeneratoren hingegen sind durchaus nett. Der Gegner weiss zwar wo die Base steht... das weiss ein guter Gegner eh nach spätestens einer Minute... aber er ist im unklaren über die Verteidigung (und das verwirrt und verunsichert).
Einzig Leuchtfeuer schaffen eine gewisse Abhilfe, aber davon gibt's nur 3...

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************