PDA

Vollständige Version anzeigen : Tox/TNT vs. Tank/Undercover auf FE


FROST
11-08-2004, 14:42
yO!

ich dacht ich poste ma das replay hier rein. war eigentlich ein kurzes spiel (no rules game). ich als tox und mein m8 als tnt. haben leider gelost. sind immer für ratschläge dankbar.

ps: mein m8 hat leider vergessen, dass tnt-update zu kaufen (war zu sehr beschäftigt) :(

teamHQ|kIrK
16-08-2004, 00:29
alles in einem kaa schlechts rep! ^^
allerdings sehr auffälliger fehler: eintönige truppenverbände VON ALLEN!!!
so gewinnt man i.d.r. net
technologie in dem game iss dafür da um genutzt zu werden!
mit scorpion tanks gegen elite battlemaster von nem tank gen (noch billiger!)
hat man einfach kaa chance -> da brauchst best. das 1,5-fache an einheiten - funzt also net
vielmehr wären battle-busse etc. net schlecht gewesen!
v.a. weil der tank seiner eintönigen spielweise treu geblieben iss

-> keine ecm tanks
-> keine overlords
-> keine infanterie
...

noch besser koordinierte angriffe mit deinem mitspieler bringen 's auch
er hat z.b. r.o. 'n ziemliches loch reingerissen
wenn du da weitergemacht hättest hätten se scho ma 1 supply deck verloren
dann wär sein nachschub nimmer so gekomm & es hätt evtl. anders geendet

=> FAZIT: AUSGEWOGENHEIT DER EINHEITEN MACHT 'S

FROST
16-08-2004, 01:11
vielmehr wären battle-busse etc. net schlecht gewesen!

ich weiss. aba da wa ja dat problem. wenn man permanent von battlemastern angegriffen wird hat man einfach keine zeit einen palast zu bauen. vierlinge kann man gegen tank ganz vergessen. bazooks werden von flammenpanzer/gattlings sofort ausradiert. (er hat ja immer mindestens einen mitgenommen) deswegen kann man ja nur diese skorps bauen. wenn du tipps hast wie ich mit tox überlebe bis ich einen palast hab, her damit :)

edi300
24-08-2004, 20:15
Jo, gutes Replay!:supi:

Als Toxin General einen Tank zu plätten ist an sich eine sehr schwierige Angelegenheit.
Um das zu schaffen must du eine gute Kontrolle über jede einzelne Einheit haben, d.h. du must deine TruppenVerbände so steuern, dass du, solange der Gegner Gatlings und Flammenwerfer in seinem Verband hat, die Scorpions in der ersten Reihe kämpfen lässt, um den RPGs (von denen du am besten einen Haufen haben solltest) Schutz zu geben. Danach kannst du die Scorpions zurückstellen, damit sie nicht voll im Feuer der Battlemasters stehen.
Das hinzukriegen ist zwar alles andere als einfach, aber deine Verluste bleiben dadurch wesentlich geringer und du überlebst vielleicht lange genug um an einen Palast zu kommen.

Also, wenn der Gegner mehr/stärkere Panzer in seinem Angriffstrupp hat als du, dann solltest du nie mit den Scorpions allein drauf losgehen. Sondern die RPGs am besten immer mitziehen.

Wie Kirk schon sagte: gemischte Truppen bringens!

Ansonsten ein schönes Rep.:)