PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheimtipp von China aus der Anleitung


Charminbaer
10-08-2004, 12:08
Als ich heute mal wieder mein C&C neu installieren musste, weil ich weider nen Mod hatte, der alles kaputt gemacht hat (schon 3 mal :(, ich sollte das mit den mods lassen)
hab cih mal die Anleitung durchstöbert.
Dabei is mir folgender satz bei China aufgefallen:

Spezialhinweis für das Schwarze Napalm-Upgrade: Wenn der Auftrag, Napalm abzuwerfen, zuerst von der Kommando-Zentrale gegeben wird, muss die MiG des Asiatischen Paktes nicht zur Basis zurück, um nachzuladen und einen erneuten angriff zu starten!


Ich blick das net so ganz. Wie soll man aus der Kommando Zentrale nen angriff mit den Migs machen??? Kann mir das einer erklärn???

Stay Different!
MfG
Charminbaer

Kalash
10-08-2004, 12:34
schieb mal einer ins Gen forum

-NighTmare-
10-08-2004, 12:39
:beam: ---> Generals

Drunknm0nk
10-08-2004, 20:47
wär mir absolut neu , konnte ich nich in meiner alneitung finden

gehört warscheinlich zu ner mod oder so :D

Charminbaer
10-08-2004, 21:07
Is aus der anleitung vom Großen Pack, also Generals und Generlas Zero Hour in einem Pack (4 cds halt, vielleicht ham das ja n par).
Da stehts drin. Vielleicht nur Zero Hour?

Lugia
10-08-2004, 21:22
Das stimmt! Das auch bei denn Raptorn/Tarnkappenbombern das selbe mit denn Lasergesteuererten Raketen.

Charminbaer
10-08-2004, 22:13
HÄ?? Ja und wie mach ich das???

Lugia
10-08-2004, 23:25
Wenn die Raptoren ihre Raketen abgeschossen haben und noch fliegen und du dann das Upgrade bekommst haben sie wieder volle munition.

Charminbaer
10-08-2004, 23:32
achso... naja, so toll is das aber auch nicht. Das kann man ja nur 1 mal machen...

teamHQ|kIrK
11-08-2004, 01:03
yo...hab ich scho ma ghört!
funktioniert auch 100%ig - scho ausproBIERt

Chriz
11-08-2004, 01:09
Das mit der Kommandozentralle könnte sich auch auf den NaplamStrike beziehen, eine Superwaffe, die früher eingebaut war, dann aber herausgenommen wurde (ein Luftschlag mit 5 Migs).

Drunknm0nk
11-08-2004, 09:24
Spezialhinweis für das Schwarze Napalm-Upgrade: Wenn der Auftrag, Napalm abzuwerfen, zuerst von der Kommando-Zentrale gegeben wird, muss die MiG des Asiatischen Paktes nicht zur Basis zurück, um nachzuladen und einen erneuten angriff zu starten!

was haben migs mit der kommandozentrale zu tun ??

teamHQ|kIrK
11-08-2004, 12:23
evtl. war 's upgrade mal net auf die waffenfabrik gesetzt, sondern auf 's hq?!
vielleicht deswegn
& ea hat in letzter min. mal wieder paar "korrekturen" erledigt
die manche einträge im handbuch dann sinnlos erscheinen lassen

Charminbaer
11-08-2004, 16:45
Könnte auch alles sein.

Und in nem Mod, den ich im mom. zog gibts sogar so nen Napalm strike..
Könnte mir vorstellen, dass sie den mal im richtigen spiel hatten...

Chriz
11-08-2004, 19:00
Wie ich schon gesagt habe, war die Superwaffe früher eingebaut. ^^+

Aber die Texte in Handbüchern sind eh Mist ^^

So wird auf Amazon.de von "Generäle" behauptet, das jede Seite 33 Generäle besitzt, obwohl dieses Generalssystem schon lange vor der Veröffentlichung von Generals entfernt wurde. :stick:

Und das Bild des Crusader im Generals-Handbuch ist auch falsch, dort ist der Hover-Crusader zu sehen, der ebendfalls lange vor dem Verkaufsstart des Spiels entfernt wurde. :rolleyes:

Naja, Handbücher sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :(

Kalash
11-08-2004, 22:46
schön das EA seine bugs erkennt und sogar in der anleitung abdruckt ... :rolleyes:

Charminbaer
12-08-2004, 00:32
seit E.A gehts halt bergab mit C&C *g*

C4-s.
12-08-2004, 01:13
Zero Hour ist eigentlich das, was Generals mal anfangs werden sollte.
so seh ich das.


Die haben das bestimmt nur später als Add-on rausgegeben und noch mehr kohle zu machen wie ohne hin schon...
:easucks: :madx:

RockNRollAlien
12-08-2004, 01:48
Stimmt auch ZH ist eigentlich das normale Generals!
War ja von Anfang an geplant mehrere Generäle einzufügen, deswegen auch der Name "GENERALS"!

Kalash
12-08-2004, 01:51
Original von C4-s.
Die haben das bestimmt nur später als Add-on rausgegeben und noch mehr kohle zu machen wie ohne hin schon...
das ist bei fast allen spielen so, nicht nur EA.

Allerdings finde ich die vielen Generäle in ZH doof.. da hat mir generals besser gefallen.
Allerdings will ich auch auf ein paar units aus ZH nicht verzichten. Daher spiel ich meistens ohne Generals sonsdern spiel USA/CHina/GBA so

Charminbaer
12-08-2004, 02:03
wow... das hab ich nicht gewusst...