PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian Sun - NOD - Mission 4


Kalash
08-08-2004, 19:02
jo .. da komm ich net weiter. man bekommt nur ein paar truppen, und muss dann das abgestürzte ding suchen um den tacius da zu holen.. die sagen auch irgendwas von "use your stealth abilitys" aber ich hab nix getarntes.

Hab leider nur englische version, und immo raff ich das kein meter ..sag mal einer wie das geht :confused:

Lugia
08-08-2004, 19:58
Redest du hier von Feuerstorm oder Tiberian Sun?

Kalash
08-08-2004, 22:19
Original von Lugia
Redest du hier von Feuerstorm oder Tiberian Sun?
tiberian sun, steht doch im titel

Lugia
08-08-2004, 22:30
Original von Kalash
jo .. da komm ich net weiter. man bekommt nur ein paar truppen, und muss dann das abgestürzte ding suchen um den tacius da zu holen.. die sagen auch irgendwas von "use your stealth abilitys" aber ich hab nix getarntes.

Hab leider nur englische version, und immo raff ich das kein meter ..sag mal einer wie das geht :confused:

Aber an das errinere ich micht garnicht ich werd mal zu mission 4spielen und es dir dann sagen...

Kalash
08-08-2004, 22:34
die ganze welt ist voller bahngleise, und du hast nur ein paar bikes, buggys und bissle infanterie, dann musst du das ding suchen und ein ingeneur reintun.
aber soweit komm ich nicht, da die truppen nicht ausreichen, hab auch schon so ziemlich alle wege versucht.
und in der missions berschreibung steht halt was von "use stealth" hab aber halt nix stealthiges :frown:


----
edit:
1337nter posts :D

himmelt mich an .. :yes:

Lugia
08-08-2004, 22:44
Also bei mir in der Komplett lösung heist die mission "Zerstörgung von Assans Tempel" aus english kannst das ja wohl selbst überstezten oder :D

Wenn die mission so heist dann schreib ich dir mal rein was die hier dazu geschribeen haben.

Kalash
09-08-2004, 10:15
die heist salvage operation also

Wiedergewinnungs Operation ... hilft dir das was?

Lugia
09-08-2004, 16:36
Nicht wirklich was isn dein einsatz ziel?

Kalash
09-08-2004, 17:09
ich muss das ufo finden und nach kanes artekaten suchen

und den transport des tacitus mit allen mitteln verhindern

EEBKiller
09-08-2004, 17:18
Oh mann, den ganzen Walkthroug zu erklären, dauert Stunden. Also, du musst dich möglichst unbeschadet zum Ufo vorkämpfen (Oben Mitte). Mit nem Ingi rein und dann mit den anderen Truppen richtung untern Bildrand. Du hast evtl. gesehn, dass zum Hinweg ein Bahngleis abzweigt und zu ner zerstörten Brücke führt. Da musst du jetzt hin, allerding untenrum und an den anderen Brückenkopf. Südlich von dem Brückenkopf issn aufgang von ner Klippe, wo du in ne orangene Base kommst. Da steht ein Zug, und im letzten Wagon der Tacitus ;)

Kalash
09-08-2004, 17:37
Original von EEBKiller
Oh mann, den ganzen Walkthroug zu erklären, dauert Stunden. Also, du musst dich möglichst unbeschadet zum Ufo vorkämpfen (Oben Mitte). Mit nem Ingi rein und dann mit den anderen Truppen richtung untern Bildrand. Du hast evtl. gesehn, dass zum Hinweg ein Bahngleis abzweigt und zu ner zerstörten Brücke führt. Da musst du jetzt hin, allerding untenrum und an den anderen Brückenkopf. Südlich von dem Brückenkopf issn aufgang von ner Klippe, wo du in ne orangene Base kommst. Da steht ein Zug, und im letzten Wagon der Tacitus ;)
wenns net klappt, mach ich dich dafür verantwortlich.

/edit:

so hab nochmal ein screen dazu gemacht. Das sind meine ganzen truppen, und mit den komm ich ca bis oben mitte wos zum ufo runter geht.
spätestens dann killen mich die titanen und die werwölfe :frown:

teamHQ|kIrK
09-08-2004, 21:42
ich würd die file im anhang hall noch a weng strecken!
-> damit se noch größer wird - best. ne freude für jeden...
nen screenshot in form von ner *.bmp zu posten - lol
kaa angst!
ich will net wie mit nem raster-elektronen-mikroskop ranzoomen!

Kalash
09-08-2004, 21:58
Original von [AMOK]kIrK
ich würd die file im anhang hall noch a weng strecken!
-> damit se noch größer wird - best. ne freude für jeden...
nen screenshot in form von ner *.bmp zu posten - lol
kaa angst!
ich will net wie mit nem raster-elektronen-mikroskop ranzoomen!
alter .. was kann ich dafür das mein shice paint des nicht mehr als jpg abspeichern kann.
ausserdem hab ich immo kein bildbearbeitungs prog ... danke für deinen recht sinnvollen topic bezogenen post.

Lugia
09-08-2004, 23:23
Das dann aber nicht mission 4 ihr noobs -_-

Kalash
09-08-2004, 23:48
Original von Lugia
Das dann aber nicht mission 4 ihr noobs -_-
öhm doch .... ich hab davor 3 andere gemacht ^^

Lugia
10-08-2004, 00:26
Kann garnicht sein -_- entweder is die englishe anders als die deutsche oder da fehlt was bei mir is mission 4 zerstörung von hasans tempel....

Kalash
10-08-2004, 00:29
ich hätte nach der dritten auch eine andere als alternative gehabt... aber ich muss die wo ich grad bin sowieso machen.

btw: hassans tempel war die davor (da wo man die pyramide killt)

Lugia
10-08-2004, 00:45
Dann werd ich mir die 5 mission mal ankucken mal sehen ob die euer angabe entstpricht.

büchsenerbse
14-10-2004, 13:44
mit use stealth ability is gemeint, dass man sich nicht sehen lassen soll! im offenen kampf hasst du natürlich keine chance gegen die gdi truppen, und du kommst nur bis zum ufo.du musst einfach versuchen nicht gesehen zu werden, und die ganze zeit saven, wenn du gesehen wirst:einfach neu laden, so is die relativ einfach, dauert halt n weilchen...

mrx
15-10-2004, 00:38
geh mal ganz nach oben links da is ne überraschung die dir weiter hilft kalashnikov :)