PDA

Vollständige Version anzeigen : Kreml einsacken, Seite Allianz, Mission 11(?)


Mattes
22-11-2000, 22:10
Donnerwetter, die Missionen davor waren recht flott unter Einstellung 'normal' zu spielen. Die letzte Mission aber, ist für mich noch eine harte Nuss! Habe es geschafft, die ersten Attacken der Drohnen und Sowjets-Panzer abzuwehren. Leider ist dann kaum Zeit, die A-Bombe auszuschalten. Wo ist dort der Trick? Irgenwelche AKWS, die zuerst mit den Fliegern geknackt werden müssen? Muß man die erste Bombe hinnehmen?

Grüße Euch

Mattes

Shark_MT
22-11-2000, 22:22
die zwo neben basen des gegners können eigentlich ziemlich leicht geknackt werden (hab die sammler ziemlich am anfang gekillt)

danach gibts am rechten rand, etwa in der mitte zwei akws und rechts unten kommst du z.b. mit seals in die gegnerische haubtbasis ... nochmals zwo akws

die zwei andern sind dann glaub ich ganz links (wenns dort überhaupt noch akws gibt)

---
die a-bombe geht immer auf deine panzerfabrik! (zwo bauen und weit weg von der basis)

cabal63
22-11-2000, 22:34
ich hab einfach ein paar kirovs gebaut und bin zum kreml geflogen

Shark_MT
22-11-2000, 22:52
Original erstellt von cabal63:
ich hab einfach ein paar kirovs gebaut und bin zum kreml geflogen


als allierte???

chAos
23-11-2000, 00:12
er hat sich die Sowjetbasis eingesackt, und dann einfach als Sowjet weitergespielt.

Mattes
23-11-2000, 03:24
Hi Leute,

danke für die Lösungsvorschläge. Wir haben auch einen Weg (nach 1 Kiste Holsten) gefunden:

- gleich die Bunker besetzten (lästige Drohnen kommen nicht mehr rein)
- Weiträumig bauen, Haben zwei A-Bomben abbekommen
- mit einem Haufen Kampftaucher nach oben zum Wasser, dann am rechten Rand den Fluß hinauf die AKWs (insgesamt 4)abräumen (Immer schön einen nach dem anderen einsetzen)
- Ziel ist der untere Bildrand, wo der Kreml sitzt, dort auch die anderen AKWs abräumen. Es gibt dort einen kleinen Hintereingang.
- Mit (mindestens) vier weiteren Kampfschwimmern (am besten die Dekorierten) in das Lager neben dem Kreml eindringen und Waffenfabrik nebst Eisernem Vorhang abräumen. Wie gesagt, mit vieren geht es (einer kommt durch)
- dann mit (mindestens) 12 Harriern die A-Bombe wegziehen, danach den Bauhof.
- Der Rest ist ein Arbeitssieg. Sich den Weg mit ne Menge Panzern freischaufeln und die Garde am Kreml umnieten.

Schon kommt das Filmchen. Werden aber für einige Tage die Finger vom Spiel lassen. Träumen schon von Kampfpanzern und Geschützen...

Gruß

Mattes

Sammy
23-11-2000, 07:48
Hi, in dieser Mision ist die Verteidigung der eigenen Basis, sehr wichtig.
Nimm deine beiden Kirovs un verlager sie an den vorderen Rand deiner Basis, ist schon mal ne gute Abwehr.

Ich habe 4-5 Apokas gebaut und bin damit (rechts unten zwischen den Hügeln durch) von hinten in die rechte Basis eingefallen.Ist dort nicht gesichert. Wenn diese Basis ausgeschaltet ist, hast du fast gewonnen

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

Sammy
23-11-2000, 07:49
Original erstellt von Shark_MT:

als allierte???

@shark, ich weiß ja nicht welche 11 Sovjet Mission Du gespielt hast!!!http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

Hawk
23-11-2000, 09:30
Original erstellt von Sammy:
@shark, ich weiß ja nicht welche 11 Sovjet Mission Du gespielt hast!!!http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif



Jetzt komm ich aber nicht mehr ganz mit!!!

Ganz oben steht doch Kreml einsacken, Seite Allianz, Mission 11(?)

Was schreibst du dan von den Sowjets???



------------------
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

Nokio II
23-11-2000, 15:07
Geht noch einfacher, direkt am Anfang 12 Harrier, Atomsilo wegbomben, in Ruhe verteidigen und dann später mit der Chronosphäre Cligos vor den Kreml beamen, die greifen alle Gegner an fertig...

Sammy
23-11-2000, 15:18
Original erstellt von Hawk:
Jetzt komm ich aber nicht mehr ganz mit!!!

Ganz oben steht doch Kreml einsacken, Seite Allianz, Mission 11(?)

Was schreibst du dan von den Sowjets???

@Hawk-- uhps Sorry, hatte die Mission 11 der Sovjets im Kopf, da gehts doch auch um den Kremel!! Oder?http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif




------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

Mattes
23-11-2000, 22:11
Hi Leute,

tschulligung, wenn die Beschreibung etwas dürftig war. Also, es ist die letzte Mission auf Seiten der Allianz gemeint, wo die Leibgarde am Kreml beseitigt werden mußte, damit Tanja den bösen roten Diktator (Romanov?) einsacken konnte.

Das Abschlußfilmchen, wo Tanja in den Kreml reinstürmte, war aber ein bischen dürftig. Ein Diktator in Unterhosen, na ja!

gersultan
23-11-2000, 22:17
und das Filmchen danach http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Sven
23-11-2000, 23:43
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif
Ja... sie hätte aber noch ein bischen mehr fallen lassen dürfen *lechz*



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>

irgendwer
24-11-2000, 01:26
die einfachste mäglichkeit ist es mit einem oder mehr (anti-panzer-abwehr) c-legionär hinten in die basis und die akws verschwinden lassen

schnell und einfach http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


i love c&c

devil
24-11-2000, 01:35
Original erstellt von Sven:
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif
Ja... sie hätte aber noch ein bischen mehr fallen lassen dürfen *lechz*


da bisst du nicht der einzige http://www.cncboard.de/smilies/tongue.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/laugh.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/shy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif
http://www.cncboard.de/smilies/rolleyes.gif

------------------
Cya
devil

I hate cheater!!!
*************************
erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

C&C rulez!!!!
Napster rulez!!!!
ICQ:98744721

[Dieser Beitrag wurde von devil am 24. November 2000 editiert.]

maleu
26-11-2000, 02:25
wichtigster punkt: mauer um basis sonst macht er dich mit dem eisernen schutz fertig.
danach ists easy: hübsch basis aufbauen, wahlweise mit chronosphäre oder gewittersturm elite ausschalten.
stichwort atombombe: entweder 4 seals opfern und damit die atomkraftwerke am rechten rand killen oder jeweils wenn die atombombe gezündet wurde mit einem chrono legionär auf die eigene waffenfabrik schiessen (das mach sie nämlich unverwundbar http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif)
bye
maleu

Chriss
30-11-2000, 23:13
Das mit dem C-Legio hab ich ausprobiert. Ist echt krass. Da gehen ein paar andere gebäude hoch, aber deine Waff hat keinen Kratzer...

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?

ThebigBrainbug
05-12-2000, 18:41
Ich habs mir ganz einfach gemacht...
Ich habe mich mit Hubschraubern am Rand der Karte langgepirscht und bin neben seiner Hauptbasis gelandet.( Hat mein Nighthawk gerade man so überlebt)(Naja bis auf den Rückflug) Da seine Hauptbasis hundefrei war konnte ich perfekt mit Spionen eine AtomBombe nach der anderen ausschalten.

---------Für alle die dei Mission gespielt haben----
Und im allerletzten Viedeo war mir sehr zum http://www.cncboard.de/smilies/party.gif , weil sie mit einem Mantel dort rumstand...LEIDER http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif hatte sie ja nur ein Gala....an.http://www.cncboard.de/smilies/crying.gif


------------------
~~[ThebigBrainbug]~~

stormy591
05-12-2000, 23:02
Falls du Probleme mit den Atombomeb hast habe einen Trick für dich baue alle Gabäude sehr nah zusammen!!! ist kein Joke, die Atombombe wird von Compuiter immer auf Waffenfabrik oder Werft abgeschossen in Teil 4, mache dir dass zu nutzten, also alles sehr nah bauen aber dann die Waffenfabrik schön weit entfernen! Klappt immer! Nur den eisernen Vorhang solltest du rechtzeitig zerstören, da unverwundbare Appos hart sind!

------------------
Ihr könnt mich ja mal auf www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de) besuchen!

ThebigBrainbug
06-12-2000, 14:05
Original erstellt von stormy591:
Falls du Probleme mit den Atombomeb hast habe einen Trick für dich baue alle Gabäude sehr nah zusammen!!! ist kein Joke, die Atombombe wird von Compuiter immer auf Waffenfabrik oder Werft abgeschossen in Teil 4, mache dir dass zu nutzten, also alles sehr nah bauen aber dann die Waffenfabrik schön weit entfernen! Klappt immer! Nur den eisernen Vorhang solltest du rechtzeitig zerstören, da unverwundbare Appos hart sind!



Oh ja Appos können hart sein...

Gizmoo
06-12-2000, 16:35
ach? bei mir hat er da entweder terrors, oder nur einzellne Panzer unverwundbar gemacht..war eigentlich kein problem

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

SoerenS
06-12-2000, 16:38
heiho

ausserdem hat er bei mir mit den appos ( mit vorhang ) auch nur mauern und die verteidigungsanlagen angegriffen .. hat somit gott sei dank meine wichtigen gebäude in ruhe gelassen http://www.cncboard.de/smilies/tongue.gif

ansonsten wäre das ganz hart geworden ...

cya

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!