PDA

Vollständige Version anzeigen : Schiffe, Amphibienfahrzeuge etc. ? Wie?


moffoys
30-07-2004, 17:43
Hi!

Ich frag mich echt wie man Hovercrafts und Schiffe bauen kann!? Man sieht sie auf Zero Hour Screenshots und im Hauptmenü vom Spiel (Hintergrund) aber keine Spur von Werften die man bauen kann oder so.. kann mir das jemand genauer erklären wie das möglich ist?

Danke und Gruß
Leif

C4-s.
30-07-2004, 18:10
Offiziell kann man die nicht bauen, sind nur Computergesteuert in den Kampagnen verfügbar.


Allerdings gibt es MOD's (modifikationen = Spielveränderungen) die möglich machen dass man die auch in Singleplayer missionen benutzen und bauen kann.
Am besten auf www.cnc-hq.de gucken :yes:
http://web4.mn-server2.de/index.php?content=downloads&cat_id=28

moffoys
30-07-2004, 23:08
Hi!

Achsooo.. na das find ich ja schade, das fand ich an den älteren Teilen immer sehr geil denn Schiffe sind schon ne geile Sache.. schade das dies im MP-Modus bei Generals weggelassen wurde ;(
Naja, hab gehört das diese MOD's sehr verbugt sein sollen was das Schiffe bauen betrifft aber ich werde mir das mal anschauen!

Vielen Dank!!!
Gruß
Moffoys

Manulu
30-07-2004, 23:42
Nein is nich war . Die meisten Mods sind ausbalanciert und haben weniger Bugs als die Urversion . Grade die Mods mit Schiffen sind sehr zu empfehlen . Extrem :supi:

moffoys
01-08-2004, 14:40
Das heisst ich kann das "Shippack" von dieser Seite beruhigt downloaden und nutzen? Denn das Teil ist ja anscheinend ne BETA Version.. zumindest heisst die Datei Shippackbeta.zip .. deshalb!

Sollte dieses Shippack nicht gut sein wäre ich Dir dankbar wenn Du mir da weiterhelfen könntest ;)

Danke und Gruß
Moffoys

jack0089
01-08-2004, 14:49
wenn du es online spielen willst müssen die anderen den mod aiuch isntalliert haben und genau lesen wie man es installiert und deinstalliert denn sonst installierst du zero hour neu. ist mir in der ersten zeit auch passiert. gibt auch den tool, wo du auswäheln kannst, welcher mod gestartet werden soll, macht vieles einfacher!

moffoys
01-08-2004, 14:51
Aha ok, vielen Dank! Dann muss ich mich nochmal umschauen...

vielen Dank!
Gruß
Moffoys

Manulu
01-08-2004, 20:28
Ich poste mal ein paar wenn ich sie gefunden hab