PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Tipps gegen Laser Gen


FROST
26-07-2004, 22:19
YO!

Erstma vorwech: ich spiel imma gba. hab imma das prob wenn ein laser gen im spiel ist. rushen is schwer da er sich sofort mit seinen lasertürmen einbunkert. danach spielt er auf humvee tatik und ich hab meist keine chance. (ihr kennt das bestimmt, eine paar humvess kommen an, geben paar schüsse ab, verschwinden wieder, heilen sich, und kommen dann wieder) danke schon ma für die tipps :)

Commander_D
26-07-2004, 22:31
Also gegen die Humvees hilft nur gute Verdeidigung aufbauen die die Dinger pulverresiert. Und gegen die Lasertürme würd ich sagen Kraftwerke irgendwie zerstören und dann die Lasertürme zerstören (die brauchen nämlich sehr viel Strom) oder die Abwehr mit langstrecken Waffen (Kampfbuggys oder Scud-Werfer) zerstören und dann zuschlagen. Viel Infanterie dabei zu haben wäre auch nicht schlecht.

FROST
26-07-2004, 22:46
zu den kraftwerken komm ich meist gar nicht hin. und bis ich eine kleine armee von buggys hab, hat der schon ne horde humvees am start. zudem agieren die buggys manchmal ganz schön blöd, attackieren in der reichweite der lasertürme und sind dann platt. scudwerfer nutzen auch nicht. die lasertürme fegen die raketen im nu wech. ja ok, ich könnte mich auch einbunkern aba das is eigentlich nicht mein stil und das game dauert dann einfach zu lange...

QBerto
10-08-2004, 14:43
Ich würde ich es an deiner Stelle so machen:
Der Laser-General braucht extrem viel Energie und dementsprechend kostet es eine Menge, bis so eine Verteidigung, wie du sie beschreibst, steht.

Das heißt auf gut Deutsch: Er kann nicht am Anfang genug Geld haben um überall sofort eine Verteidigung aufzubauen und auch noch genug Kraftwerke zu bauen. Also sofort am Anfang schauen, wo Verteidigung fehlt und dort rein.

FROST
10-08-2004, 14:53
yO!

werd ich mal versuchen. versuchs dann mit Jeeps + terrors + arbeiter (fürn tunnel)

PS: er braucht aber eigentlich am anfang nur 3 lasertürme um seinen eingang zu bewachen. ich spiel oft mit meinem kumpel "fallen empire".

Specht
10-08-2004, 16:40
vergiss abwehr gegen hv's besonder gba abwehr is da nicht zu gebrauchen.
mit hit&run macht er die dinger viel zu schnell platt.
ich würde ne mischung aus rpg's / jeeps und quads empfehlen.
was auch sehr gut funktioniert sind scorps mit rocketupgrade, 2 racketen und 1 hv is platt, auch wenn er wegfährt, trifft die rackete.
das problem is allerdings, dass es teuer ist und das upgrade lange braucht, von daher ziemlich riskant.
was gut kommt, mit nem jeep 3 terrors 1 rpg und 1 worker in seine base, nachschublager plätten, mit dem rpg auf bullyjagd und worker baut etwas ausserhalb n tunnel, danach die ganze zeit einheiten ausm tunnel lassen und permanent unter druck setzen.