PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinofilm Beurteilung


Braincrack
25-07-2004, 23:54
Also ich will mal Wissen, wie der neue Film von Bully Herbig ist also (T)Raumsciff Surpise Periode 1. Da ich das interessiert, ob ich da rein gehe oder net :D

Jojo12a
25-07-2004, 23:56
Also ich geh da Mo oder Di rein, dann kann ichs dir sagen!

-NighTmare-
26-07-2004, 09:19
Ich werde mit Ikit und vllt. Iceman reingehen, sofern diese Lust haben ;)

Stoned Warrior
26-07-2004, 10:53
Ich glaub nicht, dass ich reingeh. Ich fand den ersten Bully-Film schon nicht so toll :hm:

Hydroxie_Koter
26-07-2004, 12:15
Original von Stoned Warrior
Ich glaub nicht, dass ich reingeh. Ich fand den ersten Bully-Film schon nicht so toll :hm:

:dito:

Jojo12a
26-07-2004, 13:44
Also ich fand den ersten lol

keybreaker
26-07-2004, 14:31
hab ihn gesehen ... und man kann sich nur zerbasteln, mein kumpel meinte nach 10 min ich soll rausgehen. weil ich stresse *g*

Wostok
26-07-2004, 19:07
Also ich fand den Schuh das manitu im Kino sehr gut ...
dann als ich ihn im Fehrsehen sah fand ich ihn nicht mehr so dolle ....
aber ich find Bully saucool ....
Schon allein weil da so viele mitspielen die man so kennt und die ich auch ganz nett finde so vom sehen und hören geh ich rein.
(komischer Satz)
Ma gucken wie der wird ..... kein Plan .... :shy:

IcemanGT
26-07-2004, 21:24
Original von Stoned Warrior
Ich glaub nicht, dass ich reingeh. Ich fand den ersten Bully-Film schon nicht so toll :hm:

Find ich auch :rolleyes: dafür ist mir das Geld zu schade sorry Verni

*edit* Wir könnten unds aber vieleicht einig werden in King Arthur zur gehn ;) Davon fand ich die ersten Trailer wircklich gut

hier kann man sich ihn anschaun http://outnow.ch/media/trailers/show.asp?t=2004/KingArthur/&f=trailer1_en_high.mov&type=qt&w=480&h=208

Commander_D
26-07-2004, 22:38
Ich fand den Schuh des Manitu gut, gibt bessere aber in (T)Raumschiff Surprise geh ich auf jedenfall. Ich hab den Trailer davon gesehen, der war echt :rofl:

Stoned Warrior
26-07-2004, 22:42
Den Trailer von Schuh des Manitu fand ich auch nicht schlecht, aber was am Ende rausgekommen ist...

IcemanGT
26-07-2004, 23:47
Hab mal 5mins in tv gesehn dan hab ich gleich wieder was anderes geschalten so öde wars

Fronttaxi
27-07-2004, 13:25
Original von Braincrack
Also ich will mal Wissen, wie der neue Film von Bully Herbig ist also (T)Raumsciff Surpise Periode 1. Da ich das interessiert, ob ich da rein gehe oder net :D

'hm ihr solltet schon die rage beantworten :yes:

Also ich war drin und muss sagen ich habe mich an manchen Stellen weggeschmissen! Der Film ist lolig! Geh ruhig ein!

keybreaker
27-07-2004, 14:11
Original von IcemanGT
Original von Stoned Warrior
Ich glaub nicht, dass ich reingeh. Ich fand den ersten Bully-Film schon nicht so toll :hm:

Find ich auch :rolleyes: dafür ist mir das Geld zu schade sorry Verni

*edit* Wir könnten unds aber vieleicht einig werden in King Arthur zur gehn ;) Davon fand ich die ersten Trailer wircklich gut

hier kann man sich ihn anschaun http://outnow.ch/media/trailers/show.asp?t=2004/KingArthur/&f=trailer1_en_high.mov&type=qt&w=480&h=208

ja, aber das ist wieder so ein film der keine geschichtliche vorlage hat oder sich zzmindest nicht dran hält, es gab zwar einen der gegen die angeln und sachsen gekämpft hat aber einen könig arthur gab es mit großer wahrscheinlichkeit nciht. Ich war damals ziemlcih von troja enttäuscht ... ich hatte mir einfach mehr geschichtliches versprochen!... naja, was soll man machen ...

IcemanGT
27-07-2004, 15:41
Original von keybreaker
Original von IcemanGT
Original von Stoned Warrior
Ich glaub nicht, dass ich reingeh. Ich fand den ersten Bully-Film schon nicht so toll :hm:

Find ich auch :rolleyes: dafür ist mir das Geld zu schade sorry Verni

*edit* Wir könnten unds aber vieleicht einig werden in King Arthur zur gehn ;) Davon fand ich die ersten Trailer wircklich gut

hier kann man sich ihn anschaun http://outnow.ch/media/trailers/show.asp?t=2004/KingArthur/&f=trailer1_en_high.mov&type=qt&w=480&h=208

ja, aber das ist wieder so ein film der keine geschichtliche vorlage hat oder sich zzmindest nicht dran hält, es gab zwar einen der gegen die angeln und sachsen gekämpft hat aber einen könig arthur gab es mit großer wahrscheinlichkeit nciht. Ich war damals ziemlcih von troja enttäuscht ... ich hatte mir einfach mehr geschichtliches versprochen!... naja, was soll man machen ...

Ich fand ihn gut :-/ von King Arthur erwarte ich mindest genauso viel

keybreaker
27-07-2004, 16:45
aber was kann man daran nur gut finden? Das ist alles total unrealistsich, der heißt nicht achilles weil er nen pfeil dahinkriegt, sondern weil das seine einzigste besiegbare stelle ist, wo er im kampf durch zufall verletzt wird, naja geschmaäcker sidn zum glück unterschiedlich!

Fronttaxi
27-07-2004, 18:19
Wo steht denn was anderes? Sry hab das nicht gefunden ?!

Jojo12a
27-07-2004, 23:17
Ich wollte heute gehen, aber der Film war ausverkauft :cry:

Stoned Warrior
27-07-2004, 23:29
Original von keybreaker
Original von IcemanGT
Original von Stoned Warrior
Ich glaub nicht, dass ich reingeh. Ich fand den ersten Bully-Film schon nicht so toll :hm:

Find ich auch :rolleyes: dafür ist mir das Geld zu schade sorry Verni

*edit* Wir könnten unds aber vieleicht einig werden in King Arthur zur gehn ;) Davon fand ich die ersten Trailer wircklich gut

hier kann man sich ihn anschaun http://outnow.ch/media/trailers/show.asp?t=2004/KingArthur/&f=trailer1_en_high.mov&type=qt&w=480&h=208

ja, aber das ist wieder so ein film der keine geschichtliche vorlage hat oder sich zzmindest nicht dran hält, es gab zwar einen der gegen die angeln und sachsen gekämpft hat aber einen könig arthur gab es mit großer wahrscheinlichkeit nciht. Ich war damals ziemlcih von troja enttäuscht ... ich hatte mir einfach mehr geschichtliches versprochen!... naja, was soll man machen ...


Das hat mich an Troja auch verdammt gestört! Achilles in Troja ist schon allein der größte Mist, dann noch der Tod des Königs in Troja und zu guter letzt der Tod Achilles' :rolleyes:


Ich bin froh, dass ich bei HdR die Bücher nicht mehr richtig im Kopf hatte, als ich die Filme gesehen hab und dass ich die Arthus-Saga nicht richtig kenne (sprich: den Film kann ich mir reinziehen, ohne dass mich was an der Story vom historischen Teil her stört :D)

C4-s.
28-07-2004, 00:13
@All
Traumschiff is' keine richtiger Kinofilm...
Den zieh ich mir höchstens rein wenn der schrott im Tv kommt...
Seeeeeeeeeeehr wahrscheinlich auf Pro7 in ca. 1 Jahr.

Oder wenn eine (bei so schwuchtelFilmen) ziemlich gestörte Mutter den bei Premiere_Direkt bestellt... wie bei der Schuh des Manitu... :hm:

find den film schrott, aber der ist wie Schuh des Manitu,
denn der ist so Scheisse, das er wieder gut ist.
Nicht gut, sondern zum *rofl*-n gut, wo man aber mehr über die doofheit der schauspieler lacht wie über die witze...
is´so!! :stick:


@Iceman
King Arthur zieh ich mir auf jeden rein,
kenn die Geschichte zwar auch nicht soo genau,
aber da ich (seit Stronghold) ein Mittelalterfreak bin... ... :D


@Stoned
Ich hab von Troja nur ca. die hälfte gesehen. Kenn davon auch die Geschichte nicht ganz,
aber das und der film... hat irgendwie brainfuck verursacht...
werd mir den film aber auch mal ganz angucken.

HDR -> Bücher -> hab bis jetzt nur ca. die hälfte vom ersten Buch gelesen,
aber da fehlt schon haufenweise zeugs.
Aber bei einern 1:1 übernahme wären die filme auf jeden 5-6Stunden lang... zwar Geil, aber noch teuer wie ohne hin schon :-/

Fronttaxi
28-07-2004, 00:43
Hmm ja King Arthur wird auch :supi: denke ich! Werde auf jeden fall rein gehen falls ich nicht gerade pleite bin :)

Ja ok mit Archilles ist halt so eine Sache.. der einer mag es der andere nicht!

keybreaker
28-07-2004, 13:15
Original von Fr0n7t4%!
Wo steht denn was anderes? Sry hab das nicht gefunden ?!

auf jeder seite wo geschichtliches steht?
oder benutze doch einfach google ;)

Manulu
28-07-2004, 19:11
Also , den Schwuchtelfilm , Troja und Spiderman 2 waren die grössten Gurken die ich je gesehen hab

Fronttaxi
28-07-2004, 22:34
?? Ich fand die beiden Filme gut! ?? Wieso du nicht?

Manulu
29-07-2004, 18:09
Träge , langweilig , vorraussehbar und Starbezogen

Fronttaxi
30-07-2004, 00:21
Ne finde ich nicht! Troja war mal interessant! Wieso archilles ;)
NAja Spiederman waren n1 effekte drin! :shy:

Kalash
30-07-2004, 13:32
ich freu mich schon auf "King Arthur" der wirde bestimmt geil.

Traumschiff war nichtz schlecht aber nix weltbewegendes

Fronttaxi
30-07-2004, 21:18
Hmm King Arthur oder auch I-Robot sehe ich mir doch an!
Sind bestimmt net

Manulu
31-07-2004, 00:03
Ja auf I Robot bin ich auch mal gespannt

Fronttaxi
31-07-2004, 01:58
Ich habe gerade gute Kritik von 9/11 Fahrenheid gekriegt!
der scheint wirklich gut zu sein! also rein da!

Riester
31-07-2004, 09:30
Werd mir den Bully Film auch eher im Fernsehen irgendwann dann mal ansehen, Schuh des Manitu war zwar an einigen Stellen ziemlich lustig aber ansonsten Stinklangweilig und ellenlang........

Von Hollywood kann man nix geschichtlich korrektes erwarten, das sollte man eigentlich seit "Der Soldat James Ryan" und "Pearl Harbour" wissen.

keybreaker
31-07-2004, 11:44
fahrenheit 9/11 ist wirklich saugeil ... wie ich bush hasse :mad:

C4-s.
31-07-2004, 12:00
jemand "Lord of the Weed" geguckt??

Hydroxie_Koter
31-07-2004, 16:04
Über LotW wurde hier schon ein dutzendmal gesprochen

Dark Lord
31-07-2004, 19:16
So,ich werd mir nächste Woche erst mal (T)raumschiff Suprise:Periode 1 anschauen.

Manulu
31-07-2004, 23:39
Rausgeworfenes Geld ...

Fronttaxi
01-08-2004, 00:48
Ne! Ist gut! Space Taxi... :) Aber Fahrenheid ist geil da geh ich bald mal rein!

Dark Lord
01-08-2004, 13:34
Ich schau ihn mir an,weil ich Schuh des Manitu auch gut fand.
Außerdem gefiehl mir die Vorschau. :yes:

Kalash
01-08-2004, 15:53
Original von The Dark Lord
Ich schau ihn mir an,weil ich Schuh des Manitu auch gut fand.
Außerdem gefiehl mir die Vorschau. :yes:

der schuh war auch besser

C4-s.
jemand "Lord of the Weed" geguckt??

nein nie gesehn :frown:

keybreaker
fahrenheit 9/11 ist wirklich saugeil ... wie ich bush hasse :mad:

#2

Dark Lord
01-08-2004, 16:18
Na der Kinoeintritt kostet nicht die Welt,auch wenn es ein Fehltritt wird.

Kalash
01-08-2004, 16:19
Original von The Dark Lord
Na der Kinoeintritt kostet nicht die Welt,auch wenn es ein Fehltritt wird.
naja man könnte sich davon auch ein bier + schachtel zigeretten hohlen :stick:

C4-s.
01-08-2004, 17:27
Original von The Dark Lord
Na der Kinoeintritt kostet nicht die Welt,auch wenn es ein Fehltritt wird.

bei uns isses ca. 6.50 , die welt ist es nicht, aber doch schon einiges...
dann bei so filmen wie Cold Mountain oderso.... :frown:

Dark Lord
01-08-2004, 20:18
Original von C4-s.
Original von The Dark Lord
Na der Kinoeintritt kostet nicht die Welt,auch wenn es ein Fehltritt wird.

bei uns isses ca. 6.50 , die welt ist es nicht, aber doch schon einiges...
dann bei so filmen wie Cold Mountain oderso.... :frown:

Ja,wer darein geht....:hm:
Aber ich spiele mit dem Gedanken mit Spiderman 2 auch noch anzusehen.Allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob der was taugt,ist alles etwas kindisch bzw. stark übertrieben :-/

Manulu
01-08-2004, 20:50
6,50 ? Bei uns kostet Abendvorstellung 10 € . Allerdings darf man da auch rauchen und eine Bedienung kommt und bringt immer reichlich Bier an den Tisch

keybreaker
01-08-2004, 22:10
Original von The Dark Lord
Original von C4-s.
Original von The Dark Lord
Na der Kinoeintritt kostet nicht die Welt,auch wenn es ein Fehltritt wird.

bei uns isses ca. 6.50 , die welt ist es nicht, aber doch schon einiges...
dann bei so filmen wie Cold Mountain oderso.... :frown:

Ja,wer darein geht....:hm:
Aber ich spiele mit dem Gedanken mit Spiderman 2 auch noch anzusehen.Allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob der was taugt,ist alles etwas kindisch bzw. stark übertrieben :-/

also erstmal: der film ist gut ...
und sorry, aber das aus deinem film zu hören ist echt ironisch ....

C4-s.
02-08-2004, 01:59
Original von keybreaker
Original von The Dark Lord
Original von C4-s.
Original von The Dark Lord
Na der Kinoeintritt kostet nicht die Welt,auch wenn es ein Fehltritt wird.

bei uns isses ca. 6.50 , die welt ist es nicht, aber doch schon einiges...
dann bei so filmen wie Cold Mountain oderso.... :frown:

Ja,wer darein geht....:hm:
Aber ich spiele mit dem Gedanken mit Spiderman 2 auch noch anzusehen.Allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob der was taugt,ist alles etwas kindisch bzw. stark übertrieben :-/

also erstmal: der film ist gut ...
und sorry, aber das aus deinem film zu hören ist echt ironisch ....
@Cold Mountain
Ich war in dem Film noch nie, hab den *hüstel* auf andere weise *hüstel* geguckt, allerdings auch nur bis ca. 45 Mins. oderso...

@Spiderman
hab die noch nie geguckt, beide teile,
find so 'Superhelden' Filme auch scheisse,
mal sehen ob ich mir die teile irgendwann mal reinstyle... :hdl:

Fronttaxi
02-08-2004, 13:23
Was? Bei uns kostet eine Vorstekllung max 4.50€!
Mit Rabatt 3.50! Das ist schon viel!

Dark Lord
02-08-2004, 14:55
Bei uns ist keine Kokurenz,das nächste Kino ist 35Km wech.Also machen die ihre Preise wie es ihnen passt.Wenn ich mich recht erinnere hab ich mal 6,50€ bezahlt,mit Rabatt 4,50€. :-/

Fronttaxi
02-08-2004, 20:55
Wir müssen mit Rabatt 4.50€ zahlen! Und dsa ist schon recht viel Geld!
Und dann kommen noch Popcorn dazu (wer's braucht...) Man kommt schon auf gut 10€ :(
aber b2t: Hat jemand von euch schon 9/11 Fahrenheid gesehen?
MAl eine Beurteilung plz

keybreaker
03-08-2004, 16:42
also, wenn ihr nen kurzweiligen action streifen sehen wollt zieht euch "walking tall" mit "the rock" rein ...

Fronttaxi
03-08-2004, 19:53
r nen Wrestler in nem Film muss brutal sein :)

Aber worum geht es denn genau in 9/11 ...?

Manulu
03-08-2004, 21:12
Original von keybreaker
also, wenn ihr nen kurzweiligen action streifen sehen wollt zieht euch "walking tall" mit "the rock" rein ...
Is echt kurzweilig , fand aber Triple H besser ;)

Jojo12a
03-08-2004, 22:25
Zum Thema: Ich war heute drin und der Film war genial!

Stoned Warrior
03-08-2004, 23:03
Original von Jojo12a
Zum Thema: Ich war heute drin und der Film war genial!


Welcher? Traumschiff, Walking Tall oder Fahreinheit?

Jojo12a
03-08-2004, 23:11
Das Ursprungsthema :grr:

Zymeth
03-08-2004, 23:45
Original von Fr0n7t4%!
r nen Wrestler in nem Film muss brutal sein :)

Aber worum geht es denn genau in 9/11 ...?

Wie der Name schon sagt, es geht um den 9.11.01. Ist eine Dokumentation, werde ich mir evtl anschauen...

Dark Lord
04-08-2004, 08:36
Also,ich war ja gestern in Traumschiff.Und ich muss sagen..er ist wieder genial!

Ich muss zugeben das er nicht ganz so gut ist wie der erste Film.Aber das Lachen kann man sich auch hier nicht verkiefen. :yes::supi:

GammaGandalf
06-08-2004, 22:46
Original von The Dark Lord
Also,ich war ja gestern in Traumschiff.Und ich muss sagen..er ist wieder genial!

Ich muss zugeben das er nicht ganz so gut ist wie der erste Film.Aber das Lachen kann man sich auch hier nicht verkiefen. :yes::supi:

Ne fiend ich nicht! Der neue kommt kein bisschen gegen den Manitu an, den fand ich um klassen besser, aber Traumschiff war auch nicht schlecht

H0FFI3
06-08-2004, 23:41
Gegen den Schuh des Manitu kann einfach kein Film von Bully rankommen. Man kann kein eigenes Meisterwerk überbieten.

Dark Lord
07-08-2004, 10:05
Ja,stimmt schon.Aber der Film war schon sein Geld wert. ;)

H0FFI3
07-08-2004, 13:16
hab ihn noch nich gesehen, aber hab bis jetzt nur schlechtes über ihn gehört und die prallen Bewertungen hat er auch nicht erhalten :frown:

Fronttaxi
07-08-2004, 23:32
Ja ich finde auch das man sich das Lachen nicht verkneifen konnte...
Aber ich meine Bulli ist ja auch zum lachen ;)

teamHQ|kIrK
08-08-2004, 02:15
'war grad in "I,robot"
so sonderlich gut find ich ner net - aber auch net sonderlich schlecht
man kann ner sichscho neiziehn (aber net mit der falschen begleitung :rolleyes: )

C4-s.
08-08-2004, 02:26
Original von [AMOK]kIrK
'war grad in "I,robot"
so sonderlich gut find ich ner net - aber auch net sonderlich schlecht
man kann ner sichscho neiziehn (aber net mit der falschen begleitung :rolleyes: )

erzähl mal genauer... wir haben zeit :D

teamHQ|kIrK
08-08-2004, 02:32
die begleitung an sich war eig o.k.
aber net die bekleidung :stick:
nee, spaß beiseite >>> 'hätt 's mir a weng spaßiger etc. pp vorgestellt
mit einer der (besten) freundinna

C4-s.
08-08-2004, 02:43
Original von [AMOK]kIrK
die begleitung an sich war eig o.k.
aber net die bekleidung :stick:
nee, spaß beiseite >>> 'hätt 's mir a weng spaßiger etc. pp vorgestellt
mit einer der (besten) freundinna
jaja, film war langweilig und dann.... :huepf: :rolleyes:


:hdl: :stick:

IcemanGT
08-08-2004, 14:30
...Lebten sie bis zu ende ihrer tage :D

teamHQ|kIrK
08-08-2004, 14:52
schön wär 's - oder auch net
ach ich weiß net
einfach ma schaun was die zukunft bringt!
& jetz bitte: b²t ;)

--- überflüssiger 'EDIT' entfernt ---

Fronttaxi
08-08-2004, 18:30
ähm war schin wer in Catwomen?
Wie ist der denn so? bitte beurteilung!

IcemanGT
08-08-2004, 21:51
Wäre gar nicht erst in "I,robot" gegangen ein grund wäre weil mir irgendwie die robos vom aussehn her voll dumm rüber kommen,errinern mich sehr an Dummis oder wie die geschrieben werden :D

C4-s.
09-08-2004, 01:49
Original von IcemanGT
Wäre gar nicht erst in "I,robot" gegangen ein grund wäre weil mir irgendwie die robos vom aussehn her voll dumm rüber kommen,errinern mich sehr an Dummis oder wie die geschrieben werden :D
:dito:
ich warte mal wieder bis der im Tv kommt,
oder... nun ja...

Für Catwomen gilt das selbe,
aber ich denk dass der genauso scheisse gemacht ist wie Batman und der ganzen müll :ne:

Fronttaxi
09-08-2004, 12:14
Ja ich hab auch viel schlechtes über Catwoman gehört... aber ein Bekannter von mir war in I,Robot und fand den gut... also mal schauen!

Zymeth
09-08-2004, 14:29
i, robot = oh nein, nicht noch ein sinnloser film mit will smith wo er mal wieder die welt retten soll~~
kann hollywood sicht nicht mal was besseres einfallen lassen :negativ:

Fronttaxi
09-08-2004, 18:39
Wieso ich fand die beiden M.I.B.-Filme gut! Und außerdem ist er auch garnicht so schlecht!

Manulu
09-08-2004, 20:20
Original von Zymeth
i, robot = oh nein, nicht noch ein sinnloser film mit will smith wo er mal wieder die welt retten soll~~
kann hollywood sicht nicht mal was besseres einfallen lassen :negativ:
Stallone , Willis und Schwarzenegger sind halt zu alt geworden ...

Fronttaxi
09-08-2004, 20:22
Ja und vorallem sie haben keine lust mehr^^
Und jetzt kommen solche Leute wie Halle Berry und the Rock,... :-/

teamHQ|kIrK
09-08-2004, 21:51
also im direkten vergleich
Stallone , Willis und Schwarzenegger <-> Halle Berry
würd ich allerdings auch eher die weibliche lösung bevorzugen...'weiß leider net wieso ;)

b²t: kannst deim kumpl ruich vertraun, front!
sooo übel fand ich ner gar net - im gegenteil
sehenswert - auf jedn fall

C4-s.
09-08-2004, 23:38
Original von Fr0n7t4%!
Ja und vorallem sie haben keine lust mehr^^
Und jetzt kommen solche Leute wie Halle Berry und the Rock,... :-/
niemand bleibt ewig jung, nur die elben,
jetzt kommt eben der nachwuchs dran.
Bis 'die alten' vollkommen verschwinden, wird schon passender ersatz vorhanden sein..., hoffe ich :angst:
;)

Fronttaxi
10-08-2004, 00:16
Ich werde kommen! Ihr müsst wissen, das Taxi bei Raumschiff Suprise bin ich ;)
Ok dann gehe ich mal in I,robot

IcemanGT
10-08-2004, 04:55
The Rock ist gar nicht mal sooo schlecht...Scorpion King fand ich Lustig :D wie der mit seinem kin die skorpione tot gehackt hat :stick:

Manulu
10-08-2004, 18:45
Obwohl mir Bruce Willis und Stallone mit einigen Filmen doch fehlen werden

GammaGandalf
10-08-2004, 18:48
How High gehört immer noch zzu meinen Lieblingen und natürlich auch Fear and Loathing in Las Vegas der beste Flim schlechthin!!

IcemanGT
10-08-2004, 23:53
Überleg mir zur Zeit ob ich in King Arthur gehn soll :frown: sollte balt im Kino kommen

teamHQ|kIrK
11-08-2004, 01:08
Original von GammaGandalf
[...] und natürlich auch Fear and Loathing in Las Vegas der beste Flim schlechthin!!

also ich weiß net...
ich stuf den eher in die kategorie "was die welt icht braucht" ein!
so nen bullshit hab ich selten (bei nem kumpel) gesehn
nach 10 min. war 's soscheiß kitschig des ich im hintergrund lieber a weng
zh gezockt hab!
-> die andern 2 hamm den film weitergschaut - weiß der teufel wieso :confused:

Fronttaxi
11-08-2004, 15:38
Ja klar Stallone usw. werden gehen, aber es werden neue kommen und in ihre Fußstapfen treten! Und dann ist es wiederum so...

C4-s.
11-08-2004, 20:18
Hat jemand Underworld gesehen??

Geil der Film, vor allem das Ende stinkt gewaltig nach Teil 2 :yes:

Jojo12a
11-08-2004, 21:01
Aber How High is lustisch! :yes:

Fronttaxi
11-08-2004, 22:38
Ich finde Honey n1^^ Habt ihr vielleicht ncht alle gesehen!
Aber auch i, robot ist gut... habe mir n trailer runtergeladen!

H0FFI3
12-08-2004, 00:00
ein Trailer sagt doch nichts über die Qualität eines Filmes aus :shake:

C4-s.
12-08-2004, 00:58
Original von H0FFI3
ein Trailer sagt doch nichts über die Qualität eines Filmes aus :shake:
:dito:
siehe Matrix :sleep:

IcemanGT
12-08-2004, 04:15
Am meisten freu ich mich auf AvP und Resident Evil 2 :) die werden bestimmt hammer

Fronttaxi
12-08-2004, 13:25
Ja RE2 wird bestimmt n1...
RE1 war ja schon geil :) aberwann kommt der denn genau

IcemanGT
12-08-2004, 16:51
AvP diesen Herbst Trailer gibt es hier (http://http://outnow.ch/media/trailers/show.asp?t=2004/AlienVsPredator/&f=trailer1_de_med.wmv&type=wmv7&w=384&h=232)

Und Re 2 soll im September kommen trailer hier (http://http://outnow.ch/media/trailers/show.asp?t=2004/ResidentEvil2/&f=trailer1_en_high.mov&type=qt&w=480&h=258)

Fronttaxi
12-08-2004, 19:49
Jaja sehr interessante Trailer :)
Aber ich denke auf jeden fall das ich reingehe :)

IcemanGT
13-08-2004, 03:48
Im Herbst kommt auch noch glaub ich der neue Blade teil,wovon ich abe den Trailer net so dolle fand :(

Fronttaxi
14-08-2004, 14:12
BladeIII? Das wäre auch geil! Wusste ich noch garnichts von...
ABer ähm hier soll beurteilt werden ;)

Also für alle die, die noch in den neuen FIlm von Bulli wollen, geht ruhg rein... er ist lustig!

IcemanGT
14-08-2004, 23:02
Ich beurteile mal die Trailer :D

Blade Trinity mies :ne:

Alien vs Predator geil :supi:

Resident Evil Apocalypse hammer :supi:

Crossbull
15-08-2004, 02:37
Original von IcemanGT
Ich beurteile mal die Trailer :D

Blade Trinity mies :ne:

Alien vs Predator geil :supi:

Resident Evil Apocalypse hammer :supi:


Resident Evil Apocalypse wird sicher hammer geil hab schon dne Trailer par mal gekuckt aber von AvP bin ich ned so sehr überzeugt will lieber nochmal Arni vs Predator haben war cooler :D

IcemanGT
15-08-2004, 03:38
Das würde jeder nocheinmal gern aber der hockt halt lieber in Cal im Sessel :(

H0FFI3
15-08-2004, 12:13
Er muss ja auch ein Land als Governeur regieren ;)

Fronttaxi
15-08-2004, 20:57
Daniel, der Zauberer: Lol lol lol wer sich ne reportage über ihn anguckt ist selber schuld :P

IcemanGT
15-08-2004, 23:34
Original von H0FFI3
Er muss ja auch ein Land als Governeur regieren ;)

lieber das Kino :frown: da regiert er mehr Fans

Fronttaxi
16-08-2004, 00:37
ja da hast du recht :P
Aber nochwas... wieviel neue teile von planet der Afen gibt es? nur einen oder?

C4-s.
16-08-2004, 06:34
Original von Fr0n7t4%!
ja da hast du recht :P
Aber nochwas... wieviel neue teile von planet der Afen gibt es? nur einen oder?,

soweit ich weiss, nur einen.



@Hoffi
Arni bleibt nicht nur Gouvaneur,
für Terminator 4 hat der sich vertraglich festgelegt dass der den noch macht. :yes:

Dark Lord
16-08-2004, 13:04
Ich schau mir Spiderman 2 am Mittwoch an(Donnerstag ist wieder Schule :( )
Auch wenn ich nicht sehr angetan bin,da ich den ersten scheisse fand.Aber was macht man nicht alles wenn nix läuft. :stick:

C4-s.
16-08-2004, 13:16
Original von The Dark Lord
Ich schau mir Spiderman 2 am Mittwoch an(Donnerstag ist wieder Schule :( )
Auch wenn ich nicht sehr angetan bin,da ich den ersten scheisse fand.Aber was macht man nicht alles wenn nix läuft. :stick:


ähm... :hm:
mal nicht ins Kino gehen... :twink2:

Fronttaxi
16-08-2004, 13:33
*lol* Eben! Jo bei mir fangen Donenrstag auch wieder die Schulzeit an :( Echt kagge und total Langweilig...

b²t: Hmm habe nämlich vorgestern einen Alten Film von Planet der Affen gesehen und mir dann gedacht dass man den ev. auch noch verfilmen könnte(also neuverfilmen)

Dark Lord
16-08-2004, 16:27
Original von C4-s.
Original von The Dark Lord
Ich schau mir Spiderman 2 am Mittwoch an(Donnerstag ist wieder Schule :( )
Auch wenn ich nicht sehr angetan bin,da ich den ersten scheisse fand.Aber was macht man nicht alles wenn nix läuft. :stick:


ähm... :hm:
mal nicht ins Kino gehen... :twink2:


1.Werde ich gezwungen.
2.Läuft nur scheisse im Fernsehen die noch schlimmer ist
3.hab ich noch ne Gutschein.:klatschen:

C4-s.
16-08-2004, 18:59
Original von Fr0n7t4%!


b²t: Hmm habe nämlich vorgestern einen Alten Film von Planet der Affen gesehen und mir dann gedacht dass man den ev. auch noch verfilmen könnte(also neuverfilmen)

ähm...
das haben die schon... :hm:

Fronttaxi
16-08-2004, 19:01
Ja?^^ wusste ich garnet!
Ich kenne nur den ersten neuen teil aber es gibt ja mehrere!

C4-s.
16-08-2004, 19:06
Original von Fr0n7t4%!
Ja?^^ wusste ich garnet!
Ich kenne nur den ersten neuen teil aber es gibt ja mehrere!
yo und der neuste müsste so um 2001 rausgekommen sein...

Fronttaxi
17-08-2004, 16:57
Der neuste was heißt das? Ich habe nämlich Samstag einen alten gesehen der glaube ich hieß 'die Rückeroberung der Planet der Affen' oder so ähnlich...

C4-s.
17-08-2004, 17:34
Original von Fr0n7t4%!
Der neuste was heißt das? Ich habe nämlich Samstag einen alten gesehen der glaube ich hieß 'die Rückeroberung der Planet der Affen' oder so ähnlich...

du meinst doch eben da gibts mehrere von...
Also ich kennen nur einen, im FreeTV läuft der noch nicht,
also müsste der von ca. 2001 sein... daher der neuste..

Fronttaxi
17-08-2004, 23:02
Ja den Kenne ich auch... ne nur es gibt halt wie gesagt mehrere und ich hätte mich gefreut, wenn auch die verfilmt würden... :)

Hydroxie_Koter
18-08-2004, 00:07
hab mir gestern I, Robot angesehn und fand ihn sehr gut (wenn auch die story eher zu vorhersehbar gewesen ist)
die visuellen effekte sind echt klassen :supi:

Dark Lord
18-08-2004, 12:03
Ich geh heut net in SP2,dann doch lieber I Robot. :D

Fronttaxi
18-08-2004, 16:06
SP2 kommt doch shcon bald im Fernseh :P ;)
Jo ich gehe morgen wahrscheinlich in I,Robot... denn jetzt habe ich genügend gute Kritik gesehn :)

Zymeth
05-10-2004, 21:23
mal wieder was reinschreiben hier ^^

habe grade gelesen das pro7 fahreheit 9/11 am ersten november zeigt, wer ihn net gesehen hat sollte ihn net verpassen.

Die rote Sieben ersetzt nach aktuellen Planungen den Blockbuster «Zoolander» durch die Dokumentation «Fahrenheit 9/11». ProSieben strahlt die 120minütige Dokumentation am Sonntag, den 1. November 2004, als Free-TV-Premiere aus.

Normalerweise läuft ein Kinofilm erst nach zirka drei Jahren im Fernsehen, Michael Moore, Regisseur des Films, möchte aber weltweit noch mal Aufmerksamkeit erregen, indem er den Film noch vor der Wahl laufen lässt und damit Präsident Bushs Image schädigen kann.

Stoned Warrior
05-10-2004, 22:03
Ich hasse Propaganda. Vielleicht schau ich ihn mir an, aber wenn, dann auf jeden Fall sehr skeptisch.
Dass der Film so sachlich ist, dass er die Bezeichnung Dokumentation verdient, wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln...

Fronttaxi
06-10-2004, 14:23
Ähm hat jemand von euch schon der Untergang geguckt? der soll echt gut gelungen sein, hat jemand eine Beurteilung für mich?

keybreaker
06-10-2004, 14:48
Original von Stoned Warrior
Ich hasse Propaganda. Vielleicht schau ich ihn mir an, aber wenn, dann auf jeden Fall sehr skeptisch.
Dass der Film so sachlich ist, dass er die Bezeichnung Dokumentation verdient, wage ich an dieser Stelle mal zu bezweifeln...

50% sind von moore erstunken ... ich habe die bücher gelesen und die filme gesehen, so wie er es darstellt ist es oft nicht ...

Dark Lord
06-10-2004, 15:04
1.->:beam:


2.Ich zeih mir bald den neuen Resident Evil rein :asto:

IcemanGT
06-10-2004, 15:12
Original von Dark Lord
1.->:beam:


2.Ich zeih mir bald den neuen Resident Evil rein :asto:

Will ich auch :meld: :bounce:

Dark Lord
06-10-2004, 15:20
Aber USK ab 18 :(

IcemanGT
06-10-2004, 15:35
Egal bin ja 17 und seh aus wie 18 :D ich nehm einfach Ikit mit der ist schon 18 :eg:

Lammbock
06-10-2004, 16:43
Bei uns im Kino sind die verdammt streng. Es war mal einen Tag vor meinem Geburtstag und ich wollte mit meinen Freunden ins Kino in so einen Film , ich weiß leider nicht mehr wie dieser hieß.Die Kinotypen haben mich gefragt wie alt ich bin. Ich als loyaler sozial-gut-orientierter netter Zivilist habe gesagt: Elf jahre alt aber in einem Tag bin ich 12. Da aber dieser besagt Film ab 12 war. Trotzdem haben die mich nicht durchgehen lassen. Scheisse.

Stoned Warrior
06-10-2004, 16:57
Der Untergang ist klasse, ich war letzte Woche mit meinem Geschichts-LK drin. Absolut sehenswert der Film.

francebunkerer
06-10-2004, 18:04
Leider kenn ich die Story im grossen Ganzen schon. :frown:

IcemanGT
06-10-2004, 18:25
Original von Lammbock
Bei uns im Kino sind die verdammt streng. Es war mal einen Tag vor meinem Geburtstag und ich wollte mit meinen Freunden ins Kino in so einen Film , ich weiß leider nicht mehr wie dieser hieß.Die Kinotypen haben mich gefragt wie alt ich bin. Ich als loyaler sozial-gut-orientierter netter Zivilist habe gesagt: Elf jahre alt aber in einem Tag bin ich 12. Da aber dieser besagt Film ab 12 war. Trotzdem haben die mich nicht durchgehen lassen. Scheisse.

Boha sind ja echt streng bei euch :shy: ich bin mit 12 oder früher mal mit meinen eltern in Anakonda gegangen und der war ab 16 :D

Stoned Warrior
06-10-2004, 18:25
@france: Wär wohl etwas komisch, wenn die daran etwas geändert hätten...
Stell dir mal so vor, kurz vor Hitlers Selbstmord kommt ein General rein: "Mein Führer, ihr Plan ist aufgegangen! Wir haben die Russen besiegt, sie ziehen sich aus den deutschen Gebiten zurück"

francebunkerer
07-10-2004, 00:04
Das wäre doch ein lustiger Film gewesen. :frown:

Stoned Warrior
07-10-2004, 00:06
Ja. Mein Kumpel nach dem Film zu mir (übrigens der gleiche, der den Spruch in meiner Sig gebracht hat): "Eigentlich war es klar, aber irgendwie hab ich doch auf ein Happy End gewartet..."

Dark Lord
07-10-2004, 13:35
Voll auf die Nüsse könnte mir auch gefallen. :yes:

H0FFI3
07-10-2004, 14:41
Original von Stoned Warrior
Ja. Mein Kumpel nach dem Film zu mir (übrigens der gleiche, der den Spruch in meiner Sig gebracht hat): "Eigentlich war es klar, aber irgendwie hab ich doch auf ein Happy End gewartet..."

So ging es mir auch. Wenn es einen Film von den Amis über das Ende des Vietnam Krieges geben würde, würde es auch sicher ein Happy End für die Amis geben :rolleyes:

C4-s.
07-10-2004, 16:00
Original von H0FFI3
Original von Stoned Warrior
Ja. Mein Kumpel nach dem Film zu mir (übrigens der gleiche, der den Spruch in meiner Sig gebracht hat): "Eigentlich war es klar, aber irgendwie hab ich doch auf ein Happy End gewartet..."

So ging es mir auch. Wenn es einen Film von den Amis über das Ende des Vietnam Krieges geben würde, würde es auch sicher ein Happy End für die Amis geben :rolleyes:

Ich find's sowieso immer dumm dass alle Kriegsfilme mit Deutschen, über WW2, immer mit einer niederlage enden.
Gut, so war es. Aber sicherlich gab es auch mal triumphale situationen,
die nur nie in filmen vorkommen...
Ist wohl so weil die meisten Filme von Amerikanern gedreht wurden,
ist ja klar dass die die Deutschen als Drecksäcke hinstellen... so ist es in den meisten filmen.
(Ich muss es wissen, ich habe Premiere wo so Filme jeden tag laufen und einen Vater der süchtig nach so'nem schrott ist...)


Jetzt den film habe ich noch nicht geguckt,
weiss auch nicht ob ich den jemals ansehe,
interessiert mich eigentlich auch garnicht... :stick:

Fronttaxi
07-10-2004, 19:10
Original von Stoned Warrior
Der Untergang ist klasse, ich war letzte Woche mit meinem Geschichts-LK drin. Absolut sehenswert der Film.

Wenn er wirklich so gut ist sehe ich mir den auch an! Wenn ich noch Zeit hab ... :) Habe auch viele gute Kritiken gehört. Also suche ich mir n Bekannten und ab ins Kino!

Stoned Warrior
07-10-2004, 20:05
@C4: In Steiner (Teil 1) endet es nicht mit einer Niederlage, wobei auch keine große Schlacht dargestellt wird, sondern die Geschichte des Feldwebel Steiner an der Ostfront.

@Front: Ich find ihn genial, aber ich bin auch sehr an der Zeit von 1933-1945 interessiert. Manche meinen, er wäre stellenweise langweilig, aber für mich ist er das nicht. Für alle, die weniger Interesse daran hat, sondern mehr Action will, bekommt auch seinen Teil, wenn der Straßenkampf in Berlin und die Verfolgung vermeintlicher "Kollaborateuren mit den Bolschewisten" gezeigt wird.

Jigga
07-10-2004, 20:43
Hat jetzt irgendjemand RE2 gesehen??? also wenn ihr mich fragt spart euch das geld fürs Kino... "besorgt" ihn euch lieber auf andere wege... ich war noch jemand der den ersten teil als gar nicht so schlecht ansah... aber der 2te ist echt der letzte scheiss... nich nur das das alles sehr stark an Alien 4 erinnert... der Film hat jetzt noch weniger mit dem spiel zu tun und die story ist sowas von lächerlich... wenn man das übrhaupt noch als story bezeichnen kann... es ist immer wieder das selbe... kurze unterhaltung (so 2-3 Minuten) dann tauchen plötzlich aus dem nichts ein paar hundert zombies und anderes getier auf.... 20 minuten gemezell... nich das ich auf gemetzel nich stehen würde aber die kampfszenen sind dazu auch noch so überzogen und langweilig... das sie fast schon lächerlich wirken... und dieser "endkampf"... ohne zu viel zu sagen.. einfach nur schwul :gay:

Mein Fazit :uncool:

Stoned Warrior
07-10-2004, 21:14
Sind die Kampszenen so langweilig wie in Matrix 3 oder kann man sie wenigstens ertragen ohne andauernd auf die Uhr zu schauen, wann sie endlich vorbei sind?

IcemanGT
07-10-2004, 21:57
Wen er so schlecht ist wie Jigga sagt werd ich wohl warten bis er auf DvD erscheint :( ist eigentlich schade für so ein geniales Spiel den Fim zu ruinieren :mad:wen er so schlecht ist, gibt ja geteile meinungen

Xenos
08-10-2004, 12:48
Ich hab mir RE2 gestern im Kino angeschaut. Meine Meinung: Story- und Logik-Mäßig gibts einige Sachen, dir mir recht seltsam vorkamen. Manche Dialoge sind einfach ...ähhhm... überflüssig bis schwachsinnig. Die "normalen" Zombies sind ziemlich lieblos gemacht und scheinbar nur da, weil sie da sein "müssen". Was mich auch ein bisschen gestört hat, war die Synchronisation. Teilweise passen die Stimmen einfach überhaupt nicht. Von dern Kampfszenen und den Effekten her fand ich den Film allerdings ganz gut gelungen. Auch hier gab es ein, zwei Szenen, die man hätte besser machen können, aber ansonsten haben sie mir ziemlich gut gefallen.

Aber das beste am Film war sowieso Milla Jovovich :D (auch wenn die Stimme nicht gepasst hat)

Lammbock
08-10-2004, 13:24
Ähm nur so ne Frage. Dieser Kinofilm ist zwar schon älter aber gut. Also hat einer von euch Der Soldat James Ryan gesehen??? Ich schon der ist zwar a bissl brutal aber einer der besten Filme die ich je gesehn hab. Wenn nicht sogar der beste. Vor allem wegn Tom Hanks und Steven Spielberg. DIesen beiden passen einfach zusammen wenn es um Filme geht. So eine geniale Story und so gut Umgesetzt hab ich echt selten bei Kinofilmen gesehen.

Stoned Warrior
08-10-2004, 13:56
Soldat James Ryan ist ganz in Ordnung, obwohl mich das patriotische Ende so extrem nervt...

C4-s.
08-10-2004, 17:14
Original von Stoned Warrior
Soldat James Ryan ist ganz in Ordnung, obwohl mich das patriotische Ende so extrem nervt...

...so sind amis :rolleyes:

Manulu
08-10-2004, 17:28
Ich find solche Filme immer blöd . Man weiss schon vorher wer den Krieg gewinnt . Und das sind ja bekanntlich nie wir

Dark Lord
08-10-2004, 20:22
Original von Stoned Warrior
Soldat James Ryan ist ganz in Ordnung, obwohl mich das patriotische Ende so extrem nervt...

Aber ich finde den Film im Ganzen sehr gut :yes:
Man könnte ihn als brutal bezeichnen,aber ich denke das dies einer der wenigen Filme ist.Die den Krieg von ihrer schlimmsten Seite zeigen,so wie er wirklich war.

Fronttaxi
08-10-2004, 20:23
Also die Kampfszenen sind bestimmt sau geil... :)
Naja der Film wird auch der Hammer

Ok ich werde morgen in Der Untergang gehen... :)

Lammbock
09-10-2004, 14:42
muss ich auch nochma rein. danke fronttaxi das du mich erinnert hast das ich noch was machen wollte :uglyspitze:

Dark Lord
10-10-2004, 19:53
Was ist den Der Untergang?
Kenn ich gar nicht :confused:

Stoned Warrior
10-10-2004, 20:04
Der Film geht über die letzten Tage der Spitze des dritten Reiches im Führerbunker, erzählt aus der Sciht von Hitlers Sekretärin Traudl Junge

Dark Lord
10-10-2004, 20:08
Ahso,stimmt,hab die Vorschau mla kurz gesehen.

Fronttaxi
13-10-2004, 12:45
Hmm hat jemand schon RE2 geguckt :)
Ich habe mir gestern nochmal die StarWars Trilogie angeguckt...
Also kauft euch die! Die ist einfach nur geil!

IcemanGT
13-10-2004, 16:05
Original von Fronttaxi
Hmm hat jemand schon RE2 geguckt :)
Ich habe mir gestern nochmal die StarWars Trilogie angeguckt...
Also kauft euch die! Die ist einfach nur geil!

Ne leider nicht hab kein geld fürs Kino :( Die Star Wars Trilogie muss ich mir auch mal wieder ansehn

Fronttaxi
23-10-2004, 13:18
Die Bourne Verschwörung rockt! Ist sau geil der Film geht auf jeden fall rein! Also in Schulnoten hätte er von mir eine 2+ bekommen

Stealth Fighter
13-11-2004, 21:12
Original von Fronttaxi
Die Bourne Verschwörung rockt! Ist sau geil der Film geht auf jeden fall rein! Also in Schulnoten hätte er von mir eine 2+ bekommen

Kann ich nur zustimmen. Von mir hätte er eine 1 bekommen. Das Beste war aber wo Bourne den Typen mit einer Zeitung fertiggemacht hat

IcemanGT
14-11-2004, 22:00
Original von Stealth Fighter
Original von Fronttaxi
Die Bourne Verschwörung rockt! Ist sau geil der Film geht auf jeden fall rein! Also in Schulnoten hätte er von mir eine 2+ bekommen

Kann ich nur zustimmen. Von mir hätte er eine 1 bekommen. Das Beste war aber wo Bourne den Typen mit einer Zeitung fertiggemacht hat

Jackiei Chan macht das mit seinen Käse Fuß :D das find ich um einiges Lustiger

Dark Lord
15-11-2004, 14:46
Jackie Chan rulez :cool:
Die Film sind einfach goil.:supi:

Fronttaxi
15-11-2004, 14:55
Hmm nur es kommt sein längerem kein Film mehr von ihm! das finde ich relativ schade, weil mittlerweile viele Zeichentrick-Filme die Leinwand erobern und es nachher eventuell kaum noch Action Filme gibt...

IcemanGT
15-11-2004, 15:32
Original von Fronttaxi
Hmm nur es kommt sein längerem kein Film mehr von ihm! das finde ich relativ schade, weil mittlerweile viele Zeichentrick-Filme die Leinwand erobern und es nachher eventuell kaum noch Action Filme gibt...

hmm ? Es kommt balt The New Police Story :eg: *freu*was wieder eine gute alte Hk Produktion wird

Fronttaxi
23-11-2004, 20:53
Wie findet ihr 7 Zwerge? War schon jemand drin? Möchte jetzt gute Argumente hören warum ich reingehen sollte bzw. warum nicht... kann mich nicht entscheiden!

Dark Lord
23-11-2004, 21:18
Habs leider nicht geschaft,dabei hatte ich es mir sooo fest vorgenommen:cry:
Naja,läuft hoffentlich bald im TV,ansonsten gibt es ja noch andere Mittel und Wege :eg: :stick:

@Front:Bei uns ist der schon lange abgesetzt:twink2: