PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Missile Defender-Spezialfunktion


FastBuild
24-07-2004, 15:11
Spiele schon seit ziemlich langer Zeit Generals/Zero Hour (meistens Nuke-General)...
Habe eigentlich auch immer gedacht das ich alle Techniken beherrsche!

Allerdings hat sich mir eine Möglichkeit der MissileDerfender bisher nicht eröffnet.
Regemäßig werde ich im "skirmisch" von Amerikanischen MissileDefendern angegriffen, ohne das meine Gattlings, auf Grund der Reichweite, etwas dagegen tun können!

Die MissileDefender greifen dabei mit einer sehr hohen Schussfolge und einer enormen Reichweite an!!!

Dachte zuerst, dass es sich dabei um die Spezialfunktion der Einheiten "LaserZielErfassung" handelt (geht nur gegen Fahrzeuge)... Dem ist aber nicht so?!?

Ich bin kein schlechter Spieler und darum komme ich darauf absolut nicht klar... Wie soll das denn bitte gehen???

Danke im Voraus

DC_Black-Dragon
24-07-2004, 15:17
Allso ich weis zwar nicht wie es geht habe aber auch schon mal was davon gehört und es selber erlebt!!! DAs selbe mach manch ma auch der cpu das der dann mit einen man da sthet und ne gatling kalt macht!!!

Golan
24-07-2004, 17:27
Ist ein BUG, wodurch die Raketenwerfer die Laserraketen abfeuern können... übrigens sogar auf gewöhnliche Gebäude! Weis aber nicht, ob man das auch selber als Spieler irgendwie hintricksen kann, hab´s aber bisher nur beim Comp gesehen und selbst der sollte es nicht machen...
:easucks:

teamHQ|kIrK
26-07-2004, 01:22
nervig - kann ich nur bestätigen!
hilft nur folgendes: so schnell wie möglich seine barracken hinrichten ^^
dann kommen erst so schnell mal keine solchen männla
& für 'n rest gilt: mit migs kalt machen! -> langt z.T. ja schon 1
[auf china nuke ausgelegt ... weil du gemeint hast du zockst am liebsten damit]

Shark3y
27-07-2004, 12:07
Sind Missile Defender die Raketenmänchen von USA?

teamHQ|kIrK
27-07-2004, 12:36
ja, die spezialfähigkeit des ziel mit nem laserstrahl anzuvisieren um höhere feuerintervalle zu erreichen :)

KCM-Munitis
03-08-2004, 17:53
Original von Golan
Ist ein BUG, wodurch die Raketenwerfer die Laserraketen abfeuern können... übrigens sogar auf gewöhnliche Gebäude! Weis aber nicht, ob man das auch selber als Spieler irgendwie hintricksen kann, hab´s aber bisher nur beim Comp gesehen und selbst der sollte es nicht machen...
:easucks:

:noplan:

Das ist kein Bug sondern die Spezialfunktion der Missile Defender. *MEGALOL* Auf Gebäude kann man damit nicht schiessen. Im cpu Game ist es ein Bug, wenn du so willst...allerdings habe ich das noch nicht gesehen. Ausserdem ist es eine effektive Möglichkeit sich gegen frühe Gattling Angriffe zu wehren.

by the way...Hast du kein Handbuch? :scan:

Und keep smiling ist doch nur spassssss.... :hdl:

Golan
04-08-2004, 10:34
Es ging aber eben drum, dass der Comp es ohne Zielaufschaltung macht...damit is´es en Bug... und den hab ich auch schonmal gegen Gebäude gesehen...

by the way... hast du den Thread nicht gelesen?

Und keep smiling ist doch nur spassssss.... :hdl:
:D

Wostok
04-08-2004, 18:24
Also das hatte ich auch schon sehr oft ....
Das iss so dermaßen nervig die ballern einem alles weg was heilig ist :D
Hab des aber selbst auch schon gemacht.
Funzt allerdings nicht immer.....
Ich hab im StrategieCenter die Reichweite aller Waffen Hochgestellt und dann GLA Stingerstellungen angegriffen.
Da hats auch gefunzt ohne das die zurückgeschossen haben,...
Aber wenns kein Bug ist ist es das asigste was die je in ein Spiel bringen konnten.
Denn du hast keine Chanche gegen die wenn die dir Flugzeug und Panzer und Hubschrauber lahmlegen.
Zum zweiten lassen sich die auch sehr schnell bauen.
Ich denke des iss n Bug und war nicht vorhergesehen. :hdl:

Kalash
04-08-2004, 18:26
CPUs sind halt gemeine cheater :shy:

Wostok
04-08-2004, 20:05
Jo die sollte man Bannen ...... :D:weglol:

KCM-Munitis
04-08-2004, 22:31
Also das Missile Defender mit ihrem Special eine enorme Reichweite haben sichert ihnen das Überleben. Genau das ist doch der Vorteil.

@Golan ich hab den Thread gelesen...

Ausserdem besitzt WA/USA ein Strategiezentrum in dem man auf Search and Destroy stellen kann was allen Einheiten einen Reichweitebonus von 25% gibt.

Das hört sich für mich, bei euch, nach einem Grafikfehler an. Das mit dem Gebäude ist für mich auch ein Bug. Was ich übrigens schon in dem 1.Beitrag geschrieben habe! Naja whatever.....