PDA

Vollständige Version anzeigen : Kahn, ja oder nein?


Jojo12a
22-07-2004, 22:34
Ich möchte, da der EM-Thread zu breitfächrig wurde, wissen, ob ihr wollt, das Kahn bleibt, oder wer sein Nachfolger werden soll.

Ich bin für Hildebrand, denn:

Kahn ist eine Null,
!! Hildebrand ist besser als wie Kahn !!

Stoned Warrior
22-07-2004, 22:59
Ich bin auch für Hildebrand, allerdings glaube ich kaum, dass Kahn bei der WM '06 nicht im Tor stehen wird...

C4-s.
22-07-2004, 23:27
:massa: :ger: :bounce:OLLI KAHN - TITAN:bounce: :ger: :massa:

...und das bleibt so.
2006 steht der Kampfkolloss im Tor,
den wird so schnell niemand vertreiben!!


Nur weil der in letzter Zeit mehrere durchgelassen hat??
Bei dem wirbel der in der Presse um seine Privat sachen gemacht werden ist das ja eigentlich auch kein Wunder...
Bis 2006 ist der wieder fit und wenn der einmal richtig anfängt,
zieht der das auch durch!! :supi: :klatschen:

H0FFI3
22-07-2004, 23:36
Hildebrand ist zwar jünger und sollte mehr gefördert werden, doch da Kahn der bessere Torwart ist, hab ich für Kahn gevotet! :yes:

Zymeth
23-07-2004, 00:49
Der hat schon genug Geld...

Keine Ahnung wer Hildebrand ist aber der soll es mal versuchen.

IcemanGT
23-07-2004, 01:43
Original von C4-s.
:massa: :ger: :bounce:OLLI KAHN - TITAN:bounce: :ger: :massa:

...und das bleibt so.
2006 steht der Kampfkolloss im Tor,
den wird so schnell niemand vertreiben!!


Nur weil der in letzter Zeit mehrere durchgelassen hat??
Bei dem wirbel der in der Presse um seine Privat sachen gemacht werden ist das ja eigentlich auch kein Wunder...
Bis 2006 ist der wieder fit und wenn der einmal richtig anfängt,
zieht der das auch durch!! :supi: :klatschen:

Ja Kahn ist und bleibt noch eine gute weil die Deutsche Nummer Eins :ger: lang Lebe Der Kahn :massa: :ger:

Fronttaxi
23-07-2004, 12:54
3:3 im Moment... Ich denke auch das Titan-Kahn bleiben wird... Denn wir haben mal einen guen Torwart der sich den Arsch für einen gehaltenen ball aufreisst :)

Jojo12a
23-07-2004, 16:06
Aber wir sollten diesen Thread auch zur Diskussion verwenden, oder?

Also Kahn ist:

zu alt (-)
Bayernspieler (-)
momentan nicht gerade gut (-)

(---)

Hildebrand ist:

jung genug (+)
kein Bayernspieler (+)
momentan der Beste in der Bundesliga (+)

(+++)

Hildebrand ist also 6 Punkte besser!

Unreal
23-07-2004, 16:24
lol für eine Gegenüberstellung :hdl:
Das stellt sogar die Bildzeitung in den Schatten. :D

Jojo12a
23-07-2004, 17:10
War ja auch unobjektiv gemeint :D

C4-s.
23-07-2004, 17:47
Original von Unreal_Soldier
lol für eine Gegenüberstellung :hdl:
Das stellt sogar die Bildzeitung in den Schatten. :D
:dito: *lol*:ugly:

Das 'zu alt' kann man sehen wie man will....

Bayernspieler? JA, eben!!! :ger: :D :bounce:

wie du sagst MOMENTAN nicht gerade gut.... :stick:

IcemanGT
23-07-2004, 18:12
zu alt (-) = hat ja wohl nicht immer was mit dem alter zu tun ,kann auch nur ne schlechte phase sein

Bayernspieler (-) = alles wo in Bayer spielt ist mehr als Top :supi: und auch meist :ger:

momentan nicht gerade gut (-) = könnte sich jederzeit auch wieder ändern

Kahn führt :yes:

Jojo12a
23-07-2004, 19:07
War ja gerade so gemeint, aber im Moment ist Hildebrand besser!

IcemanGT
23-07-2004, 19:47
ja kann ja sein das er letztn Saison besser war aber kann er das auch halten ?Wen man eien Saison gut hält hat das nichts zu sagen

Jojo12a
23-07-2004, 19:57
Original von IcemanGT

Bayernspieler (-) = alles wo in Bayer spielt ist mehr als Top :supi: und auch meist :ger:

Ich lol mich weg, die Bayernspieler sind meist aus :ger:?
Die Bayernspieler sind meistens geldgierige non-:ger:s oder manchmal (eher weniger) geldgierige :ger:s! Neenee, Bayernspieler aus :ger: sind eine Seltenheit!

Dudududu...............................Bayernfan :eg:

Na, jetzt mussdu dich aba beleidigt in die Ecke verziehn, denn ich habe dich gerade schwerst beleidigt!

H0FFI3
23-07-2004, 19:57
Herr Butt war(!) auch mal gut, Kahn hat sich durchgesetzt. Lehmann war(!) auch mal gut, Kahn hat sich durchgesetzt. Hildebrand....

IcemanGT
23-07-2004, 20:14
Original von Jojo12a
Original von IcemanGT

Bayernspieler (-) = alles wo in Bayer spielt ist mehr als Top :supi: und auch meist :ger:

Ich lol mich weg, die Bayernspieler sind meist aus :ger:?
Die Bayernspieler sind meistens geldgierige non-:ger:s oder manchmal (eher weniger) geldgierige :ger:s! Neenee, Bayernspieler aus :ger: sind eine Seltenheit!

Dudududu...............................Bayernfan :eg:

Na, jetzt mussdu dich aba beleidigt in die Ecke verziehn, denn ich habe dich gerade schwerst beleidigt!

Ja gut :frown: bin mehr BvB Fan

Waren schon ein paar deutsche Thomas Helmer,jürgen Klinsmann,Memet Schol,Sebastian Deisler,LotherMath,Stefan Effenberg usw waren schon ein paar, auch wen sie einige auslände haben geb ich ja zu ;)

Manulu
23-07-2004, 21:18
Klinsmann hat heute im Interview gesagt er will einen kompletten Umbruch . Da hat ein 34 jähriger Kahn wohl auch schlechte Karten ...

H0FFI3
23-07-2004, 21:57
Original von Jojo12a
Original von IcemanGT

Bayernspieler (-) = alles wo in Bayer spielt ist mehr als Top :supi: und auch meist :ger:

Ich lol mich weg, die Bayernspieler sind meist aus :ger:?
Die Bayernspieler sind meistens geldgierige non-:ger:s oder manchmal (eher weniger) geldgierige :ger:s! Neenee, Bayernspieler aus :ger: sind eine Seltenheit!

Dudududu...............................Bayernfan :eg:

Na, jetzt mussdu dich aba beleidigt in die Ecke verziehn, denn ich habe dich gerade schwerst beleidigt!

Dann guck doch mal welche Spieler bei der Euro die Lichtblicke waren im deutschen Spiel!

Schweinsteiger (FCB) und Lahm (FCB ausgeliehen an VFB)

Zudem hat Bayern im Moment wohl die meisten deutschen Talente. Der Buhmann bei sowas ist wohl eher Dortmund, die ausländische Talente fördern! :ne:

Jojo12a
23-07-2004, 22:55
AFAIK ist der Anteil an Deutschen im Bayern-Kader unter 50%

Fronttaxi
23-07-2004, 23:18
Original von Jojo12a
Aber wir sollten diesen Thread auch zur Diskussion verwenden, oder?

Also Kahn ist:

zu alt (-)
Bayernspieler (-)
momentan nicht gerade gut (-)

(---)

Hildebrand ist:

jung genug (+)
kein Bayernspieler (+)
momentan der Beste in der Bundesliga (+)

(+++)

Hildebrand ist also 6 Punkte besser!


:rofl: Bayernspieler... Das ist der Beste Verein der Liga [auf jeden fall der erfolgreichste] dén kann man nicht als negativ annehmen! Der sorgt wenigstens dafür das eine deutsche Mannschaft International dabei ist!

H0FFI3
24-07-2004, 01:16
Zudem kann man nicht sagen, dass Hildebrand atm der beste Torwart in der Bundesliga ist. Die neue Saison muss erstmal anfangen, dann wissen wir mehr :)

Akerbos
24-07-2004, 01:16
Bayern ist ein Haufen arroganter Schnösel, die die jungen Talente zugucken lassen, damit die anderen sie nicht haben.... soll Kahn seine *despektierliches Wort für Freundinnen* beglücken, ich hab kein Bock mehr, den ständig in der Zeitung in Großaufnahme zu sehen...

entschuldigt bitte den Tonfall :mad:

kA wers besser könnte, bin kein Fußballfan

Fronttaxi
24-07-2004, 10:57
JA es mag wohl sien, dass sie die jungen leute zugucken lassen... aber Kahn ist und bleibt der Hoffnungsträger der Jungen Leute... Und Hildebrandt hat sich in der NationalElf auch noch nciht richtig beweisen können!

Jojo12a
24-07-2004, 13:01
@Akerbos: Das ist genau das, was ich auch sagen wollte! :yes:

Hast recht!

Und Front: Wenn immer nur der olle Kahn reinkommt, hat er auch nie eine!

Fronttaxi
24-07-2004, 13:06
hat er auch nie eine!

sry aber was eine?

Aber er wird denke ich noch sicherlch bis 06 bleiben!

Jojo12a
24-07-2004, 13:08
Und Hildebrandt hat sich in der NationalElf auch noch nciht richtig beweisen können!

Schuldigung, meinte, wird er dann auch nie.

Fronttaxi
24-07-2004, 13:11
Ja das kannst du wohl recht haben... vielleicht macht Klinsmann ja jetzt auch einen auswechsel... doch im Moment, ist kahn vorallem bei den Fans de numemr1 und da wird er denke ich auch nicht so schnell wegzukriegen sen!

H0FFI3
24-07-2004, 13:30
Zudem kann Kahn eine Mannschaft mitreißen. Bei Spanien spielst Raul immer, egal wie scheisse er drauf ist, nur um der Mannschaft Sicherheit zu geben und sie mitzureißen. Das ist der gleiche Grund.

Jojo12a
24-07-2004, 14:02
Dann... Kahn in die Abwehr! :D

Manulu
24-07-2004, 15:41
Original von H0FFI3
Zudem kann man nicht sagen, dass Hildebrand atm der beste Torwart in der Bundesliga ist. Die neue Saison muss erstmal anfangen, dann wissen wir mehr :)
Genau , warten wir esn erstmal ab !

Rainfighter_KKC
24-07-2004, 16:59
Habe für Kahn gevotet, auch wenn ich diesen Typen noch nie leiden konnte...Sein Alter spielt überhaupt keine Rolle, er muss doch sowieso nur dumm im Tor rum stehen und warten bis ein Ball auf ihn zu kommt!

Wer im Tor steht ist mir ziehmlich egal, da Deutschland sowieso die Top Keeper der Welt hat :stick:

Fronttaxi
24-07-2004, 21:49
Deutschland hat wirklich die besten Keeper auf der Welt... Kahn, Hildebrandt...aber gerade deswegen wird Kahn denke ich ins Tor kommen, weil er wesentlich mehr erfahrung hat wie Hildebrandt... :yes: :rolleyes:

IcemanGT
25-07-2004, 00:43
Wir hattren schon immer die Top Keeper der Weld weshalb wir auch dreimal Weldmeister geworden sind und fast auch 4x wäre unds da nicht Brasilien in die quere gekommen

Fronttaxi
25-07-2004, 10:13
Ja! Nur die Frage ist jetzt noch auf wen Klinsmann setzen wird... Vielleicht holt er ja auch Butt oder Lehmann wieder in den Kasten... Da muss man sich pber Kahn und Hildebrandt nicht mehr streiten

keybreaker
25-07-2004, 11:33
Original von Jojo12a
Ich möchte, da der EM-Thread zu breitfächrig wurde, wissen, ob ihr wollt, das Kahn bleibt, oder wer sein Nachfolger werden soll.

Ich bin für Hildebrand, denn:

Kahn ist eine Null,
!! Hildebrand ist besser als wie Kahn !!

du bist so ein fan den ich mag, wenn der torwart die dinger hält wird mitgejubelt und vergöttert, aber sobald der mal eine schlechte saision spielt geht'S los: buhh ... der kann nichts ... ich möchte einmal sehen, das du nen 120 km/h schnellen ball faustest

Jojo12a
25-07-2004, 12:48
Nee, bin ich nicht! :mad:
War noch nie Kahn-Fan!
Sag auch nicht ich kanns besser! Ich bin eine -999999999!
Nur meine ich, Hildebrand kann es besser!

H0FFI3
25-07-2004, 13:11
Ich bezweifle jedoch, dass du Ahnung vom Fussball hast, aber vielleicht täusch ich mich ja. Auf jeden Fall macht dieser Thread einen riesen Spaß :hdl:

Fronttaxi
25-07-2004, 13:18
*lol* @Hoffi3!
Naja ob er Ahnung hat oder nicht... Fest steht, dass wenigstens die Trainer nun Feststehen! Und das ist schonmal etwas! :-/ b²t: Wieso sollte Hildebrandt denn ins tor? @Jojo

Jojo12a
25-07-2004, 16:05
1. mag ich Kahn nicht, 2. war Hildebrand in der letzten Saison klar besser!, 3. muss Kahn auch mal für jmd. anderen Platz machen, er war nun sehr lange im Tor und ist auch nicht mehr so gut wie er war. Er sollte aufhören, bevor er noch schlechter wird

Fronttaxi
27-07-2004, 13:17
Ja natürlich! Nur angenommen du wärest Kahn... du würdest sicherlich noch mind. die Wm im eigenen Land miterleben wollen! Denn da kann er sich nochmal beweisen.. und wenn er danach aufhört...

keybreaker
27-07-2004, 14:08
hallo? das war einfach nur ne ausnahmeleistung in den jahren 2002/2003 ... kahn ist keine null ... wenn ich mir da angucke was andere länder für torwärte haben dann kann ich nur sagen wir können froh sein.

Der beste Torwart in letzter Zeit war meiner nach sowieso köpke, der hat seine besten spiele 96 gemacht als wir gewonnen haben. Das war geil wie wir dei Engländer weggebasht haben!

IcemanGT
27-07-2004, 15:55
Köpke war schon hammer 96,aber dan wurde er wiede rimmer schlechter und spilete aufeinmal bei Nürnberg...bei Kahn ist das nicht so gewesen

keybreaker
27-07-2004, 16:43
bayern lässt den auch nicht mehr gehen ...

Fronttaxi
27-07-2004, 18:17
Ja raber Kahn wird bei der Wm 06 im kasten stehen!
Da gibt es nichts! sry ich kann es mir nicht vorstellen, das ein andeeren drin steht

Jojo12a
27-07-2004, 19:13
Das Kahn is ne Null war natürlich überspitzt formuliert, es sollte ja auch nix anderes sein! :rolleyes:

Fronttaxi
28-07-2004, 00:49
Sieh es mal so: DU findest, das Kahn eine Null ist.. aber mehr als 1 Mio Menschen denken anders... Und der DFB denkt auch dass er was kann! Du kannst davon ausgehen das der DFB keine Umfrage machen wird, wer bei der Wm im kasten stehen Soll! Denn Kahn ist ganz klar die Nummer eins beim DFB er hat viele Länderspiele, und auch Erfahrung und Hildebrandt hat das nicht!

Manulu
28-07-2004, 17:22
Wenn wir bloss so viele gute Stürmer hätten wie Torhüter ...

Fronttaxi
28-07-2004, 22:41
hmm da hast du recht... es wäre genial^^
Aber wir bräuchten mal eine SFK-->Stürmerfindungskommision :)
Denn wir bauchen knipser!
Und Ba<ern hat gewonnen

H0FFI3
02-08-2004, 22:35
Deisler ist heute ja ma richtig geil abgegangen! 2 Tore gemacht 1 Tor vorbereitet :supi:

Fronttaxi
03-08-2004, 19:48
Jo Deisler war nicht schlecht aber das passt nicht zum Topic ;)
Ich änder den EM-Thread mal um!

Aber Kahn hat mittelmäßig gehalten!^^

Manulu
03-08-2004, 21:08
Wie immer eigentlich ...

H0FFI3
03-08-2004, 23:18
gab ja auch nicht viel zu halten für ihn

Fronttaxi
04-08-2004, 14:12
Deswegen ja Mittelmäßig! Den Elfer konnte er nicht halten und das andere von Klasnic war schwer!