PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE


Romanov
12-11-2000, 12:26
Wo muß man trainer hin extrahieren und wer kann mir eine adr. dsagen wo ich trainer finde für ver. 1.001 ?????

Mitdaun
12-11-2000, 14:22
Ihr wist ja das ihr hier keine Links posten dürft die zu irgentwelchen Warez Seiten kommen.
Und mit den Trainer hoffe ich das du den im Solo brauchst.
Wenn nicht macht das via ICQ.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Romanov
12-11-2000, 16:09
Könnt ihr mir helfen oder nicht ??

sT v!per
12-11-2000, 16:13
Ich finde das auch nicht OK! Das Cheaten unterszützen. Sry, Romanov, aber das ist meine Meinung. Wenn du üben willst, spiel gegen die KI. da bracuht man keinen "Trainer". Studieren geht über Probieren. Ach ja, wenn man Cheatet, macht das spiel keinen spass mehr. ist mir mal in AoE2 aufgefallen. CHEATEN suxx.
bin der gleichen meinung wie Mitdaun

nicht persönlich gemeint!

Romanov
12-11-2000, 16:15
Könnt ihr mir welche sagen bz wo man sie hin extraHIEREN MUß??

Enigma
12-11-2000, 17:37
1. Such auf cheatseiten
2. lies die readme

------------------
<FONT COLOR="red">Enigma</FONT c>
<FONT COLOR="green">Member of [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">************************
The Brotherhood Online ( TBO (http://nod.gamesmania.de) )</FONT c>
Where there is peace, there once was blood.
<FONT COLOR="red">************************</FONT c>

Romanov
12-11-2000, 17:42
Ihr seit doch toller helfer sag mir doch eine adresse wo man eine readme hat !!!!!!!1

Waver
12-11-2000, 17:50
Original erstellt von Romanov:
Ihr seit doch toller helfer sag mir doch eine adresse wo man eine readme hat !!!!!!!1

Moment mal http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

Du bist hier neu am Board uns solltest Dir mal Manieren zulegen.

Wenn Du schon von Mitdaun erfahren hast, dass wir hier keine Warez und Cheats unterstützen und dann auch noch Enigma versucht Dir zu helfen, solltest Du eher ruhig sein und in einem anderen Ton mit uns sprechen.

Und dann noch beschweren, dass man Dir nicht eine konkrete URL gibt http://www.cncboard.de/smilies/rolleyes.gif

Ich rate Dir, falls Du in Zukunft wieder Hilfe brauchst und von uns Hilfe verlangst - leg Dir einen anderen Ton zu.

Vielleicht war das ja nicht so beabsichtigt von Dir, aber die vielen Rufzeichen am Schluss sagen schon genug aus.....

------------------
Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>

Romanov
12-11-2000, 18:13
HEY WAVER YOU SUCK!!! Wenn du so schlau bist dann ag mir doch eine adresse wo es trainewr für ver . 1.001 gibt und wenn du villeicht weißt wo man die hin extrahieren muß wäre es nett.WAVER bist du in einem CLAN ????

Vampire
12-11-2000, 18:16
Original erstellt von Romanov:
HEY WAVER YOU SUCK!!! Wenn du so schlau bist dann ag mir doch eine adresse wo es trainewr für ver . 1.001 gibt und wenn du villeicht weißt wo man die hin extrahieren muß wäre es nett.WAVER bist du in einem CLAN ????


Du hier sei mal ganz schnell ruhig !
Wenn dich 3 Leute drauf aufmerksam machen es zu unterlassen LASS es auch !

Romanov
12-11-2000, 18:18
Wer bist du über haupt ?????

Mitdaun
12-11-2000, 18:22
Den thrad schliesse ich mal. Wird eh nix gescheites draus.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>