PDA

Vollständige Version anzeigen : Los, jetzt gehen wir das größte Thema an!


stormy591
07-12-2000, 23:50
Hallo, na los jetzt werden wir mal zeigen wer hier das Längste Thema im CnCBoard hat, das beste bisjetzt ist 11 Seiten, das wird doch geknackt! ;-) Und damit hier nicht nur Müll gepostet wir habe ich eine ganze Reihe Fragen:


Wie findet ihr Alarmstufe Rot 2?
Hat es eure erwartungen erfüllt oder seid ihr enttäuscht?
Was wünscht ihr euch in der Mission CD?
Mit welchen Alter zockt ihr C&C denn so?
Welchen Teil fandet ihr am besten?
Wollt ihr einen fünften Teil?
Seid ihr gespannt auf Emperor
Ist Alarmstufe Rot euer ertses C&C?
Was haltet ihr von der Musik C&C's
Habt ihr schonmal einen Mod für Alarmstufe Rot 2 programiert?
Habt ihr die Kampagnen noch nicht durch?
Welche Seite findet ihr am besten?
Welchen Charakter findet ihr am besten?
Welche einheit am besten?
Was erwartet ihr denn so von Der Mission CD?
Was Schätzt ihr wann die Missions CD heraus kommen wird?
Wollt ihr das C&C5 ein 3 D Game wird?
Wusstet ihr schon dass C&C erstmals ein Fantasy-Game werden sollte?



Das wars erstmal, ich hoffe wir toppen 11 Seiten ;-)


------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf <A HREF="http://www.ra2world.de/clan.htm
" TARGET=_blank>www.ra2world.de/clan.htm
</A> schauen, dort steht wie man beitreten kann!

SoerenS
08-12-2000, 00:18
heiho

ich schätze mal, dass das ins allgemein gehört ...

c ya

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

stormy591
08-12-2000, 00:21
Qutsch, es sind doch überwiegend C&C5 Fragen!

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

Gizmoo
08-12-2000, 00:22
naja, das bezweifle ich:

also: 1.)ich finds ziemlich cool, besser als TS
2.)es het meine erwartungen erfüllt...war ganz hype frei
3.)einen Map editor, schwere Missionen
4.)hab' dune2 als erstes gezocke..da war ich....hmm?(1994)10
5.)C&C1 (TD)
6.) Natürlich!
7.)ja...eigentlich mehr als auf renegade
8.) nein....erstes war td
9.)cool...aber TD und Ra1 waren immernoch am besten(ausser stomp, und ccin the house, is aber nicht dabei gewesen.
10.)nein, aber für TS
11.)doch..alles durch
12.)allierte...wegen GC, eagles, prism tank(und natürlich die GDI)
13.)Tanya, und gegeral Carville
14.)chrono Legionär http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
15.)siehe3.)
16.)ca April, Mai 2001
17.)Ja...langsam wird es schon zeit
18.)nein..glaub' ich ehrlich gesagt aber auch nicht (command & Conquer...sagt ja schon der name)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

SoerenS
08-12-2000, 00:23
heiho

hallo ?!?!?

du bist hier im ra2 ( sprich cc4) forum, also hier gehört das auf keinen fall hin ...

c ya

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

SoerenS
08-12-2000, 00:43
heiho

jo, aber die fragen möchte ich dir natürlich auf jeden fall beantworten :

1. hammerhart .. saugeil .. krass 8 ich glaube das reicht dazu
2.hat meine erwartungen teilweise erfüllt ( siehe 3)
3. mehr tanjamissionen .. ne höhere KI
4. also ich bin jetzt 20 , kannst dir ha ausrechnen , wie alt ich war , als ich cc1 gezockt habe
5. ganz klar : ra2 ( der erste teil kommt gleich danach .. der rest war nicht so doll .. insbesondere cc3 http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
6. jo, auf jeden fall
7. nicht so richtig
8. auf keinen fall http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
9. von 1 und 4 hammerhart , der rest ging so .. cc3 war enttäuschend
10. nö .. kein bock
11. ich habe alle originalkampagnen schon mehrmals durch ( unter schwer auf jeden fall schon mind. einmal )
12. schwer zu sagen .. aber die "rote macht" ist n bissl interessanter http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
13. keine so richtig http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
14. die apokas
15. ?!?!? siehe 3. http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
16. ich hoffe möglichst bald http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif, denke aber mitte bis ende märz
17. ne, das soll ruhig so bleiben .. BITTE
18. http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif .. ne , höre ich hier zum ersten mal

c ya

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 07. Dezember 2000 editiert.]

stormy591
08-12-2000, 00:54
Aber das mit dem Fantasy Game stimmt, stand mal in der Gamestar wo alles wo wild um C&C3 ging Hier mal ein auszug des Textes, den ganzen Text wirds morgen auf meiner HP gegeb:

Gamestar: Ursprünglic sollte Command&Conquer ja ein Fantasy-Spiel werden...
Brett w. Sperry: Ja, in den ersten Tagen nach Dune 2 wollte ich ein Fantasy-Story entwerfen, mit Zaubern und Kriegern. Aber zu dieser Zeit habe ich den Golfkrieg verfolgt, und war faszieniert von Moderner Krigsführung. Wir haben dann das Fantasy-Projekt gestoppt und die Arbeit an dem aufgenommen, was schließlich C&C1 geworden ist. ... Das Ganze Interview werde ich morgen nochmal abtippen und auf meine HP stellen, Cu!


------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

[Dieser Beitrag wurde von stormy591 am 08. Dezember 2000 editiert.]

stormy591
08-12-2000, 01:00
Habe die Fragen hier nochma, aber diesmal mit Numerierung sonst sieht ein neuer nicht durch :-)

1.Wie findet ihr Alarmstufe Rot 2?

2.Hat es eure erwartungen erfüllt oder seid ihr enttäuscht?

3.Was wünscht ihr euch in der Mission CD?

4.Mit welchen Alter zockt ihr C&C denn so?

5.Welchen Teil fandet ihr am besten?

6.Wollt ihr einen fünften Teil?

7.Seid ihr gespannt auf Emperor

8.Ist Alarmstufe Rot2 euer erstes C&C?

9.Was haltet ihr von der Musik C&C's

10.Habt ihr schonmal einen Mod für Alarmstufe Rot 2 programiert?

11.Habt ihr die Kampagnen noch nicht durch?

12.Welche Seite findet ihr am besten?

13.Welchen Charakter findet ihr am besten?

14.Welche einheit am besten?

15.Was erwartet ihr denn so von Der Mission CD?

16.Was Schätzt ihr wann die Missions CD heraus kommen wird?

17.Wollt ihr das C&C5 ein 3 D Game wird?

18.Wusstet ihr schon dass C&C erstmals ein Fantasy-Game werden sollte?

So ich hoffe jetzt isses verständlicher!

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

SoerenS
08-12-2000, 01:07
heiho

hättest aber auch gleich die 15 wegen 3. rauslassen können http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

c ya

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

Sven
08-12-2000, 01:15
Also ich find den Thread eigenartig....

1. Er gehört am besten in's Off oder in's C&C allgemein (bei der Menge an verschiedenen Fragen)
2. Es gibt zu fast allen Fragen bereits irgendwo einen eigenen Thread.... und deswegen schreib ich auch nix dazu

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

SoerenS
08-12-2000, 01:18
heiho

jo, sven .. da magste recht haben ...

bei den fragen konnte ich das auch nicht so recht zuordnen .. aber gehört meiner meinung nach mehr ins allgemein ( sage mal, warum schreibe ich das hier eigentlcih .. das interessiert doch keinen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif )

cya

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

Prochnow
08-12-2000, 02:07
1. schlecht da es nur nen rusher game iss und es ist hoechstens zu 50% fertig
2. enttaeuscht
3. neue einheiten
4. 15
5. firestorm
6. jo
7. emperor wird nen flop (3d)
8. nein
9. die iss gut
10. nee
11. hab beide in heavy geschafft
12. big maps allies little maps ruskies
13. wuff wuff LOL (tanya lechz)
14. chrono kommando
15. neue einheiten
16. april
17. NEIN
18. jo

gersultan
08-12-2000, 03:34
ich schließe einfach diesen Beitrag!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>