PDA

Vollständige Version anzeigen : diablo II - lord of destruction


teamHQ|kIrK
13-07-2004, 15:21
'hab mich grad doch extrem gewundert des 's hier noch nie einen diablo II thread gegeben hat!
neja...jetz iss er ja da
'wollt mal wissen ob hier am board noch der ein oder andere unterwegs iss der
des game (inkl. lord of destruction!) noch zockt - 'find 's persönlich nämlich
arschgeil!
d.h. wenn mal jemand bock hat a weng zu zocken
(am besten im offenen b-net - allerdings PW-geschützt des keine cheater rein kommen)
denn: :cheater:
net zwingend notwendig aber doch scho net schlecht wär wenn ihr TS hättet
bei interesse:
-> s.meine sig (i.d.r. heiß ich in irc "[kIrK]") oder sprecht mich in ICQ an :cool:

IcemanGT
13-07-2004, 16:56
Machst du Witze :D ich spiel wie nen verückter des game aber Closed B.ned hab aber auch Open Legit cars also von mir aus können wir unds gern mal metzeln :eg:

*edit* Ach und ich denk schon das es schon einen Diablo 2 LOD ZThread gab

iLu
13-07-2004, 18:02
Doch es gibt einen: klick mich (http://web4.mn-server2.de/wbb2/thread.php?threadid=2676&sid=)



:Close: