PDA

Vollständige Version anzeigen : Probs mit Ren Alert


Fennias Maxim
11-07-2004, 23:56
Hallo erstmal.

Wenn ich Ren Alert spielen will, kann ich nicht auf Play klicken. Desweiteren kommt an der stelle "Application Graphics" ein Laufzeitfehler und es stürzt ab.
Ich wollte es Patchen, aber denn kann ich nicht Downloaden, da immer ne fehlermeldung kommt.

Desweiteren wollte ich das "Hauptspiel" pachen, aber da steht nur working und der progessbar hat sich nach ner halben std. keinen Millimeter bewegt.

Habe mir den Mod Evolution gersaugt und wollt die neuen Fahrzeuge ausprobieren, doch das mit dem extra fnkqrrm funktioniert nicht.
Schlicht gesagt es funktioniert gar nichts.
Und zu allem überfluss ist jetzt auch noch die Srqache in English.

Könnt ihr mir bitte bei den ein oder anderen Problem helfen, bitte?