PDA

Vollständige Version anzeigen : beste KI-Spieler


-NighTmare-
10-07-2004, 14:51
Nabend,

Würde gerne von euch wissen, in welchem game die KI am besten ist!

Ich finde, die beste KI hat Mohaa, einfach nur genial! :supi:


greetz

H0FFI3
11-07-2004, 10:58
Far Cry! Greifen nie alleine an, Umkreisen den Spieler, Werfen Granaten, Gehen bzw. Springen in Deckung!

Hydroxie_Koter
11-07-2004, 12:50
Mohaa basiert hauptsächlich auf skirpts, die ki ist nix besonderes

francebunkerer
11-07-2004, 13:16
CCG .Ich schaffs nicht gegen einen normal(der einfachste) :frown:

Stoned Warrior
11-07-2004, 13:54
WarCraft III und StarCraft sind ganz gut, was die Skirmish KI angeht, wenn man es mit verschiedenen anderen Spielen (z.B. AR2, Gen) vergleicht

In der Far Cry Demo (die Full hab ich noch nicht gespielt) waren die Gegner auch ziemlich gut

-NighTmare-
11-07-2004, 17:12
Original von Hydroxie_Koter
Mohaa basiert hauptsächlich auf skirpts, die ki ist nix besonderes

Egal, die schießen um die Ecke, laufen sehr gut, gehen in Deckung und treffen recht gut und real. Sie haben extrem gute Reflexe ...

IcemanGT
11-07-2004, 17:21
Original von Stoned Warrior
WarCraft III und StarCraft sind ganz gut, was die Skirmish KI angeht, wenn man es mit verschiedenen anderen Spielen (z.B. AR2, Gen) vergleicht

In der Far Cry Demo (die Full hab ich noch nicht gespielt) waren die Gegner auch ziemlich gut

Warcraft und Starcraft :twink2: Also der Normale Computer in wc3 macht immer die selbe Tac also nicht gerade schlau und die in Stasrcraft da kenn ich ein freund von mir de spielt gegen 10 Computer oder mehr und gewinnt :stick:

-NighTmare-
11-07-2004, 17:24
Ich schaffe nicht mal normale KI in WC III .... ich alter nOOb muss noch viel üben :yes:

Die KI in WCIII oist doch gut, vorallem auf Irsinnig haben Kumpels und ich Probleme gegen einen UD zu gewinnen.

IcemanGT
11-07-2004, 17:41
Irsinnige geb ich ja zu der ist echt gut aber nur weil der doppelt so viel gold abarbeitet bzw bekommt wie ein normaler spieler und ein UD kann des halt übelst ausnutzen

H0FFI3
11-07-2004, 18:04
Die KI von WC III find ich zwar gut, doch es geht bei einer KI darum, dass sie wie ein Mensch handelt, nicht dass sie unschlagbar ist ;)

Und das tut sie meiner Meinung nach nicht. Sobald man bei WCIII eine Exe errichtet wird man angegriffen, nur so ein Tipp für die, die es nicht schaffen ;)

toterdoe
11-07-2004, 18:19
ich finde die ki von call of duty ganz gut , kann mir jemand mal nen link per pm schicken wo man sich die far cry demo runterladen kann?

Stoned Warrior
11-07-2004, 18:37
Klar, die KI ist ja im Grunde auch gescriptet, aber sie ist trotzdem eine Herausforderung, wenn auch nicht eine so große wie gegen nen Menschen.

@cncmodder: www.gamershell.com -> Demos und dann die Liste durchschauen

IcemanGT
12-07-2004, 13:34
Original von H0FFI3
Die KI von WC III find ich zwar gut, doch es geht bei einer KI darum, dass sie wie ein Mensch handelt, nicht dass sie unschlagbar ist ;)

Und das tut sie meiner Meinung nach nicht. Sobald man bei WCIII eine Exe errichtet wird man angegriffen, nur so ein Tipp für die, die es nicht schaffen ;)

:yes:des merkt man zb wen man auf sein Hero los geht dan rennt er auf ein zu wen er halber am sterben ist also sehr schlau

Jojo12a
12-07-2004, 21:54
Ich find die UT-Bot-KIs (egal ob 99, 2k3 oder 2k4) ziemlich gut, ihr auch?

Strike
13-07-2004, 00:56
ut2k4 Bots auf Godlike - das iss ne herausvorderung, aber die übelste dagegen kann jeder noch so gute spieler einpacken :asto:

IcemanGT
13-07-2004, 02:18
Die sind echt hammer gut,vorallem auf Godlike :yes:

Zymeth
13-07-2004, 03:18
UT 2k4 hat auf jeden Fall dieses Jahr wie ich finde, von den erschienenen Games die beste KI.

FarCry kann man vergessen, manchmal laufen die Gegner einfach an einem vorbei oder schießen eigene Männer ab.
Vielleicht liegt's aber auch daran das ich FarCry nicht besonders mag :D

H0FFI3
13-07-2004, 12:07
Die von Far Cry ist eindeutig besser. Bei UT, egal welcher Teil, kannst dich an eine Stelle setzten mitm Scharfschützgewehr und dann ab dafür, da die Bots immer die gleichen Wege gehen. Bei Far Cry tun sie das nicht!

iLu
13-07-2004, 18:04
Original von H0FFI3
Die von Far Cry ist eindeutig besser. Bei UT, egal welcher Teil, kannst dich an eine Stelle setzten mitm Scharfschützgewehr und dann ab dafür, da die Bots immer die gleichen Wege gehen. Bei Far Cry tun sie das nicht!

Dann hast noch nicht UT2004 auf Godlike gezockt. Wenn da am campen bist lebst nimmer lange :D

H0FFI3
13-07-2004, 18:08
Godlike geht das vielleicht nicht, da sie da unmenschlich zielen können, aber sie laufen immer noch die gleichen wege!

Crossbull
21-07-2004, 13:35
Find ich auch allgemein sind die UT BoTs hammer aber zum Thema tolle KI bei Warcraft un Starcraft gibs ned die teile sind Stroh dumm un Auf Irrsinig bekommen sie 20 gold pro Ladung deswegen kommen sie einen so gut vor

relative
26-07-2004, 18:24
also ich stimmt auch für Far Cry, eben weil die immer so schön in deckung gehen, spieler umkreisen, granaten werfen (und sich dabei nicht selbst killen wie in manch anderen spielen ;) jedenfalls nicht so oft, bzw habs noch nicht erlebt :D) etc..

Drunknm0nk
26-08-2004, 23:41
für mich definitiv far cry
gründe wurden schon gennant

von der ki in doom3 wurde ich ein bisl enttäuscht , aber sie reicht völlig aus ,denn d3 speilt ja immer in engen räumen usw da braucht man keine wirklich gute ki