PDA

Vollständige Version anzeigen : Herausforderung


graffie
08-07-2004, 23:22
Erst mal Hallo zusammen.

Ich bin jetzt noch kein großer C&C spieler also habt ein wenig Nachsicht mit mir :D Bin gerade dabei die Herausforderungen auf Schwer zu spielen. Und da bin ich jetzt am verzweifeln. Mein erster Versuch war mit dem Superwaffen Gen. Da scheitere ich aber am Luftwaffengen. Ich habe gerade mal 2 Geschütze gebaut, nen Kraftwerk, Nachschublager und ne Kaserne und da kommt er schon und bombt mir die hälfte meiner Basis zusammen. Incl. meiner Bulldozer. Bis ich dann wieder einen gebaut habe und gerade wieder nen Nachschublager bauen will kommt schon die nächste Welle und bombt mir wieder alles zusammen. Jetzt sagt ihr vielleicht das ich zu langsam bin aber mittlerweile bin ich schon schnell genug. Mir geht nur immer das Geld aus. Hab ihr dan vielleicht nen Paar Tips wie ich mit dem Superwaffegen den Luftwaffengen schaffe?

2. Problem.
Ähnlich wie oben nur das ich mit dem Lasergen gegen den Superwaffengen scheitere. Der kommt auch so schnell an und bombt mir mein Zeug zusammen das ich da gar nicht groß ragieren kann. Ich komm einfach nicht zum attakieren.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tips geben denn sonst verzweifel ich hier noch. Aber bitte kommt nicht mit so Tips wie: Nem nen anderen Gen.

Drunknm0nk
18-07-2004, 14:24
1. warum spielst du als anfänger gleich auf schwer , nimm lieber mittel
2. gegen luftwaffen gneral auf emp patriots zu geh is am anfang zwecklos denndie jets von ihml asern deine rakten weg, geh auf avenger
3. laser gegen sw gen gibts ekine so besonderen tipps , denn der sw gen is mit seinen aurorars auf schwer in der herausforerung und auch online ziemlich overpowered

Dak1ne
18-07-2004, 22:35
lol, kennt ihr kein aceton, da is der nimmer so stark ausserdem im online- modus spielt den kaum einer und man kann den sehr schnell weg rushen !

:backtotopic: :

Also, am anfang erstmal sehr schneller aufbau, wenn er mit Kingraptoren kommt, bau avenger und wenn du 4 patriots hast, killen die auch die ratoren !

Bau am anfang:

1. Bulldozer --> Kraftwerk
2. Bulldozer --> Supply ( Nachschublager )
1. Bulldozer --> Waffenfabrik
2. Bulldozer --> Supply ( an nem anderen Sammelort )
1. Bulldozer --> Strategie Zentrum
1. Waffenfabrik --> mehrere Avenger ( an der Front verteilen )
2. Bulldozer --> Flugfeld
1. FLugfeld --> Aurora-Alpha pumpen

GEWINNEN