PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch Bewerbung


GammaGandalf
08-07-2004, 19:47
Will mich hiermit bewerben als Boderator bei einem der c&c Foren oder im Off Topic (ist aber warscheinlich kein platz mehr oder ich übernehme für den front das politikforum). Hab alle teile gezockt, zocke sie immernoch. Ich kenn mich auch gut mit den einzelnen teilen aus und würde mich freuen wenn ich des mal mit Probezeit machen kann. Ich hab auch dank Ganztagesschulsystem die ganze Woche von morgens bis abends Zeit und Standleitung zur verfügung und ich bin 16 wollt ich nur noch gesagt haben.

MFG FLO!

Manulu
08-07-2004, 21:26
Nich schlecht ! Ne Bewerbung ohne ein einziges Satzzeichen :D

francebunkerer
08-07-2004, 21:49
Augenkrebsgefahr.
Jemand der keine Satzzeichen brauchen kann,sollte nicht Mod werden.

GammaGandalf
08-07-2004, 22:06
zufrieden?? Da hab ich zu der Zeit als ich das geschrieben habe nicht viel Zeit gehabt weil ich noch ein Referat über München schreiben müssen :(

Stoned Warrior
08-07-2004, 22:07
Ich bin der Meinung, dass es langsam reciht mit den Mods, zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei...

Fronttaxi
09-07-2004, 00:34
Das glaube ich auch... Wir platzen bald... :o: Also Wären wir nicht schon so viele würde ich nichts dagegen haben..

CnCHQ|Sisslik
09-07-2004, 02:45
Jo da habt ihr schon Recht, wobei ich gandalf schon seit fast 6 Monaten kennen und auch gut mit ihm im ICQ auskomme, sprich er ist ein ordentlicher Kerl und gibt sich auch mühe wenn er kann:)

Gibt doch bestimmt noch ein Forum wo man ihn einsetzten könnte, gerade wo wir derzeit keine Supermods haben.

Also ich wäre :dafür:

Gandalf, wenn dann aber ein Forum wo noch kein Moderator eingetragen ist.

GammaGandalf
09-07-2004, 07:50
Schon ich schliess mich dem Sisslik mal an :D

Ich würde liebendgerne z.B. das AR2 Forum übernehmen

francebunkerer
09-07-2004, 09:46
N Forum moderieren ,in dem nix passiert.:klatschen: :respekt:

Zymeth
09-07-2004, 12:43
Original von Stoned Warrior
Ich bin der Meinung, dass es langsam reciht mit den Mods, zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei...

dem kann ich mir nur anschließen.

EEBKiller
09-07-2004, 13:41
Jo, Sisslik, nu sollte mal schluss sein. Wir müssen uns erstmal wieder sortieren und organisieren ;)

GammaGandalf
09-07-2004, 13:45
Was habt ihr alle gegen mich :frown:

Akerbos
09-07-2004, 13:49
was zur Hölle ist ein Boderator??? :confused:

Hydroxie_Koter
09-07-2004, 16:48
Original von GammaGandalf
Was habt ihr alle gegen mich :frown:

nichts wirksames

GammaGandalf
11-07-2004, 10:44
und nun krieg ich ne Chance oder nicht :confused:

EEBKiller
11-07-2004, 11:44
Original von GammaGandalf
und nun krieg ich ne Chance oder nicht :confused:

Wenn wir wieder Bedarf an Staff haben ;)

Kalash
11-07-2004, 14:26
WTF is ein Boderator ? http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/eek3.gif

btw: satzzeichen will eh keiner http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/bigok.gif

TnT
17-07-2004, 23:36
Sollten wir wiedermal Bedarf an neuen Moderatoren haben, werden wir uns bei dir melden.

~ closed ~