PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN-ONLINE Game


Tankman*FF*
02-11-2000, 15:01
Folgendes Problem, wir sind hinter einem Proxy, können also nicht an WWO,
1. gibt es eine möglichkeit, selber einen server zu machen, oder über IP zu gehn?
2.Wie funktionieren die einstellungen von Netzwerk, socket , Zielnetzwerk,etc.

Danke für Hilfe im Voraus

Stay Tuned
Tankman*FF*

Doc
03-11-2000, 00:50
Du kannst aus einem LAN auch ins WOL.
Du mußt nur folgende Ports forwarden: 1234, 1235, 1236, 1237. Danach funktioniert es auch aus dem LAN einwandfrei.

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Mitdaun
03-11-2000, 06:56
Wiso hast du denn für ein Thema ein Thread dirket zwei mal geöffnethttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
Mitdaun

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
http://clan.cncboard.de/
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Tankman*FF*
03-11-2000, 13:33
an mitdaun, dachte, das mein erster eintrag nicht beachtet wird, tschuldigunghttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif,
aber, wo kann ich die Ports forwarden, und wie?
schönen dank
Tankman

Mitdaun
03-11-2000, 14:01
Du hättest einfach ne antwort dafür schreiben sollen und kein extra Thread für eröffnen.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Sven
03-11-2000, 14:13
Original erstellt von Tankman*FF*:
an mitdaun, dachte, das mein erster eintrag nicht beachtet wird, tschuldigunghttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif,
aber, wo kann ich die Ports forwarden, und wie?
schönen dank
Tankman
Nutze folgenden Link, er geht zwar von Win2000 aus aber die grundsätzliche Vorgehensweise sollte bei WinME/98SE eigentlich ähnlich sein... http://www.westwood.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/000592.html




------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich (http://www.cncrebirth.de) </FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Doc
03-11-2000, 15:07
Das gilt aber nur, wenn man ICS verwendet. Bei Win9x gibt es aber glaube ich diese Einstellmöglichkeit nicht. Nur mit zusätzlichen Utilities.
Kommt auf den Proxy an, den du verwendest. Eigentlich sollte jeder halbwegs gute Proxy Portforwarding zulassen. Mußt dich nur durch die Doku deines Proxys quälen, um herauszufinden, wie man die Ports forwarded.

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod