PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung als mod für die alarmstufe rot foren


Mf
08-07-2004, 01:52
moin

ich möchte gerne als Moderator in den Alarmstufe Rot Foren tätig werden
Sisslik hat mich im irc gebeten hier noch mals eine Bewerbung zu schreiben also werd ich dies auch tun.


Ich bin 15 1/2 spiele c&c2 und c&c4 besitze eine Flat (calbemodem mit Isdn Geschwinigkeit) spiele nicht(!) online grund? weil ich das rushen persönlich langweilig finde.

Zusätzlich zu den Spiel kenntisen besitz ich noch grundlegende Kenntnisse in html und php.

Früher war ich sehr aktiv auf indiablo.de(hier unter dem nick IhateMf)
und jetzt auf insacre.de (unter dem nick Mf)

Ich freue mich auf ein erfolgreiches miteinander auskommen und zusammen Arbeiten.

Mfg Mf

CnCHQ|Sisslik
08-07-2004, 04:13
Was denkt Ihr jungs ? ein Moderator für Red Alert 2 und 1 könnten wir doch brauchen oder ?

Also ich stimme für Ja, mal gespand:) bitte alle Staffis Abstimmen zur neuaufnahme.

Stoned Warrior
08-07-2004, 06:25
Ich bin zwar der Meinung, dass die beiden Foren nicht unbedingt nen Mod brauchen, da es genug Leute gibt, die die Rechte dafür haben, aber wenn ihr dafür seid, dann stell ich mich nicht quer. :)

Zymeth
08-07-2004, 11:03
Ich denke das wird im Moment keinen Moderator für dieses Forum benötigen. Wir haben schon genug Moderatoren meiner Meinung nach ;)

Du bist auch nicht grade der aktivste, ich denke wir sollten erstmal warten wie dein Verhalten gegenüber anderen Usern ist und ob du gute Rechtschreibkenntnisse hast. Ich finde wir sollten nicht gleich jeden nehmen der grade mal nen paar Beiträge hat und schon Moderator werden will.

Erstmal abwarten ;)

Fronttaxi
08-07-2004, 11:33
Original von Zymeth
Erstmal abwarten ;)

Genau das denke ich auch... Wir sollte dir erstmal 2 Wochen geben, in den du dich mit den Usern auseinander setzt... Was meint ihr?!

teamHQ|kIrK
08-07-2004, 14:00
meine rede...eingewöhnungszeit iss nie schlecht!
& was auch net schlecht iss: er hat irc
-> man kann sich gut mit ihm unterhalten, weil er net so a scheiß idler iss
wie 90% der leud
neja...aber mal schaun
wenn er den posten übernimmt kann er damit ja andre nur entlasten - dürft ja niemand störn ;)
'bin auch für probezeit!

Mf
08-07-2004, 14:04
nachts idle ich auch weil ich /setawaynick auf ' ' hab also man sieht nicht wann ich da und wann nicht auf wunsch kann ich die natürlich ändern

-NighTmare-
08-07-2004, 19:11
Mist, hatte auch den Gedanken, das ARII Forum zu übernehmen;)

Von mir aus nichts dagegen!

Unreal
08-07-2004, 19:27
Wäre ebenfalls für eine probezeit,
schlage Nightmare für den Modposten im "Anderen Games" Forum vor.
Neben Ilu halt. Weiteres im Internen.

Pr[e]go
21-09-2004, 03:36
Ich bin zwar nur ein User und mache damit 100% unbeliebt, aber der ist einfach nicht beim Niveau von CnCHQ :rolleyes: (Nicht Böse nehmen @MF).. Ich meine, wegen den Rechtschreibfehler.. Ich mache ja auch Rechtschreibfehler, aber nicht in der Grösse :rolleyes:

@MF: :hdl:

Kalash
21-09-2004, 14:54
Original von Pr[e]go
Ich bin zwar nur ein User und mache damit 100% unbeliebt, aber der ist einfach nicht beim Niveau von CnCHQ :rolleyes: (Nicht Böse nehmen @MF).. Ich meine, wegen den Rechtschreibfehler.. Ich mache ja auch Rechtschreibfehler, aber nicht in der Grösse :rolleyes:

@MF: :hdl:

bis auf ein mal kenntnissse stimmte alles.. daher, von mir aus probezeit.

CnCHQ|Sisslik
21-09-2004, 16:32
Jo ich bin auch einverstanden:)

Unreal
21-09-2004, 16:35
Die Bewerbung ist schon Uralt.
Deshalb :dicht: