PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Zero hour: lan prob


JohnyWalker
07-07-2004, 22:42
so hab dickes problem :

Ich wollt ma mit mein bruder die stunde null zocken hab orgi und beide rechner haben andere keys drauf : mein bruder erstellt das game und ich geh mit direktverbindung druff: soweit okay! aber wen ich Farbe:armee:posi nehmen will Geht es weg! futsch also alles back hab scho neu installiert geht aber trotzdem net ist das nen bug oder so? der geht wen ich auswähle wieder von allein zurueck! pls help ^^

/edit achja Mein bruder sieht das nicht wen ich auswähle sieht aber mich wie ich drin bin aber da bewegt sich nichts wen ich farbe wähle etc..ich sehs er nur niet ^^. nach ner zeit lang steht das ich nicht reagiere und flieg!

Patch gleich
haben onboard netzwerkkabel + router firewall

aber funzt ja nur das prob haben wir das er nicht sieht wen ich was auswähle sieht er es einfach nicht. Und bei mir verschwindet das nach paar secunden alles ... wieder zurückgesetzt :P

teamHQ|kIrK
08-07-2004, 13:09
mmh
also von dem problem hab ich persönlich noch nix ghört!
hört sich auch ziemlich konfus an!
versucht am besten mal in nem ähnlichen game (z.b. AR II oder TS)
'n spiel zu eröffnen etc. - im gleichen stil wie bei zh
bzw. bei 'm original generals/generäle
dann kann man schon mal rausfinden ob 's am game oder setup-einstellungen liegt...

JohnyWalker
08-07-2004, 15:21
Das prob kann aber auch sein wegen meiner onboard netzwerkkabel früher haben wirs noch mit unsrer netzwerkkarte gezockt (kabel in schwarz) ^^ ich probiers ma weiter oO sonst hau ich das kabel wieder rein Oo kann nurn et ins internet ^^

teamHQ|kIrK
08-07-2004, 17:36
hehe
da hätt ich was für dich!
-> Uriah Heep - Lady In Black :stick:
nojo...aber hast scho recht!
versuch 's ma via netzwerkkarte - iss besser als onboard...

JohnyWalker
08-07-2004, 20:48
man bin ich doof -.- man muss auch auf Direktverbindung : game erstellen ^^ machen dqan funzt es -.- mein bruder hat immer son spiel ersellt und ich bin immer durch direkt verbindung druff gegangen nun funzt es ^^
Onboard ist besser ^^

-Closed-

teamHQ|kIrK
09-07-2004, 00:30
dein wunsch iss mir befehl :stick:

:cop: