PDA

Vollständige Version anzeigen : c&c generals (uncut deutsch) + zero hour/stunde null??


hatsni
05-07-2004, 17:29
hallo
hatte mir mal c&c generals(deutsch und uncut) gekauft als es noch nicht indiziert war. jetzt will ich das add-on "zero hour" oder "stunde null" haben. wenn ich jetzt "zero hour" hole sollen angeblich probleme mit den sound dateien auftreten. wenn ich mir dagegen "stunde null" hole, werden die soldaten zu cyborgs oder so nem müll. welches soll ich mir denn nun holen??? welche version kann ich mit patches "uncutten"? kann ich c&c dann auch noch online zocken? cya

Stoned Warrior
05-07-2004, 18:55
Wenn du dir die deutsche zensierte Version holst hast du Sound, aber eben die Zensur.
Dafür gibt es aber mittlerweile uncut-Patches, die das Spiel zu 90% oder so uncutten auf CnCHQ

Für die englische Version gibt es keine uncut-Patches, da das da ja schon uncut ist, aber es kommt zu Soundproblemen, was man nur mit den englischen Sounds korrigieren kann und an die kommt man nicht so leicht

teamHQ|kIrK
05-07-2004, 20:43
außer man hat sie gleich ;)
neja...in seinem fall wird wohl DieStundeNull die beste wahl sein
& wenn er sich dann den uncut naufhaut (selber noch nie gemacht/ausproBIERt)
dann dürft des auch kaum anders sein...

hatsni
05-07-2004, 21:31
jop hat alles wnderbar geklappt mit dem uncutt patch und stunde null.
thx für die antworten^^

ironmike
05-12-2004, 16:46
Original von hatsni
hallo
hatte mir mal c&c generals(deutsch und uncut) gekauft als es noch nicht indiziert war. jetzt will ich das add-on "zero hour" oder "stunde null" haben. wenn ich jetzt "zero hour" hole sollen angeblich probleme mit den sound dateien auftreten. wenn ich mir dagegen "stunde null" hole, werden die soldaten zu cyborgs oder so nem müll. welches soll ich mir denn nun holen??? welche version kann ich mit patches "uncutten"? kann ich c&c dann auch noch online zocken? cya

ich hab auch generals in deutsch also auch die version wo glaube ich uncut ist , hab mir jetzt die stunde null bestellt , meine frage kann man das zusammen überhaupt spielen oder geht das gar nicht ??

was für einen patch muss ich den dann runter laden den von stunde null oder
bitte um hilfe

Schoenhofer
05-12-2004, 17:49
Die unzensierte version von generals und das zensierte Stunde Null arbeiten gut zusammen (es gibt keine probleme, eigene erfahrung) wenn du dann noch den uncut für Stumde Null von cnc-hq runterlädst, hast du praktisch 2 (beinahe) unzensierte versionen.
bis auf die stimmen in den Kampagnen stimmt dann alles wieder.