PDA

Vollständige Version anzeigen : F**k Scud Cheat


DC_Black-Dragon
05-07-2004, 14:33
Hi!!! Wollte ma fragen was eigendlich das für ein neuer scheis Bug mit dem Scud ist???? :grr: Das die auf einmal ohne Scud storm Raketen regned!!!! :grr: :grr: :grr:

teamHQ|kIrK
05-07-2004, 20:50
guckst du weidääää ;)
-> Anti-Cheater Forum (http://web4.mn-server2.de/wbb2/thread.php?threadid=8036&sid=)
soweit ich weiß geht 's ganz ohne scud doch nicht!
aber wenn 'n stealth general des ding erst mal gebaut hat dann kann der ner
auch einsetzen & komischerweiße schon während der bauphase tarnen!!!
hab leider keinen beweis dafür - aber letztens mit nem kumpl aus 'n clan gegn
stealth gezockt & als er (usa) den stealth mit 'n satelliten aufgedeckt hat
hat er geblickt...
-> d.h. er war definitiv getarnt :mad:

DC_Black-Dragon
06-07-2004, 07:07
ich habe angaben gemacht wie man den scud-bug in zh ausnutzt und bekomme deswegen -> :sonicht:
by [AMOK]kIrK

Aber ich würde das auf keinen fall im Multiplayer einsetzen!!!!!:ne: Denn 1. ist es dermasend unfähr wenn so nen Noob der keine Chance mehr hatt zu gewinnen Das macht und 2. Kommt es das das Spiel in 50% der fällen wegen Syncron Error abckagt!!!! :grr:

Salasar
06-07-2004, 12:59
jep leider. so ab 5% bauphase kann man den scud benutzen, habs demonstriert und erklärt bekommen. is traurig aber war und vor allem SUPERLEICHT für jeden nachahmbar...:(

deswegen zock ich fast nur noch mit aceton, es sei denn, ich hab vertraute leute im spiel, die es noch nicht haben.

es gibt aber noch schlimmere bugs, die man gleich zu spielbeginn nutzen kann, dagegen is die zeit, die du brauchst um palast fertig zu haben n dreck. da stirbt man schon nach 1min :((((


wir sind auf jeden fall bemüht, myersGer über jeden bug, den wir finden / von dem wir hören, zu berichten. ich hoffe, das es hilft. und es wäre gut, wenn dies jeder tun würde! damit möglichst schnell alle bugs behoben werden koennen, wenn man sie entdeckt!

und damit sich aceton möglichst schnell verbreitet, damit das spiel weiter lebt in der Community!

teamHQ|kIrK
06-07-2004, 13:39
ehm...ganz nebenbei kommt der thread mal ins richtige forum!
-> Anti-Cheater Forum (http://web4.mn-server2.de/wbb2/thread.php?threadid=8102&sid=)

:cop:

DC_Black-Dragon
06-07-2004, 14:47
Da ist doch schon das thema wenn du mir sagst wie das geht kann ich es ja verschieben!!!

Shark3y
08-07-2004, 14:53
Heb mal in einem Replay gesehen das jemand aus einen nicht fertiggebauten GLA-Tunnel einheiten rausgenommen hat. :doof:
Ist das ein Bug oder sieht das nur beim replay so aus?

teamHQ|kIrK
08-07-2004, 18:00
post mal bitte die quelle wo du 's gesehn hast!
aber am besten im replay forum mit der entsprechenden beschreibung
'zieh ich mir auf jedn mal rein...

cLonAT
09-07-2004, 15:57
Original von DC_Black-Dragon
Hi!!! Wollte ma fragen was eigendlich das für ein neuer scheis Bug mit dem Scud ist???? :grr: Das die auf einmal ohne Scud storm Raketen regned!!!! :grr: :grr: :grr:


Hollo erstmall....

ja spielte auch die letzte Zeit gegen einen der hat das natürlich voll ausgenützt. Habe ihn aber doch noch platt gemacht. Habe das Replay gespeichert da ich zuerst an einen Cheat dachte. :mad:

mfg cLonAT

DarkCommander
24-07-2004, 12:43
hi all bin heute schon wieder so einem scud-cheater begegnet, als ich ihn platt machen wollte (rushen) hat er um 5min gebettelt die ich ihm schließlich auch gab, irgendwie wusste ich es (das er denn scud-bug ausnutzen wollte) und hab zum glück meine einheiten weggeschickt.
kaum darauf fleigen auch schon die scuds vom himmel!

Zum glück waren meine Panzer schnell genug den Scud-Sturm zu zerstören!

Also wenn euch mal ein spieler namens: Sir-Kassad begegnen sollte, mit GBA der um weiter (5)min. bettelt, macht ihn platt, der hats net anders Verdient! Aber seht selbst, hier das Replay:

teamHQ|kIrK
26-07-2004, 01:40
Original von DarkCommander
[...] hat er um 5min gebettelt die ich ihm schließlich auch gab

warst ja eig selber schuld! ^^
lol
aber zum glück iss ja nochma gut (gegn cheater & für dich) ausgegangen! :)

Drunknm0nk
10-08-2004, 20:41
ich habe angaben gemacht wie man den scud-bug in zh ausnutzt und bekomme deswegen -> by [AMOK]kIrK
das find ich mal konsequent; weiter so sonst weiss bald die ganze welt ( inkl. allen noobs) wie man den bug benutzt

Sir-kassad würde sagen : it' not a bug , it's a feature ^^
sry aber der spruch musste jetzt raus

ps: der " gelbe karten smiley" im zitat geht net
ps2: ich bin zu blöd zu editen

teamHQ|kIrK
11-08-2004, 01:16
Original von Drunknmonk
das find ich mal konsequent; weiter so sonst weiss bald die ganze welt ( inkl. allen noobs) wie man den bug benutzt

ironisch gemeint? - sowas erkenn ich bei geschriebenen immer schlecht
weil man ja keine betonung mit dabei hat...

@smily-"prob": also bei mir wird der verwarnungssmily angezeigt! np

Wuestenfuchs
11-08-2004, 14:13
soll auch mit einen rocketman gehen

Toretto
16-08-2004, 23:37
Wie geht das überhaupt, geht das auch ohne Cheatprogramm oder Trainer?

Denn wenn ja sollte sich mal EA mehr um Patches kümmern, anstatt immer nur andere Firmen zu kaufen.

MasterK
20-08-2004, 19:27
geht ohne externe programme und wird nur durch diverse eingaben ausgeführt -> bug

Wostok
20-08-2004, 21:04
Hab n Bild von nem Bug mit nem Laser-Patriot ...
Leider konnte ich keinen perfecten screen machen aber man erkennts trotzdem ....
Das Patriot fing bei ca. 20% mit dem schießen an und aht eingiges von mir kapuut gemacht .....
War gegen schweren COM