PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit dem Forum Los?


Stealth Fighter
29-06-2004, 22:11
Nabend Leute

Was ist mit dem Forum los? Hab gehört:
1.Das ne Menge Beiträge weg sind
2.Die E-Mail-Benachrichtigung funzt auch nicht immer einwandfrei
3.Und die Sigs wurden gekürzt. Warum?

besser wäre es, wenn man mal im Forum aufräumen würde. In einigen Foren vorallem im Off-Topic und andere verliert man irgendwann mal die Übersicht wegen den Spamthreads.

Was ist den passiert?

Kalash
29-06-2004, 22:35
das beiträge weg sind ist mir auch schon aufgefallen.

Der mailer hat bei mir noch nie funktionier

und die signaturkürzung hat irgenend ein admin verbrochen ...

~Memento~
30-06-2004, 01:10
zu den Beiträgen kann ich noch nix sagen, bin nicht mehr so oft hier... die Signaturkürzungen find ich aber gut, es hatten hier manche wirklich zu lange das nervt einfach. Die E-Mail Benachrichtigung weis ich auch ned, habs nur für PM's eingestellt, sollte aber eigentlich funzen oder es gibt Probs bei NGZ.

-NighTmare-
30-06-2004, 15:06
zu 1.

Das ist wieder ein Hack gewesen, dafür können wir nichts.

zu 2.

Die hat auch bei mir nie funktioniert.

zu 3.

Ist eine Maßnahme, um die Ladezeiten des Boardes zu verkürzen.

EEBKiller
30-06-2004, 18:31
zu 1:

Hacker bzw. nen Useraccount mit Modrechten Overtaked

zu 2:

Ging bei mir zu 90% - ab und klappts auch nicht. Momentan hab ich festgestellt, dass sie wieder einigermaßen funktioniert...

zu. 3:

War meine Idee :eg:

Gin
01-07-2004, 07:01
Original von PsYcHo
zu den Beiträgen kann ich noch nix sagen, bin nicht mehr so oft hier... die Signaturkürzungen find ich aber gut, es hatten hier manche wirklich zu lange das nervt einfach. Die E-Mail Benachrichtigung weis ich auch ned, habs nur für PM's eingestellt, sollte aber eigentlich funzen oder es gibt Probs bei NGZ.

Jo seh ich auch so


btw: Warum wusste ich, dass alles wieder auf nen Hacker geschoben wird? :rolleyes:

CnCHQ|Sisslik
01-07-2004, 13:58
Tja weils leider ein hacker war:-/ kein staffi der so viele Rechte hat, hätte 3 der größten Threads gelöscht.... Wir haben auch mit allen Staffis gesprochen und das ergebnis war nunmal klar.

EEBKiller
01-07-2004, 18:18
Aber nicht falsch verstehen: Es wurde NICHT CNCHQ an sich gehackt, sondern nur ein Useraccount durch geklaute Cookies oder sonstiges Overtaked. Und dieser Account hatte wohl zu viel Rechte ...

Wicht
02-07-2004, 16:36
Soweit wie ich das mitbekommen habe ändert ihr ja öftes PWs und so damit das nicht mehr vorkommt, da es aber öfters passiert sollten die Staffies mal kontrollieren ob sie vielleicht nen Trojojaner mit Keylogger aufm Pc haben!

MFG

Hydroxie_Koter
02-07-2004, 16:57
wer kennt es nicht, das trojojanische Pferd :D

Dark Lord
02-07-2004, 18:26
Also,bei mir geht Auto Login nicht :confused:Obwohl ich Cookies aktiv habe und dem Firewall sage was er zu tun hat :confused:

b²topic:Wieso ist eigentlich immer CNCHQ Opfer von solchen"hacks"?Es gibt so viele große Foren die das Problem noch nie hatten.Bei uns ist es (wenn ich mich nicht verzählt habe)das dritte mal. :rolleyes:

EEBKiller
02-07-2004, 21:03
Es gibt ein paar, die wollen uns aus dem Rennen schmeissen. Aber zu denen kann ich einfach nur :fucku: sagen :D

Ganz nach dem Motto "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter" :eg:

C4-s.
03-07-2004, 18:20
Original von EEBKiller
Es gibt ein paar, die wollen uns aus dem Rennen schmeissen. Aber zu denen kann ich einfach nur :fucku: sagen :D

Ganz nach dem Motto "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter" :eg:
so kann mans auch sehen :hm:

Dark Lord
04-07-2004, 10:50
Ich würde sagen "Was uns nicht unbringt vertreibt die User.."
Seit einem Jahr ist hier im Board wirklich Tote Hose.Es gibt zwar immer neue Anmeldungen,aber irgendwie lassen die sich hier nie blicken.
Gamma Gandalf ist mal einer der Wenigen die sich hier mal bemerkbar machen nach der Anmeldung.
Aber die User die hier aktiv sind kann man echt an zwei Händen abzählen :rolleyes:

Manulu
04-07-2004, 21:40
Naja tote Hose würd ich nun auch nich sagen . Das zweite Stimmt wohl aber